Auswertung TNA Tippspiel Final Resolution 2011 [Gold] (Endstand)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
1. ZackAttack 241(40)

2. Spear 231(44)

3. The Olympic Champ 219(40)

4. JME 213(36)

5. bobideluxer 202(28)

6. Randy van Daniels 197(40)

7. DX-Fan12 167(16)
Alex Blade 167(40)

9. E2J 154(40)

10. Maxextreme13 152(28)

11. Dogu Alman King 128

12. Juan Cena 125

13. RoHWrestling94 122(44)

14. Jeff-HHHDXHBK-Hardy 121

15. K-M 118(32)

16. RKO_ImAwesome 112

17. Sin Cara 98

18. EdgeBK 96
Dx-Taker 96(44)

20. NeonNero 95(36)

21. Eagle 92(44)

22. travis o´connor 88(44)

23. DeadmanWalking 86

24. Brian 84

25. xXxTim1997xXx 74(40)

26. HardyaccArrest 48(32)
Southtown 48(32)

28. Max_Peace 40

29. Justin 37

30. Rated-R-Broski 36

31. Y-Star 35

32. Mamba08/15 30
Yordakus 30

34. WrestlingFOREVER 28

35. FrozenIce 20
The-JP 20(20)

37. Buwistick 16
The Hurricane 16


39. Gural 14
Z!BroskieZ! 14

41. Stevie 12

42. King Dragon 10

43. Aggro Edge 8

44. King of Kingz 2


Also gewohntes System die Zahlen sind vorne eure Platzierung und hinten eure bisherige Gesamtpunktzahl . Die Zahl in der Klammer ist die Punktzahl die ihr bei diesen PPV erreicht habt. Pro Match 4 Punkte Pro Bonusfrage 8 Punkte [GOLD]. Die Spieltag Krone geht an 5 User die mit 44 von möglichen 56 Punkten den besten Tippzettel hatten. Die Goldene Himberre geht an DX-Fan12 der 16 von möglichem 56 Punkten beim PPV erreichte.
Die Musterlösung könnt ihr im Showbericht auf wrestling-infos.de nachlesen.

Da dies das letzte Tippspiel im Jahr 2011 war können wir nun einen neuen Tippspielkönig begrüssen die Rede ist von ZackAttack aka. Santa Zack.
Silber und Bronze gehen an Spear & The Olympic Champ.
Es wird noch eine Ewige Tabelle mit allen Ergebnissen seit 2010 folgen.

Ich hoffe euch hat das Tippspiel im Jahr 2011 gefallen obwohl uns TNA das ganze auch ziemlich schwer gestaltet hat :D.

Ich würde mich über Feedbacks zum Tippspieljahr 2011 freuen. Ausserdem hoffe ich das ihr mir auch noch ein paar Verbesserungsvorschläge geben könnt.



Bei Fehlern bitte melden!!
@ bobideluxer
 
Auch wenn es nicht zum Gesamtsieg gereicht hat, habe ich wenigstens nochmal zum Abschluss eine zufriedenstellende Punktezahl gehört. Glückwunsch an ZackAttack für den Sieg. Im Gegensatz zu mir hat er bei allen 12 PPVs gut getippt, was bei diesem gebookten Mist wirklich eine Leistung ist.:D Ein Dank geht an bobideluxer für die wieder einmal schnelle Auswertung.
 
Erstmal Danke an bobi, Super Leistung dass du das Tippspiel organisierst und auch immer so flott auswertest.

Ich würde fürs kommende Jahr - Ja ich weiß, dass habe ich schon oft gesagt :D - gerne die Punktzahl anpassen. Und damit meine ich für jedes Tippspiel, sodass jedes Tippspiel nach dem gleichen Regeln abläuft. Auf was genau getippt wird und welche Punkte es dafür gibt kann man ja abstimmen, aber mal als Beispiel:

-3 Punkte für nen richtigen Tip
-1 Punkt für die richtige Stipulation
= 5 Punkte wenn beides richtig ist (Also einen Bonuspunkt)

-Bonusfragen 2 oder 3 Punkte
 
Oder es passen sich die anderen Tippspielleiter meinen Punkteregeln an da ich der Dienstälteste Tippspielleiter bin ;).

Aber den Punktevorschlag von Zack lass ich mir mal durch den Kopf gehen.
 
Erstmal vielen Dank für die Auswertung ;). 13 Gesamt und bei dem Tippspiel einer der Fünf Sieger. Und nächstes Jahr wird der 1. Platz anvisiert :D
 
Wie Zack bin ich auch der Meinung das eine Anpassung der Tippspiele ne feine Sache wäre. Besonders das einführen des Stipulations-Tipps. Außerdem würde ich den Zusatzfragen ein wenig Wertgkeit nehmen. 4 Punikte sind mir da etwas zuviel. Zumindest wenn es drei Fragen pro Tippspiel gibt, und man so quasi genausoviele Punkte holen kann, wie jemand der jedes Match richtig getippt hat.

Ansonsten natürlich wieder ein Danke an Bobideluxer, für die Mühe die er sich über das ganze Jahr gegeben hat.
 
Danke für die Auswertungen. Es ist nicht selbstverständlich, dass man sich solch eine Arbeit macht - und das auch noch für Impact Wrestling. Eine Idee bzw. einen Verbesserungsvorschlag habe ich auch noch. Und zwar könntest Du vielleicht auch eine Übersicht machen, wer wie viel Punkte bekommen hat, also in einer Liste bzw. Reihenfolge. Ist zwar noch bisschen mehr Arbeit, aber dann hat man es ein wenig Übersichtlicher. Ist nur eine Idee. Sonst, mach weiter so. :)
 
20 Punkte geht für's erste noch. :D War ja auch mein erstes tippen.
Ich denke ich werde ab jetzt auch immer mitmachen und vielleicht mich steigern. Danke für die schnelle Auswertung.

Glückwunsch an Zack zum Gesamtsieg. :D
 
Danke für die Auswertung.
Ich bin einer der 5 Sieger. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden.

Glückwunsch an Zack für den Sieg.
 
Danke für die schnelle Auswertung(da man bei sowas ziemlich konzentriert sein muss), ich bin mit meinem Ergebnis ziemlich zufrieden, da ich mich weit schlechter eingeschätzt hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben