Auswertung TNA Tippspiel Final Resolution 2010 [Endstand]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
Endstand

1.Jeff-HHHDXHBK-Hardy 167(39)

2. DeadmanWalking 159(32)

3. Randy van Daniels 155(27)

4. Alex Blade 150(37)

5. Dogu Alman King 132(18)

6. G-Styler 118(26)

7. Stevie 115

8.ZackAtack 100(32)

9.whisperinthewind 95

10.The Underbourne 92(32)

11. DX-Fan12 91

12. The Olympic Champ 83(12)

13. Cody Rhodes For ever 71

14. Spear 74(17)

15. Maxextreme13 66(30)

16. EdgeBK 62(24)

17. Y-Star 58(24)

18. justin 57

19. Buwistick 55(25)

20. Max_Peace 54(22)

21. Daniel Sprouse 48
Brian 48(37)

23. ReyMysterio 46
The Hurricane 46(32)

25. Gural 37

26. Kingston 36

27. Juan Cena 33(33)

28. Mr. Fabio 32

29. Aftermath20-9 31

30. Owmage 28(28)

31. FrozenIce 27(27)

32. Jit Botwor 26

33. Extreme Enigma 25

34.UNDERTAKER96 24

35. Batista94 23

36. CookieMonster Punk 22

37.Titan 15

38. Daguentha 14
Rated R Marc 14

40.Dave 13

41. Tombstone 12

42. Jägermeister 12
The_Animal 12

44. StarDiver 11
AleX LoVe 11

46. German Bull 8
ziamama nONE 8(8)

48. luke54 7


Also gewohntes System die Zahlen sind vorne eure Platzierung und hinten eure bisherige Gesamtpunktzahl . Die Zahl in der Klammer ist die Punktzahl die ihr bei diesen PPV erreicht habt. Pro Match 2 Punkte Pro Bonusfrage 5 Punkte. Auch wenn manche Leute bei der Bonusfrage nur 8 Matches beantwortet haben war ich gnädig und habe ein Auge zugedrückt und ein Match übersprungen. Jeff-HHHDXHBK-Hardy*erreichte beim PPV die meisten Punkte, denn er erreichte 39 von möglichen 63 Punkten.
Die Musterlösung könnt ihr im Showbericht auf wrestling-infos.de nachlesen.

Bei Fehlern bitte melden!!

Somit ist der obengenannte*Jeff-HHHDXHBK-Hardy auch der W-I TNA Tippspielkönig.

Also ich würde mich freuen wenn ihr mal einen Post schreibt indem ihr mir 4! wichtige Fragen beantwortet...

1. Wie hat euch das Tippspiel dieses Jahr gefallen??

2. Wo seht ihr Verbesserungsmöglichkeite??

3. Was hat bobideluxer richtig gut beim Tippspiel gemacht??

4. Seit ihr beim W-I TNA Tippspiel 2011 wieder dabei??

@ bobideluxer
 
Ein wirklich guter Tag:D. Und was kriege ich für den Sieg:D?

1. Wie hat euch das Tippspiel dieses Jahr gefallen?? Sehr gut, vorallem war das Tippspiel nicht immer gleich gestaltet. Du hast oft Specials mit vielen Extrapunkten etc gemacht, was wirklich toll war.

2. Wo seht ihr Verbesserungsmöglichkeiten?? Ich würde die Auswertung etwas übersichtlicher gestalten. Also Punkte beim PPV einzeln und Gesamtpunkte einzeln.

3. Was hat bobideluxer richtig gut beim Tippspiel gemacht?? Wie gesagt, die kleinen Specials...

4. Seit ihr beim W-I TNA Tippspiel 2011 wieder dabei?? Wieso nicht:D?
 
1. Das Tippspiel hat mir sehr gut gefallen. Es war mein erstes und darum auch sehr speziell für mich.

2. Ich galube es gibt nichts zum verbessern denn ich fand alles super.

3. Alles!

4. Na klar bin ich nächstes Jahr wieder dabei. Ich hab in einem Tippspiel schon 33 Pünkte und werde auch fleissig weiter sammeln :D.
 
1. Wie hat euch das Tippspiel dieses Jahr gefallen??
Es war gut, mit innovativen Bonusfragen. Aber teilweise gibt es zuviele Punkte für Bonusfragen.

2. Wo seht ihr Verbesserungsmöglichkeite??
Siehe oben, weniger Punkte für die Bonusfragen, denn wenn man allein mit den Bonusfragen 40 Punkte holen könnte dann sind das zuviele ;)
Und das mit der Übersichtlichkeit, das hat Santa unnötig langer Name schon angesprochen ^^

3. Was hat bobideluxer richtig gut beim Tippspiel gemacht??
Die Bonusfragen, die schnelle Auswertung und die "kreative Gestaltung"

4. Seit ihr beim W-I TNA Tippspiel 2011 wieder dabei??
Natürlich, aber nächstes mal gewinn ich XD
 
1. Wie hat euch das Tippspiel dieses Jahr gefallen??
Es war gut, mit innovativen Bonusfragen. Aber teilweise gibt es zuviele Punkte für Bonusfragen.

2. Wo seht ihr Verbesserungsmöglichkeite??
Siehe oben, weniger Punkte für die Bonusfragen, denn wenn man allein mit den Bonusfragen 40 Punkte holen könnte dann sind das zuviele ;)
Und das mit der Übersichtlichkeit, das hat Santa unnötig langer Name schon angesprochen ^^

3. Was hat bobideluxer richtig gut beim Tippspiel gemacht??
Die Bonusfragen, die schnelle Auswertung und die "kreative Gestaltung"

4. Seit ihr beim W-I TNA Tippspiel 2011 wieder dabei??
Natürlich, aber nächstes mal gewinn ich XD


Kann ich nur so unterschreiben ;)

Wäre ich schon bei Genesis dabei gewesen, dann hätte ich das Teil gewonnen :D
 
Juhu, ich bin noch unter den ersten 5!:D Das Tippspiel war dieses Jahr insgesamt richtig gut. Die kleinen Kritikpunkte haben meine Vorposter ja bereits angesprochen, aber das sehe ich alles nicht so tragisch. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein...und gewinnen!
 
1. Wie hat euch das Tippspiel dieses Jahr gefallen??

zu1: Sehr gut.

2. Wo seht ihr Verbesserungsmöglichkeite??

zu 2: Mehrere Bonusfragen.

3. Was hat bobideluxer richtig gut beim Tippspiel gemacht??

zu 3: Eigentlich alles.

4. Seit ihr beim W-I TNA Tippspiel 2011 wieder dabei??
zu 4: Ja,aber dieses mal bei allen PPVS.
 
1. Wie hat euch das Tippspiel dieses Jahr gefallen??
sehr gut
2. Wo seht ihr Verbesserungsmöglichkeite??
-
3. Was hat bobideluxer richtig gut beim Tippspiel gemacht??
die Auswertung kam immer ziemlich schnell
4. Seit ihr beim W-I TNA Tippspiel 2011 wieder dabei??
auf jeden Fall
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben