Auslaufende Verträge: Zukunft mehrerer Wrestler bei AEW steht in den Sternen – Frankie Kazarian stieg trotz Ellbogenverletzung gegen Lance Archer in den Ring

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Gestern berichteten wir HIER darüber, dass der AEW-Vertrag von Lio Rush ausläuft und dass der 27-Jährige ab dem 14. Februar 2022 wieder Free Agent sein wird. Wie der PWInsider nun berichtet, ist Rush aber nicht der einzige Wrestler, dessen Vertrag in den nächsten Wochen und Monaten ausläuft und mit dem Tony Khan vermutlich nicht verlängern wird. Zum einen trifft dies auch auf Peter Avalon zu, dessen Vertrag sogar bereits im Dezember ausgelaufen ist. Avalon wird wohl weiterhin für die Company auftreten, allerdings nun ohne Vertrag und auf Auftritts-Basis. Auch die Verträge von Brian Cage, Joey Janela und Marko Stunt laufen in den nächsten Wochen und Monaten aus und auch ihre Zukunft bei All Elite Wrestling steht in den Sternen. Cage und Stunt wurden seit Herbst 2021 nicht mehr eingesetzt, was schon ein Zeichen für ihre fehlende Perspektive sein könnte. Allerdings war Brian Cage seither wohl dennoch öfter backstage anwesend. Janela, der sein Vertragsende im Mai bereits offiziell bestätigte, hat seit Oktober nur drei Matches bei "AEW Dark" bestritten. Tony Khan möchte bekanntlich in seiner Promotion weitestgehend auf vorzeitige Kündigungen verzichten, stattdessen wird man Verträge mit Talenten, die nicht länger benötigt werden, einfach auslaufen lassen. Laut PWInsider wird AEW nicht bekannt geben, wenn Verträge nicht verlängert werden und Talente die Company deshalb verlassen.

- Frankie Kazarian verriet auf Twitter, dass er sich am vergangenen Mittwoch, unmittelbar vor seinem Match gegen Lance Archer bei "AEW Dynamite", aufgrund einer Schleimbeutelentzündung am Ellbogen behandeln lassen musste. Nur zwei Stunden vor dem Match musste mit einer Spritze Flüssigkeit aus seinem Ellbogen gesaugt werden.

 
Auch wenn AEW nicht offiziell bekannt gibt mit wem man nicht verlängert vertraue ich auf unser bestens informiertes W-I Team, dass uns dann mit den Infos versorgen wird...
 
Eigentlich schade würde ich es nur wegen Cage finden. Ich bin nicht der Fan von big Man Charakteren aber der Mann hat in Lucha Underground bewiesen was für eine cool fiese sau er sein kann. Darüber hinaus scheint er ein echt netter Kerl zu sein, der in Interviews schon öfter darüber gesprochen hat wie es ist wenn man zwar gebooked wird aber immer irgendwie nicht weiterkommt. Man muss auch mal gewinnen um Merch zu verkaufen. Darüber hinaus ist er auch einer von den ersten Verpflichtungen die mich richtig begeistert haben als ich es las, da ich ihn eben kannte.

Marco Stunt mag ich aber ich weiss auch nicht wie man bei dem leider körperlichen Nachteil da wirklich etwas großes aufbauen könnte. Man will ja auch nicht immer nur in der midcard/ undercard kleben ohne eine Chance auf nen echtes Titelmatch. Aber da er sein heil wohl auch in der Musik gefunden hat, freut mich.

Lio Rush ist ja eh raus und dann kann er nun wieder sein Karriereende verkünden.

Zu Avalon habe ich keine wirkliche Meinung, da der Typ mir meist recht egal war und abgesehen vom Anfang als librarians er mich eigentlich nur nervte. Besonders bei BTE mit der love storyline.
Leva bates brauch ich ehrlich gesagt auch nicht, denn im Ring hat sie mich bisher nie überzeugt. Da muss die aew einfach auftrumpfen im womans roster und kann nicht ewig nur medicore bleiben.
 
Oben