Autogrammstunde mit Matt Morgan & Infos über die Story mit Kazarian

-Matt Morgan wird am 16. Juni im "TCI Sports Fan" in Dayton, Ohio von 5-7 nachmittags anwesend sein. Es werden kostenlose Autogramme gegeben, zusammen mit dem Kauf von speziellen Hüllen für die TRISTAR TNA Trading Cards.

-Der vor kurzem vollzogene Heel Turn von Kazarian war eine Entscheidung in letzter Minute, sie wurde erst in der Woche der letzten iMPACT-Tapings getroffen. Es gibt nun viele Gerüchte, dass man AJ Styles zu einem Babyface turnen will um ihn dann gegen Kazarian und Ric Flair fehden zu lassen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Die Autogrammstunde ist wohl nur zum Promoten der Trading Card's die ich für absuluten Blödsinn halte.. Genauso wie die Chips die WWE herausbringt..

Der Heelturn von Kaz war keineswegs schlecht oder gar falsch. Es wird seiner Karriere einen weiteren Push geben, mit einer anständigen Fehde gegen, den zum Babyface geturnten, AJ Styles.. Der Turn von AJ ist ganz logisch mit dem Turn von Kaz verbunden, desweiteren sah man schon seit Wochen, dass sich die beiden in die Haare kriegen. Für meinen Geschmack lässt man bei TNA zuviel und zuoft turnen. Ein Superstar sollte alle paar Jahre mal turnen, aber nicht von Face zu Heel und n halbes Jahr später wieder Face.. Das geht einfach viel zu schnell. Trotzdem überzeugt(e) AJ als Face um einiges mehr als als Heel, von daher begrüße ich den Turn.
 
Naja von Kaz seinem Heel Turn halte ich nicht viel und mit Ric Flair hat er ma garnichts gemeinsam, genau so wie AJ Styles. Kaz fand ich als Face viel besser, zudem kommt es mir so vor als wenn man Ricf Flair einfach nur irgendwie in die TV Shows und in Storylines einbinden will. Dann taucht er mit Wrestlern an seiner Seite auf mit den er überhaupt keine Ähnlichkeit oder verbindung hat. Er hätte lieber bei der WWE bleiben sollen dann währe er jetzt vielleicht bald wieder an der Seite von Triple H als Manager oder so stehen können. Seid er bei TNA ist wird er meiner Meinung nach von der Legende Ric Flair zur Witzfigur.:(
 
-Sehe das hier ähnlich wie Deadman Walking, da die TNA zusammen mit TRISTAR diese Karten herausgebracht hat, wird die Autogrammstunde auch zum Promoten dienen.

-Das hat sich ja schon durchaus angedeutet, und auch viele User hier im Board sahen die perfekte Chance um AJ wieder zu turnen. Ich muss zwar sagen, dass er mir als Heel gefiel, aber sein Potenzial etwas verloren ging, da er immer mit Flair die Kämpfe gewann und auch nicht mehr mit seinem Feuerwerk und seinem Ringattire zum Ring ging. Von daher muss ich sagen, dass ein Turn das absolut richtige ist, auch wenn er erst vor 4 Monaten heel geturnt ist. Das Match von Kazarian gegen Angle bietet sich zum Turn an, er könnte Kaz den Sieg kosten, womit dann Angle zwar gewonnen hat, aber unzufrieden ist und sich den nächsten der Top Ten sucht. Damit wäre Kaz dann auch frei und würde zusammen mit seinem neuen Mentor Flair gegen Styles fehden. Da Styles keinen Partner hat, würde ich mir hier jemanden wie Rhyno wünschen, die beiden waren z.B. auch schon zusammen in der Frontline.
 
Oben