Austin & Ross kommentieren “50 besten Superstars” Liste & Neuer FCW Champion

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- Vor kurzem wurde die Liste der besten Superstars aller Zeiten veröffentlicht. Wie erwartet gab es auch viele Streitigkeiten über die Platzierungen. Nun äußerten sich WWE-Legende Stone Cold Steve Austin und ehemaliger WWE Kommentator Jim Ross auf Twitter zu den Platzierungen und zur DVD:

Steve Austin:
“Ich kenne die Kriterien nachdem die WWE platziert hat nicht… aber ich stimme mit 85% nicht überein.”
Jim Ross:
“Hulk Hogan & The Rock sind nicht in den Top 10 in der “Die 50 besten Superstars aller Zeiten” Liste? Das schockte mich! Oder ist “Schock” zu hart? Jeder stimmt mit der Entscheidung der WWE nicht überein.”
Der zweite Kommentar von Ross:
“Mein Fehler. Rock ist ja doch in den Top 10. Hulk müsste aber höher platziert sein, obwohl diese Aussage auch für viele andere gilt. Dennoch mochte ich die DVD. Ihr solltet sie kaufen.”
- Es wurde noch nicht bestätigt aber Johnny Curtis soll am Donnerstag den FCW Heavyweight Titel gewonnen haben. Den Titel bekam Johnny ohne ein Match zu bestreiten überreicht, da der Champion Mason Ryan nicht anwesend war. Mason war nicht bei den Tapings, da er mit dem WWE Roster auf Tour war. Man plant Mason Ryan bald ins Main Roster aufsteigen zu lassen, weswegen er auch den Titel verlor.

Ob diese Gerüchte wahr sind, werdet ihr natürlich in kürzester Zeit hier auf wrestling-infos.de erfahren.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Kann man Austin & JR eigentlich wiedersprechen? Nein! Die Liste der "50 best Superstars of all Time" ist wirklich ein Schock gewesen. Die Top 5 ist wohl das Einzige, was an dieser Liste positiv zu betrachten ist. Denn sonst ist das wirklich alles nur Mist. Trotzdem hat JR recht. Man sollte sich schon einen Kauf über diese DVD überlegen, denn es sind wirklich die wohl 50 besten WWE Worker aller Zeiten drauf.

Nunja, dass wäre eine Maßnahme davon, dass Mason Ryan wohl ins Main Roster vor rückt. Aber ich finde es recht schwach, dass man Curtis einfach so den Titel überlässt, ohne das Ryan den Titel in einem Match verliert. Aber man sollte erstmal abwarten, was die FCW Ergebnisse so bringen.
 
Oben