[Auswertung] 7. Offizielles Tippspiel 2012 (UFC)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
Nun kommen wir zur Auswertung des 7ten offiziellen Tippspiels 2012. Diesmal in der Kategorie UFC .Es fanden sich genau wie beim MMA Tippspiel 17 Teilnehmer was man auch diesmal eindeutig als Erfolg sehen kann.
Nun hier die Auswertung.

UFC Tippspieltabelle:

1. StarDiver 70(70)

2. bobideluxer 65(65)
Spearman 65(65)
Nexus 3D 65(65)
E2J 65(65)

6. Barney Stinson 60(60)
EdgeBK 60(60)

8. KanesHate 55(55)

9. Randy van Daniels 50(50)
NeonNero 50(50)

11. RoHWrestling94 45(45)
Dr. Zack 45(45)
Alex Blade 45(45)

14. JME 40(40)
G-Styler 40(40)

16. DX-Fan12 35(35)

17. xXxTim1997xXx 20(20)

Wie schon einige die beim TNA Tippspiel mitgemacht hab wissen verteile ich auch Awards den Goldenen Tippzettel (Bester Tipper) und die Goldenen Himbeere (Schlechtester Tipper).
Goldener Tippzettel : StarDiver mit 70 von möglichen 155 Punkten.
Goldene Himbeere: xXxTim1997xXx mit 20 von möglichen 155 Punkten.

Auch wenn jemand nicht so gut abgeschnitten hat es gibt noch soo viele Tippspiele das man jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken muss.

Hoffe es hat euch Spass gemacht.

Bei Fehlern bitte melden!!
@bobideluxer
 
Bin ich froh, dass ich nicht alle Tipps ZackAttack nachgemacht habe :D
edit: :danke:Danke für die Auswertung. :) (wie unhöflich von mir:wtfoo:)
 
Was soll ich sagen? :D
Dank Bobi bin ich auf dem zweiten Platz, hab mich hier komplett nach ihm orientiert! :D
Vielen Dank für die Auswertung! :)
 
So schlecht war ich noch nie :D

Aber gut, ich bin Risiko gegangen, Split Decision bei Evans, Maia via Submission und Bisping Sieg gegen Sonnen. Hat sich nicht ausgezahlt. Aber gut, gesamt den Vorsprung ungefähr gehalten :D
 
Sehr geil! Ich habe keine Ahnung von der Materie und mir nur das beste aus den vorangegangenen Tipps zusammenkopiert und dafür verdammt gut abgeschnitten. Werde wohl weiter mittippen. Würde allerdings versuchen ein wenig Wissen über UFC/MMA zu erwerben. Vielleicht kann mir jemand helfen:D
 
Erstmal vielen Dank an Bobi für die schnelle Auswertung.

Mein erster Tippspielsieg freut mich natürlich ungemein, wobei ich nicht mal die Hälfte der mögliche Punkte habe. Das liegt zum einen dran das MMA schwerer zum tippen ist als Wrestling (da weniger vorhersehbar ;)), zum anderen kannte ich bei diesem Event leider ein paar Fighter nicht.

Ausserdem hab ich mich öfter mal statt auf mein Gefühl auf mein Herz gehört und zum Beispiel beim Kampf Bisbing vs Sonnen auf einen meiner Lieblingskämpfer gesetzt, anstatt auf den vermeintlich Stärkeren. Aber egal das nächste Tippspiel kommt bald und dann werden wieder Kopfentscheidungen gefällt.

Ausführlicher Bericht zum Event folgt im Thread und wenn meine Diplomprüfungen rum sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben