Auswertung News-Reporter Casting!

TheKing23

World Champion
Liebe wrestling-infos.de Community,

nun ist es soweit, die Auswertung des News-Reporter Casting ist erfolgt. Viele Bewerbungen sind bei uns eingetroffen, dafür erstmal ein riesen Dankeschön, denn immerhin ist jeder Bewerber bereit, seine Freizeit für w-i zu opfern. Klar ist, dass nicht jeder User Teammember werden kann. Aber ihr werdet sicher nochmal eine Chance kriegen, euch zu bewerben, also wenn euer Namen gleich nicht auftaucht, lasst den Kopf nicht hängen sondern wartet auf eine weitere Chance. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal!

So ich möchte es nicht so spannend wie im Fernsehen machen, denn immerhin können wir hier ja kein Geld für Anrufe bekommen :D.

Insgesamt haben wir uns entschieden 3 News-Reporter zu nehmen, nach dem uns nun in letzter Zeit auch leider wieder 2 News-Reporter verlassen haben.

WWE News-Reporter und damit die Person, die euch mit aktuellen News aus der McMahon Company versorgt ist:


WWE TV-Show News-Reporter und damit die Person, die euch mit den Berichten zu den WWE Shows versorgt ist:


Und Nummer drei iMPACT & TNA News-Reporter und damit die Person, die euch mit den iMPACT Show Berichten & aktuellen News aus der TNA versorgt:


Ich bitte nun darum, dass die 3 User nochmal in diesen Thread schreiben ob sie den Posten annehmen oder ablehnen. Wer ihn annimmt bekommt natürlich sofort die News-Reporter Rechte und einen Startseiten Account.

Vielen Dank nochmal an alle Bewerber! Ihr werdet irgendwann sicher noch eine weitere Chance erhalten.

PS: Es wird weiterhin noch ein TNA News-Reporter gesucht!
 
Super, ich nehme den Posten natürlich an!
Danke, dass ich genommen wurde. ;)
Glückwunsch auch den anderen beiden neuen Newsreportern. :)
 
Tja n Willkommen im Team auch von mir an die 3, ich hoffe den einen TNA News Rep den wir noch brauchen finden wir bald..
Ich denke dass alle 3 ihre Sache super machen werden..

H.a n.D..
 
Herzlichen Glückwunsch & viel Glück an die 3. neuen Teammitglieder! :)
Hoffentlich finden wir einen weiteren TNA Newsreporter, da D-W und ich teilweise nur noch vereinzelt posten können...Also Jungs & Mädels, haut in die Tasten und schickt uns eine Bewerbung! :D
 
Hi zusammen. Vielen Dank das freut mich sehr. Klar nehm ich den Posten an. ;). Glückwunsch auch an die zwei anderen. Gruß Rocket
 
JUHUUUUU!
Danke für die Glückwünsche. Ich nehme das Amt natürlich an und da in meine Stadt Stadtfest ist, werde ich heute Abend einen darauf trinken :D

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier. Ich werde das Beste geben und euch regelmäßig mit Infos bezüglich TNA versorgen.
 
Ich glaube, es war für viele eine Überraschung, besonders mit den beiden eher neueren Usern SixFold und Rocket. Jedoch kommt das bestimmt nicht von ungefähr und sie haben eine dementsprechend gute Bewerbung geschrieben. Ich finde die Entscheidung drei News Reporter zu nehmen völlig richtig, ich hoffe jedoch auch, dass Rocket vielleicht oft für den WWE Bereich postet, denn FrozenIce hat im Moment viel zu tun, meistert das auch dementsprechend gut, wird auch gut von E-E, Dagu und anderen unterstützt, jedoch übernahmen eigentlich für eine ziemliche lange Zeit, 2 oder 3 Moderatoren die WWE und jetzt nur noch einer, da ja leider PT_Solution ausschied. Jedoch hat man mit luke54 auch einen erfahrenen User ins Team geholt, was bestimmt nicht schlecht ist.

Viel Spaß und Herzlichen Glückwunsch an die drei.
 
Erstmal: Willkommen im Team.

JUHUUUUU!
Danke für die Glückwünsche. Ich nehme das Amt natürlich an und da in meine Stadt Stadtfest ist, werde ich heute Abend einen darauf trinken :D

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier. Ich werde das Beste geben und euch regelmäßig mit Infos bezüglich TNA versorgen.

OmG... heirate mich, ich hatte gerade den längsten Lach-Flash ever^^ Ich find' dich supersymphatisch, ich hoffe, dass deine News-Rep Fertigkeiten auch so göttlich sind.

Luke54, super, ich freue mich für dich und hoffe auf gute Arbeit :p

Rocket ist auch ein guter neuer News-Rep.

Alles in Allem kann man nicht wirklich meckern, auch wenn es gewagt war, 2 komplett Neue zu nehmen, ich hoffe, dass Risiko wurde zurecht eingegangen.

Auf gute Zusammenarbeit...

H.a n.D...
 
Erstmal: Willkommen im Team.





Alles in Allem kann man nicht wirklich meckern, auch wenn es gewagt war, 2 komplett Neue zu nehmen, ich hoffe, dass Risiko wurde zurecht eingegangen.



H.a n.D...

Das ist es!
Natürlich geht man schon ein gewisses Risiko ein besonders wenn man sieht was aus PT_Solution geworden ist nachdem er anfangs aktiv war und danach immer wieder dran leiden musste, bis er dann nicht mehr Online kam. Aber daran will ich nun mal nicht denken da dies nun was ganz anderes ist ;)
Viel Spaß im Team euch Neuankömmlingen bis auf luke54 der seine Arbeit hoffentlich auch gut machen wird wie die anderen.
 
Ich wünsche euch allen drei neuen Mitgliedern des Wrestling-Infos viel Glück als News-Reporter. Besonders Wert lege ich auch dich SixFold, weil du im TNA Board Aktiv sein wirst und ich mich in letzter Zeit eher nur für Ring of Honor und Total Nonstop Action interessiere. Ich hab auch keine Zweifel, dass ihr eure Aufgaben nicht anständig erfüllt, auch wenn zwei von euch eher gesagt noch Newcomer für mich sind.
 
Erstmal herzlichen Glückwunsch an die drei neuen Newsreportern. Ich bin gespannt wie sich die Drei einfügen und ihren Job verrichten. Doch ich bin mir ziemlich sicher, dass gute Entscheidungen getroffen wurden. Wir werden sehen.
Sicherlich ist es richtig, dass zwei relativ neue ins Team zu holen, ein wenig riskant ist, doch ich bin mir sicher, dass die Entscheider ihre Gründe hatten.
Ich bin auf jedenfall gespannt wie sich alle machen und wünsche ihnen viel Erfolg und vorallem Durchhaltevermögen, dass ist neben Begeisterung meines Erachtens die wichtigste Eigenschaft um so eine Job gut auszuführen.

P.S. Mal aus Intresse: Wieviele Bewerber gab es den ?
 
Alles in Allem kann man nicht wirklich meckern, auch wenn es gewagt war, 2 komplett Neue zu nehmen, ich hoffe, dass Risiko wurde zurecht eingegangen.

Ich denke, dass es nicht unbedingt gewagt ist, zwei völlig neue User zu News Reportern zu machen. Es ist wohl gewagter, zwei völlig neue zu Moderatoren zu machen, wegen diverser Gründe.

Auch von mir gibts Glückwünsche an die beiden neuen. Ich bin gespannt wie sie sich schlagen werden.
 
Glückwunsch an alle 3,sie werden ihre Sache sicher gut machen,denn ich habe bei der Auswahl der Leute Vertrauen in das Team.
Auch wenn das 2 Neulinge sind,spricht ja nichts gegen sie,solange sie genug Wissen,Zeit und Lust mitbringen um auf dieser Seite zu arbeiten.
 
Ich bin mir sicher das man mit luke54 einen klasse News Reporter geangelt hat und der Rest... Wir werden sehen wie sie sich anstellen werden^^.

Glückwunsch an alle 3 neuen News Reporter!.
 
Oben