Ausblick auf den Rumble War 2024

WFE

Upper Card
Morgen ist es soweit, es ist Zeit für das zumindest vom Teilnehmerkreis her größte Match des Jahres, das Rumble War Match beim gleichnamigen PPV.
Dazu wollen wir zur Einstimmung einen Blick auf das Match und die Fakten dazu werfen. Zur Erinnerung, 30 Teilnehmer treten im Rumble War Match gegeneinander an. Wer über das oberste Seil fliegt und mit beiden Füßen den Boden berührt, scheidet aus. Der letzte, der im Ring übrig bleibt gewinnt und wird der neue Herausforderer des World Champion und tritt im Main Event von Fantasy Mania gegen diesen an.
Bisher gelang John Marsten, Boby Deluxe, Willie McStorm, Darius Xander, Houston und Luke Geld der Sieg in diesem Match. John Marsten und Willie McStorm werden auch dieses Jahr wieder dabei sein und versuchen, ihre Erfahrung in diesem großen Match für sich zu nutzen.
Zu den weiteren Statistiken. Bisher konnten 61 WFE Wrestler das Kunststück fertig bringen und jemanden aus dem Rumble War Match eliminieren. 37 von ihnen konnten mehr als eine Eliminierung erzielen.
Wie schwer das Rumble Match ist, sehen wir, wenn wir uns die Zahlen genauer ansehen. Bisher gelang es erst 13 Wrestlern 5 oder mehr Eliminierungen über die Jahre zu sammeln und nur 4 haben 10 oder mehr auf ihrem Konto.
Nachdem er im Rumble War Match mit 7 Eliminierungen in einem einzelnen Rumble War Match einen neuen Rekord aufstellen konnte, hält Darius Xander nun auch mit 14 den Rekord für die meisten Eliminierungen insgesamt.
Mit Mantis und Chilian O´Brien haben zwei potenzielle Teilnehmer des diesjährigen Matches 11 und 10 Eliminierungen auf der Habenseite und könnten diesem Rekord morgen durchaus gefährlich werden.

Zur Einstimmung auf das morgige Match haben wir noch einige Statements einiger WFE Wrestler zusammengestellt:


Coby Jordan:
"Ladies and Gentleman, am Sonntag ist es soweit: Das bisher größte WFE Event des Jahres findet statt - Der Rumble War in London! Als euer WFE World Heavyweight Champion verspreche ich euch, dass ich am Ende des Abends immernoch den Titel auf meinen Schultern trage! Henry und seine Bulldogge haben es zwar geschafft, das Match des Jahrhunderts zu versauen, jedoch werden sie uns nicht daran hindern, euch eine fantastische Show abzuliefern! Stephen, der kleine Fuchs, ist der einzige Mann in der WFE, der meine Regentschaft in Gefahr bringen kann.. aber nicht wird.

Am selben Abend findet natürlich auch das große Rumble War Match statt. Der Sieger dieses Matches hat die Ehre mich bei Fantasy Mania herauszufordern. Doch wer wird es sein? Wir haben viele talentierte Leute im Roster. Akashiro, welcher in den letzten 12 Monaten für Furore bei Unleashed gesorgt und letztes Jahr fast den Sieg geholt hat. "Ruthless" John Grant, welcher sich zuletzt immer weiter nach oben kämpfte und nur auf den großen Schlag wartet. Mein Bro Stephen Foxx, welcher sich nach dem Four Way Match sicherlich eine Singles Match gegen mich verdienen will. Wird Jason Stand sich standhaft in der WFE präsentieren? Oder hat unser General Manager Darius Xander Bock auf ein In-Ring Comeback? Wird uns ein Neuling oder Rückkehrer vom Stuhl hauen? Wir werden sehen. Fakt ist, ich bin bereit für jede Herausforderung! I AM THE BIG WOLF - I AM MR. OMG - I AM A FANTASTIC BEAST - AND (most important) I AM YOUR WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION! See ya."



Adam Street:
"Das Rumble War Match ist das größte Match des Jahres... 30 Männer, die alle ein Ziel verfolgen und zwar das Main Event von Fantasy Mania zu erreichen! Letztes Jahr durfte ich ein Teil des Matches sein und ich bin ganz ehrlich, damals wollte ich nur beweisen, was ich kann. Aber dieses Jahr, nach dem Ende des Jahres 2023, das ich hatte und meinem Start ins Jahr 2024 will ich zu Fantasy Mania und dort um den WFE World Heavyweight Championship antreten! Ich habe allen bewiesen, dass ich der beste Wrestler bei Ferocity war und jetzt ist es an der Zeit zu zeigen, dass ich die gleiche Stufe bei Unleashed erreichen kann und ein Sieg im Rumble War ist dafür der perfekte Startpunkt."


Willie McStorm:
Lächerlich, wie viele sich Chancen ausrechnen, dieses Match zu gewinnen. Ich habe es schon gewonnen, ich weiß, was nötig ist, um es zu gewinnen. Ich bin dreimaliger World Champion und nach meinem Sieg morgen, hole ich mir den vierten Titel. Die anderen 29 sind nur in meinem Weg und werden fallen, einer nach dem anderen.“


Mantis:
Letztes Jahr hieß der Sieger Mantis und auch dieses Jahr wird der Sieger Mantis heißen. Was soll ich noch dazu sagen? Fantasy Mania wird Mantis Mania!“


Was glaubt ihr? Wer verlässt den Rumble War als Teilnehmer des Fantasy Mania Main Events?
 
Oben