Austin Theory vor Megapush? - Wann kehrt Kofi Kingston zurück? - Vince McMahon reiste nicht nach Saudi-Arabien - Standing Ovations für Tiffany Stratton - Update zu Liv Morgan - Die WWE Topseller der Woche

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
- Austin Theory steht wohl unmittelbar vor einem großen Programm, wie Better Wrestling Experience auf Twitter berichtet. So soll der United States Champion scheinbar auch seinen Titel verlieren, ehe es für den Mann aus Atlanta in neue Sphären geht.

- Wie der PW Insider berichtet, war Kofi Kingston beim Night of Champions PLE in Saudi-Arabien zugegen, ist jedoch noch nicht bereit, nach seiner Verletzung selbst in den Ring zurückzukehren.

- Vince McMahon selbst, ist die Reise in den Wüstenstaat hingegen nicht angetreten, obwohl man ihm sogar ein eigenes Büro in Dschidda einrichtete. Stattdessen zeichnete sich Triple H als Showrunner aus.

- Auch Tegan Nox steht allem Anschein nach kurz vor einer Rückkehr in die Fernsehshows von WWE, das berichtet Better Wrestling Experience.

- Tiffany Stratton erhielt nach ihrem NXT Women´s Championship Gewinn bei NXT Battlegrounds durchweg positive Resonanzen und wurde hinter den Kulissen mit Standing Ovations empfangen.

- Die Verantwortlichen bei NXT zeigten sich überaus begeistert mit der Großveranstaltung am Wochenende. So herrsche das Gefühl vor, man habe einen der beachtlichsten Meilensteine seit Langem gelegt und eine Show veranstaltet, die um Längen besser als die Veranstaltung am WrestleMania Wochenende gewesen sei.

- WWE interne Quellen berichteten Fightful, dass Liv Morgans Verletzung sie durch den gesamten Sommer auf´s Abstellgleis befördern könnte, so zumindest die aktuelle Einschäzung.

- Im Wrestlenomics Merchandise-Report der Woche standen Bad Bunny, die LWO, Rhea Ripley, Seth Rollins sowie Cody Rhodes an der Spitze des Rankings. Bei den Artikeln handelte es sich spezifisch um das LWO-Shirt, ein Eddie Guerrero LWO-Shirt, das She´s my Mami-Shirt, Rollins`"Whoa Ohh Ohh"-Shirt und Rhodes "Undeniable"-Shirt.

Quellen: PWInsider, Rajah, Better Wrestling Experience
 
Es ist zumindest gut, dass Vince mal ab und zu Triple H die Show leiten lässt. Vielleicht merkt er eines Tages, dass die Show auch ohne ihn in guten Händen ist. Früher ließ Vince ja absolut nichts ausfallen.
 
Titel verlieren, um dann größeres zu schaffen..

Hoffentlich schreiben sie es dieses Mal gut!
 
Oben