Averno dementiert Gerüchte um Wechsel & Infos zu Tough Enough Finale

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- Averno wurde gestern interviewed und dementierte alle Gerüchte um einen Wechsel zu WWE. Bekanntlich sagte aber sogar der Vater von Averno in einem Interview, dass sein Sohn zu WWE wechseln wird.

- Die WWE Tough Enough Trainer Booker T, Trish Stratus & Bill DeMott und die bereits eliminierten Teilnehmer werden nächsten Montag beim live Finale der Tough Enough Staffel dabei sein. Neben den beiden Finalisten, Andy und Luke, wird natürlich auch Stone Cold Steve Austin dabei sein. Es gab außerdem Gespräche, ob man den Tough Enough Sieger am selben Abend bei RAW wrestlen lassen soll, aber bisher ist noch nichts konkretes zu diesem Gerücht bekannt.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Wenn sogar sein Vater schon sagt, dass er zur WWE wechseln wird, dann ist die Dementierung Gerüchte wohl nur ein verzweifelter Versuch Spannung in Alvernos Mask vs Mask Match zu bringen, somit glaube ich, dass er zur WWE wechseln sowie sein Match samt Maske verlieren wird.
 
Soweit ich weiß, hat man was von 2 Exhibition-Matches erwähnt. Ich freue mich schon auf die Finale, denn TE hat mich bisher mitgerissen. Und natürlich auch auf Trish Stratus. :rolleyes:

Tja, der große El Averno und Sin Cara.
Da ist was im Mexiko aber mächtig los. Dad sagt ja, Sohn sagt nein, Mommy sagt gar nichts. Was denn nun?^^
Wie es so anhört, wird der gute El Averno die Cheeseburgers und Trucks bald kennenlernen.
 
Wenn schon sein Vater sagst das Averno zur WWE geht wird es wohl stimmen!
Ich schätze mal das die Gerüchte nur gemacht worden sind um den Spannungsfaktor zu erhöhen oder die Zuschauerzahlen bei CMLL zu behalten!

TE habe ich leider seit der 5-6 Ausgabe nicht mehr weiter verfolgt!Hatte keine Zeit und auch iwie keine Lust!
Aber das Finale werde ich mir ansehen!
 
Ich persönlich finde Sin Cara und Averno zusammen im Ring sehr gut!
Deswegen hoffe ich auch stark, dass er in die WWE kommt!
Mal sehen was die Zukunft bringt ;)
 
Und er dementiert weiter fleissig was eh alle bereits wissen. Dumm nur wenn selbst der eigene vater schon bestätigt. CMLL wird das sicherlich nicht sonderlich gefallen haben. In der heutigen Zeit bleibt aber auch nichts lange Zeit verborgen. Damit muss er jetzt wohl klarkommen. Mit weiteren Dementis macht er sich nurr lächerlich, wenn der Wechsel dann doch zustande kommt und er seine Maske verliert. Also lieber Schweigen, das ist vllt der bessere Weg.

Ich kann mir gut vorstellen das der Sieger bei RAW ein kleines Segment bekommt. Schließlich ist auch Austin für die nächste RAW-Ausgabe angekündigt. Wäre also durchaus naheliegend das er "seinen" Sieger präsentiert. Es war ja auch eine Fortsetzung der kleinen Punk vs Austin Auseinandersetzung geplant. Vielleicht darf der Sieger ja stellvertretend für Austin in den Ring steigen. Das wäre auf jeden Fall ein Einstieg ganz oben. Aber natürlich ein Schlag ins Gesicht für alle Gewinner von NXT. (Ein Lollie für den der alle zusammenbekommt.:rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon der Vater sagt, dass Averno zur WWE wechseln wird, dann kann man davon ausgehen, dass er wahrscheinlich sein Match verlieren wird und dann zur WWE geht. Natürlich ist es noch nicht zu 100% sicher, aber es deutet vieles darauf hin. Die Dementis Avernos sollen nur dazu dienen, dass die Spannung bei seinem Mask vs Mask Match nicht verloren geht, da ein Wechsel Avernos zur WWE eine Niederlage in diesem Match bedeuten würde. Seine Dementis sind daher zwar mehr als verständlich, aber sie scheinen nicht viel zu bringen, da einfach zu viel auf einen Wechsel deutet.
 
Habe mich schon ausführlich zu dem Thema Averno & WWE geäußert deswegen nur soviel :
Averno wird Druck von seinem derzeitigem Arbeitgeber bekommen haben (CMLL) damit er gefälligst das ME des PPV hypt. Verständlich denn er tritt ja in einem Mask vs Mask Match an wodurch eigentlich genug Spannung aufgebaut wurde doch als Informationen durchsickerten war die komplette Luft raus und ist es schwer das zu dementieren.Könnte mir vorstellen das CMLL ziemlich sauer gewesen ist da Averno ja auch ein Top Heel ist und damit wirklich Spannung reingebracht hätte. Betrachtet man das Match Rein vom Wrestling her wird das Match sicherlich nicht verschlechtert ;)
Wenn sein Vater schon sagt das die Gerüchte stimmen dann vermute ich einfach mal das es so ist da es einfach Unklarheiten zwischen Vater & Sohn gegeben hat und er nicht wusste das sein Vater das an die Presse weitergibt !

- Zu Tough Enough : Freue mich sehr das wir DeMott bei der Live Show sehen was für mich nochmal etwas anderes ist ;). Wird sicherlich ein interessantes Segment mit den Trainern & Teilnehmern ! Würde mich sehr über ein Match des Siegers freuen evtl. auch einfach eine freie Challenge oder das die beiden (nochmals) Gegeneinander antreten. Wird sicherlich eine interessante Ausgabe ! Ich persönlich hoffe auf Andy´s Sieg obwohl beide wirklich viel Potenzial haben !
 
Das ist schon dumm für Averno, wenn es schon der eigene Vater bestätigt. Der Wechsel ist somit fast bestätigt, aber ich frage mich, ob die WWE nicht zu viele Mexikaner holt.

Tough Enough Finale guck ich mir an. Mit Austin bei RAW bin ich mir sicher, dass der Sieger bei RAW auftritt.
 
Der wechsel von Averno ist dann wohl so gut wie sicher wenn es sein Vater sagt. Er dementiert diesen Wechsel garantiert nur, weil er die spannung bei dem Mask vs. Mask Match auferhalten möchte.

Wenn Stone Cold einen Auftritt haben wird, wird auch 100%ig der Gewinner von Tough Enough eien Auftritt dort haben. Ob er ein Match bestreitet? hmm.. Ich würde gerne ein Match sehen! Vllt. bindet man es ja so mit ein, dass Stone Cold ihn in Aktion sehen will! Ich wäre aufjedenfall für ein Match! Mal sehen was er so drauf hat.
 
Oben