[Auswertung] 3. Offizielles W-I Tippspiel 2018 (WWE NXT "Takeover: Philadelphia") [WWE]

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
Perfekter Tippzettel:


NXT Championship
Singles Match
Andrade "Cien" Almas (c) vs. Johnny Gargano
Sieger: Andrade "Cien" Almas
Entscheidung via: Pinfall


NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Undisputed Era (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) (c) vs. The Authors of Pain (Akam & Rezar)
Sieger: The Undisputed Era
Entscheidung via:

NXT Women's Championship
Singles Match
Ember Moon (c) vs. Shayna Baszler
Sieger: Ember Moon
Entscheidung via: Pinfall

Extreme Rules Match
Adam Cole vs. Aleister Black
Sieger: Aleister Black
Entscheidung via: Pinfall

Singles Match
Kassius Ohno vs. The Velveteen Dream
Sieger: The Velveteen Dream
Entscheidung via: Pinfall

Bonusfragen:

1. Outside Interference: Werden Bobby Fish und/oder Kyle O'Reilly in der letzten Minute des Extreme Rules Matches eingreifen (Ablenkung, Angriff, etc)?
- Nein

2. And NEW! Wie viele Titel wechseln ihren Besitzer?
- 0

3. Tap! Wie viele Matches enden via Submission?
- 0


Goldener Tippzettel: blackDRagon mit 29 von 34 Punkten (85,30 %)
Goldene Himbeere: Dexter mit 11 von 34 Punkten (32,35 %)


Den aktuellen Punktestand erfahrt ihr ... HIER!

blackDRagon29
simi199227
Mankind27
GoToSleep27
AWESOME27
focus18326
TheUnderground23
Doh23
Mogk23
JE_260123
Meersdonk23
JME23
Saul Goodman23
ApexViperPredator22
Bangarang Dave22
GTS22
Randy van Daniels22
Jogi8220
Jon bon Cena16
DerWyatt16
StableGuy16
Lil Kofi15
Elolan14
Rygel14
Dexter11
 
Zuletzt bearbeitet:
@JE_2601 ich glaube da ist was falsch. Fish und O'Reilly haben eingegriffen.

Schon möglich, dass Jules das vergessen hat, aber wenn man die Frage knallhart auslegt, hat er recht. Denn in der letzten Minute des Matches haben Fish und O'Reilly nicht eingegriffen.

1. Outside Interference: Werden Bobby Fish und/oder Kyle O'Reilly in der letzten Minute des Extreme Rules Matches eingreifen (Ablenkung, Angriff, etc)?

​Steht ja alles in der Frage :D
 
Ich verstehe das Problem nicht :confused: Die Frage war eindeutig formuliert. Außerdem hast du doch die Punkte dafür bekommen :D

Das ich Nein getippt hatte hatte ich echt nicht Mehr auf dem Schirm :D
Dennoch finde ich die Frage etwas fragwürdig (hahaha). Denn für mich kamen sie in der letzten Minute. Wären sie später gekommen hätte Cole früher verloren. Wie blöd wäre den ein Eingriff der nicht mal eine Minute Auswirkung auf das match hat. Vielleicht stört es mich auch nur weil für mich klar war das Blick gewinnt. Hätte Cole durch den Eingriff in letzter Minute gewonnen wäre die Antwort wohl ja gewesen.
 
Das ich Nein getippt hatte hatte ich echt nicht Mehr auf dem Schirm :D
Dennoch finde ich die Frage etwas fragwürdig (hahaha). Denn für mich kamen sie in der letzten Minute. Wären sie später gekommen hätte Cole früher verloren. Wie blöd wäre den ein Eingriff der nicht mal eine Minute Auswirkung auf das match hat. Vielleicht stört es mich auch nur weil für mich klar war das Blick gewinnt. Hätte Cole durch den Eingriff in letzter Minute gewonnen wäre die Antwort wohl ja gewesen.
Naja, letztendlich wollte ich auf das mögliche Szenario anspielen, dass Fish und O'Reilly eingreifen und Cole daraufhin umgehend den Sieg einstreicht, sei es via Einroller oder so
 
Oben