Ausgabe #7

Wer wird bei Night of Champions Chris Jerichos Tag Team Partner?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batista Unleashed

Allzweckwaffe
Dolph war ja eigentlich mein Favorit, der fällt aber flach im Moment, da er mit Rey fehdet.

Naja und da Kane gegen den Great Khali fehdet schließe ich ihn auch aus.

Bleiben also nur noch Chris Masters und The Miz. Ich denke einfach das Chris Masters das Rennen macht und er dadurch gepusht wird.

Dazu hat Chris großes Potential und passt perfekt zu Jericho. Dazu kann ich mir Chris und The Miz einfach nicht vorstellen :D
 

PMTO

Midcard
ich tippe auf the miz.....kane würde nicht passen und das comeback von masters würde mir noch ein bisschen zu früh erscheinen.....whs wird es dann doch überraschenderweise wer anderer aber ich kann mir auch sonst keinen weiteren vorstellen......und die straight on 7 war generell der hammer!
 

Juan Alonso

Upper Card
Also vorneweg, die Ausgabe war wie immer eigentlich gut ;).

Zu der Frage: Kane schließe ich aus. Jericho und er passen allein schon vom Gimmick her ganicht zusammen. Da ich glaube das Chris als TItelhalter länger als nur ein zwei Monate eingeplant ist wird er also einen Partner bekommen der zu ihm passt.
The Miz wäre zweifelslos jemand der zu ihm passen würde. Allerdings steckt er gerade mitten in einer Fehde gegen Cena und hat sich erst vor kurzen von seinem TT Partner getrennt. Ihn jetzt schonwieder in ein Tag Team zu stecken, obwohl er als Einzelwrestler so gut ankommt, wäre von der WWE dumm.
Als drittes komme ich zu Chris Masters. Ich glaube das er der neue Mann an Jerichos Seite wird. (uu wie zweideutig ;)) Wenn er als Heel auftritt würde er rein optisch mit Jericho zusammen passen. Wrestlerisch hat er es ganz sicher drauf und in einer Fehde steckt er, logischerweiße, auch nicht.

Der einzige Fakt der gegen ihn als Tag Team Partner spricht, ist das es wie bei Christian und Jeff Hardy, vor dem PPV schon die Runde macht. Sprich, die meisten Fans können sich denken wer der neue Partner wird und gerade das ist doch wohl ein Grund einen anderen als Partner für Jericho zu nehmen.
 

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Teammitglied
Die Ausgabe fand Ich eshr gut. Richtig gelungen.

Der neue Tag Team Partner von Jericho wird glaube Ich mal Miz. Es könnte auch Masters sein aber Ich denke eher Miz. Er könnte ja auch zu SD!draften. Auf jeden Fall freue Ich mich schon drauf. Ich werde es mir glaube Ich auch Live angucken.
 

Jürgen

Main Event
Ich denke irgendie immernoch dass es Dolph Ziggler sein wird. Er wird den Opener gegen Rey Mysterio verlieren und sich dann bei Teddy Long beschweren sodass ihn Jericho erst beim PPV als Tag Team Partner auswählt.
 

TheKing23

World Champion
Ich denke das es Cody Rhodes wird. Cody wird gegen Ted DiBiase turnen. Der Kreis würde sich schliessen, da Cody bei NoC 08 gegen Hardcore Holly geturnt ist. Ted wird dann Face und Cody bleibt als Heel der Tag Team Partner von Jericho. Ich denke das passt. In der Zukunft sehen wir vllt dann folgendes Match:

Chris Jericho & Cody Rhodes vs. Edge & Ted DiBiase
 

Darktaker

Undercard
ich habe ein anderer gewählt .es scheint zwar so als wird Masters der Tag Team partner aber dies glaube ich nicht.solle man ihn doch in die WHC Fehde einbringen,ist mir eigentlich egal was man mit ihm anfängt.ich jedoch könnte mir ein ComeBack von HBK vorstellen.Dieser wird sich mit Jericho verfeinden und inzwischen wird HHH die fehde mit orten,die ja nun wirklich schon lange ging(zu klang),beenden.Es wird dann heißen DX vs. Jericho. Pricless wird dann im laufe der Zeit die titel bekommen und mit den Colons weiterfehden.is zwar viel Fantasie dabei aber möglich wär es doch
 
Sehr gute Ausgabe(Wie immer) und nun zur Umfrage:

Es kommen eigentlich nur 6 Leute in Frage:
1.Dolph Ziggler(Jetzt nicht mehr)
2.The Miz
3.CM Punk(Wahrscheinlich auch nicht)
4.Matt Hardy(verletzt)
5.Chris Masters
6.Christian
 

Ohlii

Main Event
Masters!
Das wäre die perfekte Story für das Comeback!
Außerdem hat er die Figur des schwarzen Anonymen auf wwe.com, also bin ich da rehct optimistisch
 

The Rocky

Upper Card
Ich denke, dass Chris Masters der Tag Team Partner von Chris Jericho sein wird. Ein Bild von ihm passt perfekt in das graue Feld neben Jericho, hat ein User auch schon einen Thread aufgemacht.^^ :)
 

Titan

World Champion
Von den dreien gelisteten sag ich Chris Masters. Sein Comeback steht sowieso bald bevor.

Ansonsten hätte ich noch Dolph Ziggler gesagt. Es sickerte ja u.A. durch, dass man ihn mit Jericho die Titel gewinnen lässt, damit man ihn pushen kann.^^
 

Double M

Jobber
Ich bin auch für Chris Masters, aber es könnte auch Dolph Ziggler sein. Da Chris Jericho aber meinte, das es jemand ist der so gut ist wie er, ist es doch bei beiden eher fraglich. Mir würde da jetzt eine ganz andere Person einfallen auf die wahrscheinlich noch keiner gekommen ist....unzwar der American Bad Ass Undertaker. Angeblich soll er ja mit diesem Gimmick wieder kommen und er hat ungefähr soviele erfolge wie Chris Jericho.

Ganz Vergessen:
Gute Ausgabe ;) Ich freu mich schon auf die nächste
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben