Ausblick auf WWE "Summer Slam 2024": Kommt Roman Reigns zurück? - Punk vs. Drew: Banger oder Storytelling-Cliffhanger? - Und schließlich: Welches Match stiehlt die Show? - W-IPin #287

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Ausblick auf die größte Party des Sommers...


In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, TNA Wrestling gibt es bei „6 sided Talk“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Ich glaube nicht, dass Dominik gegen Rhea turnt, sondern Finn Balor. Wir springen in das Ende des Matches. Dominik kommt an den Ring und lenkt beide Frauen im Ring ab. Rhea schickt ihn weg, weil sie sich auf das Match konzentrieren möchte. Der restlichen Judgment Day (also auch Balor, aber ohne Priest) kommen zum Ring. Es gibt eine Diskussion und Balor screwt Rhea. Morgan verteidigt den Titel und der Judgment Day splittet sich. Wir haben zwei Seiten. Priest, Dominik und Rhea sowie die Iren (Balor, McDonagh) und Liv Morgan, die alle Titel tragen. In dem Szenario würde Priest gegen Gunther verlieren. Die beiden Lager batteln sich dann, also Priest vs. Balor und diverse Mixed Tag Team Matches und wir bauen das alles weiter bis WrestleMania auf.

Warum Balor? Balor hat laut Storyline schon sehr lange Interesse an Liv Morgan, siehe Hotelkartediebstahl. Währenddessen hatten die beiden eine Liaison und Dominik war nur Mittel zum Zweck. Dazu hat Balor schon oft angedeutet, dass er gegen Priest turnen könnte. Schaut euch gefühlt jedes Segment der beiden an. Zu guter Letzt: Die Raw Ausgabe am Montag. Hunter liebt Details. Als Morgan das Foto von Rhea verbrennt, sind ihre Augen durchkreuzt. In welchem Design waren die Kreuze? Finn Balor. Er hat dieses Design seit Jahren auf der Ring Gear. Wenn das nicht alles auf den Turn von Balor hindeutet und es einfach nur den Turn von Dominik gibt, hat man wirklich massiv viel Zeit verschwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Jimmy Uso hat nicht nichts zu tun. Er ist seit Monaten verletzt.

 
Und Jimmy Uso hat nicht nichts zu tun. Er ist seit Monaten verletzt.

Recht haste. Aber selbst wenn er fit wäre, sehe ich für ihn derzeit nichts zu tun. Nichts Genaues über die Verletzung weiß man nicht. Vielleicht bzw. hoffentlich ist es eine dieser typischen "Wir haben eh nix für Dich gerade, da kannste Dich mal operieren und richtig auskurieren"-Geschichten.
 
Schöner Podcast mal wieder, viel dazu schreiben kann ich nicht, ich verfolge WWE über euren Podcast, bzw. wenn ich mal bei SmackDown zufällig reinschaue.

Noch ein kleiner Satz zu dem "RTL Niveau", ich denke auch das es auch teilweise so gewollt ist, einfach um das Hirn auszuschalten.
So wie im anderen Thread schon geschrieben und das muss auch nicht unbedingt negativ sein, nach einem harten Arbeitstag lass ich meistens auch erst einmal Sitcoms laufen, um ein wenig abzuschalten.

Eine Frage hätte ich mal an euch Beiden:

Wenn Raw ab nächstem Jahr auf Netflix ausgestrahlt wird, dann gibt es ja Montags im FREE-TV kein Wrestling mehr.
In der Primetime gab es Montags über 30 Jahre Wrestling mit Raw und davor gab es ja auch eine WWE Show auf dem USA Network.

Vielleicht hinterlässt man da eine Lücke und meine Frage: Sollte man von Seiten von AEW mal am ersten oder zweiten Montag ohne Raw mal eine Special Dynamite Sendung ausstrahlen?
Einfach mal um vielleicht ein paar WWE Fans abzugreifen und mal zu schauen was passiert und was man für Ratings hat?
Oder sollte man WWE nicht unnötig reizen, was meint ihr?

Beste Grüße zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben