Auftritt einer band bei SmackDown!

Die Band Divide the day,die für den neuen SmackDown! theme song "let it roll" verantwortlich sind,werden am 27.Oktober bei den SmackDown tapings eine On-Air Rolle übernehmen.Das schrieben sie auf ihrer Myspace seite.
 
Find ich klasse
Bessere ratings sind garantiert
Die Show ird dann wohl rund um die Band aufgebaut,und es wird viele backstage segmente geben,denk ich mal.
 
So wie ich es verstanden haben, sollen Sîe eigentlich nur am Rande der Tapings eine paar Songs performen. Wohl auch werden Sie wahrscheinlich ein kleine On Air Rolle bekommen, aber das alles um Sie drehen wird, denke ich nicht;)

Verdient haben Sie es, denn Ihr Lied ist eigentlich perfekt für Smackdown und wird wahrscheinlich sehr lange mit uns gehen:D
 
Find ich auch klasse. Der Song ist einsame Spitze und nen Live-Gig wäre sicher auch ne feine Sache. Ich freu mich^^
 
Mal sehen ob die überhaupt eine On-Air Rolle bekommen oder nur die Fans unterhalten...
KÖNNTE die Ratings verbessern, glaub ich aber eher weniger!...
 
Cool, ich mag ihre Musik.
Bestimmt spielen sie "Let it roll" am Anfang, wenn die Show beginnt und dann noch sowas wie "One night stand" bei den Divas, aber ob da die Kinderfreundliche WWE in die Quere kommt, oder Vegas Vegas Baby.
Und irgendwas wenn sie aus den Breaks kommen.
 
find ich super der song ist einfach geil und dann auch noch live bei smackdown tja
besserer raiting ist sicher:)
 
Der Song ist richtig geil und passt super zum neuen Intro. Bestimmt werden sie direkt nach dem Feuerwerk auftreten. ;)
 
Die Band ist richtig klasse und die Musik diese machen ist auch sehr gut. Der neue Smackdown!-Theme ,,Let it roll,, verspricht schon einiges. Der Live-Auftritt werden wir meiner Meinung nach, während bzw. nach dem Intro sehen.
Ich glaube aber definitiv nicht, dass man die Band als eine Art ,,Guest Host,, auftreten lässt, sondern man sich nur auf diesen einen Auftritt konzentrieren wird, sprich dass die Gruppe keinen allzu grossen Auftritt inklusive Backstage-Segmente etc. haben wird.
 
Oben