Auswertung: UFC 121 Tippspiel (23. Oktober 2010)

Aftermath20-9

Upper Card
Hier die Auswertung zum UFC 121 Tippspiel:

01. Aftermath20-9: 90
02. Daguentha: 85
03. Liddell_Fan91: 80
03. Buwistick: 80
05. DeadmanWalking: 75
06. bobideluxer: 70
07. Jeff-HHHDXHBK-Hardy: 60
08. Randy van Daniels: 55
09. DX-Fan12: 50


Anzumerken wäre, dass insbesondere der Kampf Court McGee vs. Ryan Jensen von den meisten richtig eingestuft wurde, was nicht selbstverständlich ist, da er mit einer Submission in der dritten Runde endete, was dennoch viele komplett richtig hatten, wofür es dann selbstverständlich auch die vollen 20 Punkte gab.

Das Main Event hingegen wurde lediglich von mir und Liddell_Fan91 vom Sieger her richtig getippt.

Eventuell wird es zu UFC 125 [Edgar-Maynard, Carwin-Nelson] eine weitere Runde geben, spätestens zum Super-Event UFC 126 [Silva-Belfort, Griffin-Franklin, Jones-Bader] starten wir allerdings ein weiteres Tippspiel.
 
ich würd n tippspiel zu jedem event ausserordentlich begrüßen, würde mich sogar bereiterklären bei der auswertung zu helfen falls dies ein problem darstellen sollte.. Es macht einfach spass, so ein Tippspiel ist ne art "Wettersatz" ohne Einsatz ;)
 
Word, vor allem mus ich die Schande ausgleichen von diesem Tippspiel.. kommt davon wenn man zuviel auf den vermeintlichen Experten hört :D
Aber ich komme noch nach oben, wartet ab ;)
 
Ich muss sagen ich bin positiv überrascht von meinem Platz und werde auch beim nächsten mal dabei sein :)

n Tippspiel zum Deutschland Event muss doch auch drin sein oder nicht? :D
 
Ach Scheiße...
Sorry After, habs komplett vergessen mitzumachen!

Perdon nochmal.
Was eine Überraschung das unser UFC'ler schlechthin das Tippspiel gewinnt :D von RvD hab ich etwas mehr erwartet :p
 
Oben