[Auswertung] 40. Offizielles Tippspiel 2012 (ROH)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Die Musterlösung ist dem Showbericht zu entnehmen. Bonusfrage 1 hat niemand richtig gelöst, bei Nummer zwei wäre "Ciampa" die richtige Lösung gewesen, bei Nummer drei war es "3".


Randy van Daniels 37
JME 31
Barney Stinson31
Shadow GTS 31
ZackAttack30
DX-Taker30
Nexus 3D30
G-Styler30
TheBroskiLife29
Eagle 28
Spearman27
rated rko 13.227
Spear24
Lil Kofi24
The Underbourne24
PhillipHD23
Moni8822
Wossap 15
ChabalDQ



Goldener Tippzettel: Randy van Daniels mit 37 von 44 möglichen Punkten.
Goldene Himbeere: Wossap mit 15 von 44 möglichen Punkten.

Fehler sind wie immer nicht komplett ausgeschlossen, also am besten kontrolliert jeder selbst noch mal seine Punktzahl.
 
Obwohl ich nicht nur kopiert habe!
30 Punkte, vollkommen ok.
Danke für die Auswertung!
 
Ja, was ich da getippt habe war wirklich nicht das Gelbe vom Ei, aber hey es gibt immer ein nächstes Mal. Wenn man bedenkt, dass ich beim letzten Tippspiel den goldenen Tippspielzettel hatte, gleicht sich das doch irgendwie aus, oder? :)
 
Oben