Auswertung TNA Tippspiel Sacrifice 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
1. ZackAttack 95(22)

2. Spear 91(24)

3. JME 89(18)

4. Juan Cena 83(16)
The Olympic Champ 83(20)

6. Alex Blade 81(18)

7. Maxextreme13 80(16)

8. Jeff-HHHDXHBK-Hardy 79(18)

9. bobideluxer 76(16)

10. Dogu Alman King 64(16)

11. DeadmanWalking 60

12. DX-Fan12 53(16)

13. Randy van Daniels 51(10)

14. BeNero 43

15. Y-Star 35

16. WrestlingFOREVER 28(12)
RoHWrestling94 28(12)

18. Max_Peace 26

19. Justin 25

20. EdgeBK 24
RKO_ImAwesome 24(24)

22. E2J 22(22)

23. The Hurricane 16

24. Gural 14
Z!BroskieZ! 14
Brian 14

27. FrozenIce 8
Aggro Edge 8(8)


Also gewohntes System die Zahlen sind vorne eure Platzierung und hinten eure bisherige Gesamtpunktzahl . Die Zahl in der Klammer ist die Punktzahl die ihr bei diesen PPV erreicht habt. Pro Match 2 Punkte Pro Bonusfrage 4 Punkte. Die Spieltag Krone geht an Spear & RKO_ImAwesome die mit 24 von möglichen 30 Punkten den besten Tippzettel hatten. Die Goldene Himberre geht an Aggro Edge der 8 von möglichem 30 Punkten beim PPV erreichte.
Die Musterlösung könnt ihr im Showbericht auf wrestling-infos.de nachlesen.

Bei Fehlern bitte melden!!

@ bobideluxer
 
Zwei Punkte aufgeholt. Der erste Platz dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein. Ein Dank geht an bobideluxer für die schnelle Auswertung.
 
Danke für die sehr schnelle Auswertung. Obwohl ich mir nicht so viele Punkte geholt hab, bin ich trotzdem noch ganz oben. :D

@ Spear & ZackAttack: Passt auf, denn ihr seid nicht die einzigen auf der Jagd des ersten Platzes. ;)
 
20 von 30 Punkten, naja wenigstens 2/3 :D. Auf Platz 1 sind es nur noch 12 Punkte, gar nicht mal so schlechte Aussichten :D. Achja, danke für die schnelle Auswertung des Tippspiels ;).
 
Mit 18 Punkten, kann ich als eher uninformierte Person zufrieden sein. Platz 4 ist auf jeden Fall noch drin ! ;) Danke Bobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben