[Auswertung] 2. Offizielles Tippspiel 2012 (MMA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
Nun kommen wir zur Auswertung des 2ten offiziellen Tippspiels 2012. Diesmal in der Kategorie MMA speziell Strikeforce .Es fanden sich 17 Teilnehmer für das Tippspiel was man auch diesmal eindeutig als Erfolg sehen kann.
Nun hier die Auswertung.

MMA Tippspieltabelle:

1. Randy van Daniels 95(95)

2. RoHWrestling94 90(90)

3. JME 85(85)
xXxTim1997xXx 85(85)

5. Dr. Zack 80(80)

6. AWESOME 75(75)
Alex Blade 75(75)

8. The-JP 70(70)

9. bobideluxer 65(65)
Jägermeister 65(65)
Spearman 65(65)
G-Styler 65(65)

13. Barney Stinson 60(60)
StarDiver 60(60)

15. Eagle 55(55)

16. DX-Fan12 45(45)

17. K-M 35(35)



Wie schon einige die beim TNA Tippspiel mitgemacht hab wissen verteile ich auch Awards den Goldenen Tippzettel (Bester Tipper) und die Goldenen Himbeere (Schlechtester Tipper).
Goldener Tippzettel : Randy van Daniels mit 95 von möglichen 155 Punkten.
Goldene Himbeere: K-M mit 35 von möglichen 155 Punkten.

Auch wenn jemand nicht so gut abgeschnitten hat es gibt noch soo viele Tippspiele das man jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken muss.

Hoffe es hat euch Spass gemacht.

Bei Fehlern bitte melden!!
@bobideluxer
 
Tsss, da tippt man glaube ich jeden Sieger richtig und bekommt es dann nicht hin, auch mal bei den Entscheidungen was auf die Reihe zu bekommen. Aber mit 80 Punkten kann ich leben.

Dank an bobi für die fixe Auswertung. :)
 
Danke für die Auswertung! :)

Keine Ahnung von Wrestling in Japan -> Tippspiel Sieg. Keine Ahnung von MMA -> 2. Hinter Mr. Wikipedia. Das fängt doch mal richtig gut an. :)
 
mehr Punkte wie der Tippspielleiter der eigentlich Ahnung davon haben sollte :D
danke für die schnelle Auswertung;)
 
Ich hatte eigentlich gedacht dass ich es verkackt habe. Rockhold hat ja doch recht schnell gewonnen und die Prelims hatte ich auch verhauen. Ärgerlich außerdem dass Lawler doch nicht ganz so schnell gefinisht hat.

Aber da das mein erstes gewonnenes Strikeforce Event ist bin ich zufrieden :D

Ein Danke an BoBi für die wirklich sehr schnelle Auswertung :)
 
Obwohl ich bis auf Keith Jardine wirklich keinen von denen kannte, auf Platz 3 gelandet.:D Hier beweißt sich die typische Sport-Wetten These das man auch ohne Ahnung erfolgreich sein kann.:D Das wird sich nur sicher auf Dauer nicht fortsetzen lassen.

Wie immer Danke an Bobi für die schnelle Auswertung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben