Auftritte von Roman Reigns sollen eine Überraschung bleiben – Weniger Zeit als angedacht für Michin vs. Pipver Niven – Producer der aktuellen "Smackdown"-Tapings – Update zur Verpflichtung eines prominenten Tag Teams

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Der Auftritt von Roman Reigns bei der aktuellen "Friday Night Smackdown"-Ausgabe wurde im Vorfeld weitestgehend geheim gehalten. So war sein Name auch nicht auf dem Skript der Show zu finden. Bereits vor einigen Wochen soll man sich bei WWE dazu entschloßen haben, seine Auftritte nicht mehr im Vorfeld anzukündigen, um eine größere Überraschung zu generieren.

Das Match zwischen Michin und Pipver Niven bei der aktuellen "Smackdown"-Ausgabe bekam nur ca. 2 Minuten Zeit. Wie Fightful Select meldet, hatte man für die beiden Frauen ursprünglich einige Minuten mehr eingeplant, letztlich musste man das Match aufgrund von Zeitproblemen aber kürzen.

Fightful Select veröffentlichte mittlerweile auch die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei den aktuellen "Friday Night Smackdown"-Tapings verantwortlich waren.
  • Cody Rhodes vs. Solo Sikoa: Michael Hayes und Bobby Roode
  • Michin vs. Piper Niven: Petey Williams
  • Randy Orton & Kevin Owens vs. A-Town Down Under: Jason Jordan
  • Die Promo von Nia Jax und Bayley: Jason Jordan
  • Andrade vs. Carmelo Hayes: Petey Williams
  • Die Promo von Nick Aldis, Roman Reigns und Cody Rhodes: Michael Hayes & Bobby Roode
  • Das Dark Match Baron Corbin & Apollo Crews & Karl Anderson & Luke Gallows: Nick Aldis
  • Das Dark Match: Sheamus vs. Ludwig Kaiser: Petey Williams
  • Das "WWE Speed"-Match Elektra Lopez vs. Kairi Sane: Nick Aldis
Mittlerweile bestätigte auch Fightful Select, dass die Motor City Machine Guns bei WWE unterschrieben haben und am 01. Oktober, bei der ersten "NXT"-Ausgabe auf dem CW Network ihr Debüt für den Marktführer sein sollen. Bereits seit Monaten wurde spekuliert, wo Alex Shelley und Chris Sabin nach ihrem TNA-Abgang landen werden. Zwischenzeitlich deutete vieles auf einen Wechsel zu AEW hin, so sollen dort sogar bereits erste Ideen für das Tag Team diskutiert worden sein. Im Verlauf des Sommers zerschlug sich dies aber und seither wird gemunkelt, dass beide zum Marktführer wechseln werden.
 
Oben