Austin Aries spricht über die ROH Abgänge Bryan Danielson & Nigel McGuinness

United

Midcard
Die Zeitung ''Southtown Star'' führte ein Interview mit Austin Aries. Dieser sprach unter anderem über die beiden ROH Abgänge Bryan Danielson (ROH -> World Wrestling Entertainment) und Nigel McGuinness (ROH -> Total Nonstop Action Wrestling - tritt jetzt als Desmond Wolfe an). Im folgenden Text bezieht er sich vor allem über die beiden ehemaligen ROH Wrestler.

"Es ist einfach ein natürlicher Prozess von diesem Business, vor allem wenn es um die WWE geht, die beiden können jederzeit zurückkehren und stolz auf sich sein. Es hat schon eine Menge Leute gegeben die ROH verlassen haben, darunter auch ich, die Promotion hat darunter aber nicht gelitten. ROH hat junge, talentierte Talente im Ring aufbauen können, und es wird immer Leute geben, die bereit sind zu gehen, wenn die Chancen da sind. Geld zu verdienen ist schliesslich wichtig. So läuft das Geschäft, und Leute, die das Angebot erhalten für eine der grösseren Promotionen anzutreten, wären töricht, es nicht anzunehmen", so Austin Aries.
 
Na ja...wer wirklich Geld machen will im Wrestling, der muss leider zur WWE gehen. Aber aries hat absolut Recht, wenn er sagt das ROH auch ohne ihre 2 Superstars auskommen werden/müssen. Und genug Talente sind da und werden auch aufgebaut (Beispiel Tyler Black) :)
 
Nun ja, ehrlich gesagt hat Austin Aries da Unrecht. Es ist denke ich allen klar, dass Bryan Danielson und auch Nigel McGuiness nur aus Geldgründen zur jeweiligen Company gewechselt sind.
Ihr Standing bei Ring of Honor war außerordentlich gut und auch glaube ich, dass die Bezahlung für die Auftritte nicht allzu schlecht war. Von dem her verstehe ich es irgendwie kaum, warum man zu einer Company wie der WWE wechselt. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass diese Neulinge dort sehr schlecht eingesetzt werden.

Allerdings muss man Aries zustimmen, die RoH hat viele junge Talente, da kommt es so oder so auf den einen oder anderen nicht an. Und genau aus diesem Grund ist die RoH eine Promotion, die das Wrestling der WWE und TNA bei weitem überbietet.
 
Ich gebe Stevie teilweise recht. Aber trotzdem denke ich, dass Geld eine große Rolle gespielt haben muss. Warum sonst sollten die Wechseln? Um noch berühmter zu werden? Egal wieviel RoH pro Auftritt bezahlt, die WWE toppt es denke ich mir mal.

Ansonsten stimme ich Aries zu. Es ist aber nur noch eine Frage der Zeit bis der nächste Star verschwindet.
 
Es ist aber nur noch eine Frage der Zeit bis der nächste Star verschwindet.
Eigentlich hast du Recht, aber ich hoffe, dass es mehr Wrestler wie Davey Richards gibt, die ihre Entscheidungen noch einmal überdenken und sich gegen das 'große' Geld im Mainstream Wrestling entscheiden.
Ansonsten muss man Aries aber eigentlich zustimmen, bei Ring of Honor wird es nie einen großen Talentmangel geben. Es gibt so viele talentierte Wrestler die in den Indy-Ligen unterwegs sind und, wenn überhaupt, höchstens noch einen Feinschliff benötigen. Nichtsdestotrotz ist es natürlich schade, dass Nigel und Bryan fortgegangen sind, wobei Nigel sich bei TNAW wenigstens schnell etablieren konnte. Bei der WWE überlegt man derweil wohlmöglich, wie man Bryan Danielson verkorksen kann.
 
Leider muss man hier A Double zustimmen. Jeder Worker muss dafür sorgen, seine Familie zu ernähren. Und da dies am besten bei einer großen Promotion geht, ist es nur natürlich das man diesen Schritt macht. Mal ehrlich, wer würde nicht für ein fixes Gehalt, das man bei RoH ja nicht erhält, zu einer größeren Firma wechseln?
Und außerdem haben uns Dragon und Nigel nun mehr oder weniger lang beste Unterhaltung geboten.
Und wie Aries schon gesagt hat, schafft es RoH immer wieder großartige Worker hervorzubringen. Bestes Beispiel ist hier wieder Tyler Black!
Aber natürlich hoffe ich, das es weiterhin Leute wie Davey Richards gibt, die das Angebot der WWE ablehnen!
 
Oben