Auswertung TNA Tippspiel Victory Road 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
1. JME 55(19)

2. ZackAttack 53(19)

3. Maxextreme13 52(26)

4. Jeff-HHHDXHBK-Hardy 49(17)
Spear 49(19)
Alex Blade 49(19)
Juan Cena 49(19)

8. DeadmanWalking 48(22)
bobideluxer 48(26)

10. The Olympic Champ 45(15)

11. Dogu Alman King 43(13)

12. Y-Star 35(15)
DX-Fan12 35(15)

14. BeNero 33(19)

15. Randy van Daniels 31(11)

16. Max_Peace 26

17. Justin 25(15)

18. The Hurricane 16

19. Gural 14

20. EdgeBK 8

21. FrozenIce 4


Also gewohntes System die Zahlen sind vorne eure Platzierung und hinten eure bisherige Gesamtpunktzahl . Die Zahl in der Klammer ist die Punktzahl die ihr bei diesen PPV erreicht habt. Pro Match 2 Punkte Pro Bonusfrage 4 Punkte. Die Spieltag Krone geht an bobideluxer & Maxextreme13 die beide mit 26 von möglichen 26 Punkten den goldenen Tippzettel hatten. Die Goldene Himberre geht an Randy van Daniels der 11 von möglichem 26 Punkten beim PPV erreichte.
Die Musterlösung könnt ihr im Showbericht auf wrestling-infos.de nachlesen.

Bei Fehlern bitte melden!!

@ bobideluxer

Edit: Alle die bei der Velvet Sky Bonusfrage auf Sky getippt haben bekommen 1nen Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für die schnelle Auswertung!

Da habe ich meine Führung ja gerade so noch mal verteidigt. TNA bleibt unberechenbar und schwer zu tippen. Siehe nur Morgan vs. Hernandez oder Anderson vs. RVD. Ich glaube das wird noch eine weile spannend bleiben, denn die Spitze rückt immer weiter zusammen.
 
Manno! Ich hab mich zwar nicht verschlechtert, aber eine Verbesserung war auch nicht zusehen. Wenigstens ist RvD weit abgeschlagen :D :D :bookert:
Maxextreme hat ja ganz schön zugeschlagen. Entweder ein Lucky Punch, oder er hat wirklich Ahnung von Wrestling :D ;) Nein Natürlich Glückwunsch.

Danke natürlich für die - wie immer - flotte Auswertung.
 
Jaa, mobbt mich doch nur :D

Dieses Jahr läuft es bisher einfach nicht, was am noch schlechterem Booking liegt. Mein Ziel vorerst bleibt die Top 5, das sollte drin sein :D

Auch hier nochmal nen Dank an BoBi für die Auswertung ;)
 
Von mir auch ein Dank für die schnelle Auswertung.
19 Punkte bei diesem PPV ist nicht schlecht, aber zu wenig für mein angestrebtes Ziel Platz 1.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben