[Auswertung] 1. Offizielles W-I Tippspiel 2022 (NJPW "Wrestle Kingdom 16") [Puroresu]

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
New Japan Pro Wrestling „Wrestle Kingdom 16 - Tag 1“ PPV
Datum: 04. Januar 2022


Pre-Show Match
New Japan Rumble - Die Final Four stehen im KOPW 2022 Championship Match an Tag 2
Final Four (je Treffer 5 Punkte): Chase Owens, Minoru Suzuki, CIMA, Toru Yano

NEVER Openweight Championship
Singles Match
Tomohiro Ishii (c) vs. EVIL
Sieger: EVIL
Entscheidung via: Pinfall

IWGP Tag Team Championship

Tag Team Match
Suzuki-gun: Dangerous Tekkers (Taichi & Zack Sabre Jr.) (c) vs. CHAOS (Hirooki Goto & YOSHI-HASHI)
Sieger: CHAOS (Hirooki Goto & YOSHI-HASHI)
Entscheidung via: Pinfall

IWGP Junior Heavyweight Championship

Singles Match
El Desperado (c) vs. Hiromu Takahashi
Sieger: El Desperado
Entscheidung via: Pinfall

IWGP World Heavyweight Championship

Singles Match
Shingo Takagi (c) vs. Kazuchika Okada
Sieger: Kazuchika Okada
Entscheidung via: Pinfall


-------------------------------

New Japan Pro Wrestling „Wrestle Kingdom 16 - Tag 2“ PPV
Datum: 05. Januar 2022

IWGP Junior Heavyweight Tag Team Championship

3-Way Tag Team Match
Flying Tiger (Robbie Eagles & Tiger Mask IV) (c) vs. The Mega Coaches (Rocky Romero & Ryusuke Taguchi) vs. THE BULLET CLUB (Taiji Ishimori & El Phantasmo)
Sieger: Flying Tiger (Robbie Eagles & Tiger Mask IV)
Entscheidung via: Submission


STARDOM Special Match
Saya Kamitani & Tam Nakano vs. Mayu Iwatani & Starlight Kid
Sieger: Saya Kamitani & Tam Nakano
Entscheidung via: Pinfall

NEVER Openweight 6-Man Tag Team Championship

6 Man Tag Team Match
THE BULLET CLUB: HOUSE OF TORTURE (EVIL, SHO & Yujiro Takahashi) (c) vs. CHAOS (YOH, Hirooki Goto & YOSHI-HASHI)
Sieger: THE BULLET CLUB: HOUSE OF TORTURE (EVIL, SHO & Yujiro Takahashi)
Entscheidung via: Pinfall

IWGP United States Heavyweight Championship

No DQ Match
KENTA (c) vs. Hiroshi Tanahashi
Sieger: Hiroshi Tanahashi
Entscheidung via: Pinfall

IWGP World Heavyweight Championship

Singles Match
Shingo Takagi/Kazuchika Okada (c) vs. Will Ospreay
Sieger: Kazuchika Okada
Entscheidung via: Pinfall


-------------------------------

New Japan Pro Wrestling „Wrestle Kingdom 16 - Tag 3 ~ NJPW vs. NOAH“ PPV
Datum: 08. Januar 2021


Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Taiji Ishimori & Gedo) vs. Stinger (HAYATA & Seiki Yoshioka)
Sieger: Stinger (HAYATA & Seiki Yoshioka)
Entscheidung via: Pinfall


Tag Team Match
Suzuki-gun (El Desperado & DOUKI) vs. Los Perros del Mal de Japon (YO-HEY & NOSAWA Rongai)
Sieger: Suzuki-gun (El Desperado & DOUKI)
Entscheidung via: Pinfall


6 Man Tag Team Match
Suzuki-gun (Taichi, Minoru Suzuki & TAKA Michinoku) vs. KENTA & Sugiura-gun (Takashi Sugiura & Kazushi Sakuraba)
Sieger: ---
Entscheidung via: ---


Tag Team Match
THE BULLET CLUB: HOUSE OF TORTURE (EVIL & Dick Togo) vs. Go Shiozaki & Masa Kitamiya
Sieger: Go Shiozaki & Masa Kitamiya
Entscheidung via: Pinfall


Tag Team Match
Kazuchika Okada & Hiroshi Tanahashi vs. Keiji Mutoh (aka The Great Muta) & Kaito Kiyomiya
Sieger: Kazuchika Okada & Hiroshi Tanahashi
Entscheidung via: Pinfall


Bonusfragen:

1.
In wie vielen der acht zu tippenden Titelmatches wird das Gold wechseln?
- 4

2.
Wie viele seiner drei Matches kann EVIL gewinnen?
- 2

3.
Wie viele der zu tippenden Matches enden nicht via Pinfall (New Japan Rumble ausgenommen!)?
- 1



Goldener Tippzettel: JME mit 65 von 94 Punkten (69,15 %)
Goldene Himbeere: Jesse mit 28 von 94 Punkten (29,79 %)




HIER findet Ihr den aktuellen Punktestand!
JME65
Bullet Club 4 Life61
Fulcrum60
Mr. DIB57
Aedan_Doragon53
Mogk51
Meersdonk50
BroMantis46
TheUnderground
packagepiledriver
45
DX-Taker42
K-M40
VidDaP32
Jesse28
 
Wäre es möglich, beim nächsten mal noch irgendwie erwähnt zu werden, damit man weiß, wenn die Auswertung fertig ist? 🤔
 
Wäre es möglich, beim nächsten mal noch irgendwie erwähnt zu werden, damit man weiß, wenn die Auswertung fertig ist? 🤔
Theoretisch könnte ich in der Auswertungstabelle unten statt nur den Namen auch eine Erwähnung reinmachen, das würde ich dann aber für alle oder keinen machen. Ich weiß nur nicht, ob das im Interesse aller ist, aber das wäre kein großer Mehraufwand für mich.
Versuch vielleicht erstmal, falls noch nicht geschehen, im Tippspiel-Bereich unten über die Beobachten-Funktion zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden. Das sollte eigentlich genau das sein, was du möchtest (evtl. musst du das statt in dem Bereich für jedes Unterforum machen, das kann ich dir nicht sagen)

notification-tippspiel.png
 
  • Like
Wertungen: K-M
Theoretisch könnte ich in der Auswertungstabelle unten statt nur den Namen auch eine Erwähnung reinmachen, das würde ich dann aber für alle oder keinen machen. Ich weiß nur nicht, ob das im Interesse aller ist, aber das wäre kein großer Mehraufwand für mich.
Versuch vielleicht erstmal, falls noch nicht geschehen, im Tippspiel-Bereich unten über die Beobachten-Funktion zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden. Das sollte eigentlich genau das sein, was du möchtest (evtl. musst du das statt in dem Bereich für jedes Unterforum machen, das kann ich dir nicht sagen)

Anhang anzeigen 17858
Werde ich mal beobachten. Vielen Dank schon mal für die akkurate Hilfe. :)
 
Oben