Auswertung TNA Tippspiel Slammiversary 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
1. Spear 113(22)

2. ZackAttack 111(16)

3. JME 109(20)

4. Jeff-HHHDXHBK-Hardy 103(24)

5. Juan Cena 101(18)
The Olympic Champ 101(18)
Alex Blade 101(20)

8. bobideluxer 92(16)

9. Maxextreme13 80

10. DX-Fan12 69(16)

11. Randy van Daniels 65(14)

12. Dogu Alman King 64

13. DeadmanWalking 60

14. BeNero 59(16)

15. RoHWrestling94 44(16)
RKO_ImAwesome 44(20)

17. EdgeBK 40(16)

18. Justin 37(12)

19. Y-Star 35

20. Brian 32(18)

21. WrestlingFOREVER 28

22. Max_Peace 26

23. E2J 22

24. The Hurricane 16
Mamba08/15 16(16)
Yordakus 16(16)

27. Gural 14
Z!BroskieZ! 14

29. FrozenIce 8
Aggro Edge 8


Also gewohntes System die Zahlen sind vorne eure Platzierung und hinten eure bisherige Gesamtpunktzahl . Die Zahl in der Klammer ist die Punktzahl die ihr bei diesen PPV erreicht habt. Pro Match 2 Punkte Pro Bonusfrage 4 Punkte. Die Spieltag Krone geht an Jeff-HHHDXHBK-Hardy der mit 24 von möglichen 28 Punkten den besten Tippzettel hatten. Die Goldene Himberre geht an Justin der 12 von möglichem 28 Punkten beim PPV erreichte.
Die Musterlösung könnt ihr im Showbericht auf wrestling-infos.de nachlesen.

Bei Fehlern bitte melden!!

@ bobideluxer
 
Ganz ganz böse auf die Schnauze gefallen. Verdammte Bonusfragen:D Aber Glückwunsch an Spear, freu dich jetzt nur nicht zu früh...
 
Der User "Spear" ist auch immer vorne, was so langsam voll auf den Sack geht :D. Zacki sollte sich mal mehr Mühe geben, damit er den Typen überholt :D. Danke für die Auswertung.
 
Erst mal Danke an Bobideluxer für die schnelle Auswertung.

Die Spitze ist wieder näher zusammengerückt, und ich sehe wieder Licht am Ende des Tunnels. Diesmal hatt Zack etwas geschwächelt. Spear hat zwar ordentlich abgeräumt, aber entschieden ist noch lange nichts, da die ersten Plätze deutlich zusammengerückt sind.

BTW: Es leben die Zusatzfragen.:D
 
War doch ganz ordentlich dafür, das ich derzeit eher durch News, TNA verfolge. Bin weiterhin auf dem geteilten 5. Platz mit TOC und Juan Cena.. Die werd ich mir noch krallen :D

Danke für die Auswertung...
 
Im WWE Tippspiel erster und nun auch beim TNA Tippspiel. Besser kann es nicht laufen. Ein Dank geht an bobideluxer für die schnelle Auswertung.
 
Anscheinend dürfte ich das letzte TNA Tippspiel wieder verpasst haben, aber mit diesen 16 Punkten denke ich, kann man bei TNA schon zufrieden sein.;)
Danke für die Auswertung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben