Ava Everett im großen Wrestling-Infos.de Exklusivinterview! – „Zum Glück muss ich beim Wrestling nicht die Ruhe bewahren. Ich kann sagen, was ich will!“ *wXw „16 Carat Gold“ Special*

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
Teil Vier unserer jährlichen Interviewreihe verspricht einiges an Glamour, Energy und künstlerischem Chaos. Die erste und einzige Amerikanerin, der es gelang, die wXw Women´s Championship zu erringen, Ava Everett, die Queen of Social Media, gewährt uns eine persönliche Audienz und einen detaillierten Einblick in ihr kreatives Mindset. Alles über Vorbehalte im Wrestling, die Kunst der Neuerfindung, die Macht des Reality-TV und ihren Fokus auf Deutschland, erfahrt ihr nur hier, im großen Wrestling-Infos.de Exklusiv-Y2Interview!

xoxo
Gossip-Marko

Hier geht es zum Interview! Klick!
 
Oben