Awesome Kong doch nicht entlassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Extreme Enigma

Upper Card
Es liegt uns nun ein weiteres Update bezüglich der Situation rund um Awesome Kong vor.

Ein Fan wollte von der aktuellen Knockout Championesse Tara neue Infos zum aktuellen Vertrag von Awesome Kong haben. So antwortete Tara, dass Kong nicht entlassen worden sei. Solange es kein offizielles Statemant seiten's Total Nonstop Action Wrestling gäbe, sei Awesome Kong ein Bestandteil des Roster.

Sobald es neue News zu Awesome Kong gibt, erfahrt ihr es natürlich hier.
 
Also irgendwie regt das mich nun schon richtig auf. Am Anfang ist sie entlassen, dann doch wieder nicht und dann wurde sie schon wieder entlassung, was man schon so sehen konnte, weil ihr einfach die Knockouts Tag Team Championship genommen wurde. Aber nun schon wieder nicht entlassen ? Ok, wenn man sich die Twitter Nachrichten des Monsters der TNA Knockout Division, dann kann man erkennen, dass es ihr sehr gut geht, sodass sie gar nicht entlassen sein kann. Was mich persönlich freut, weil mich Awesome Kong durch ihre Kraft in der Knockout Division in der TNA sehr überzeugt, was nicht jedes Powerhouse kann. Also mal hoffen, dass sie nun doch nicht entlassen wurde und ihr nur der Titel abgenommen wurde, weil sie Suspendiert ist.
 
Ich finde die TNA sollte mal endlich Licht ins Dunkle bringen...Mich persönlich würde es ja freuen wenn Kong weiterhin bei der TNA auftreten würde da ich sie für einen festen Bestandteil der Knockout Divison halte und sie ja dort relativ erfolgreich ist/war. Ich hoffe also, dass sie doch nicht entlassen wurde aber im Prinzip sollte man anstatt großartig zu spekulieren ein Statement der TNA abwarten ^^
 
Ich finde das die TNA sich endlich mal festlegen sollte. Ich meine zuerst ist sie entlassen, dann wieder nicht, dann doch wieder und jetzt doch nicht. Da kennt sich doch kein Schwein aus. Naja, ich hoffe jedenfalls das Kong nicht entlassen wurde da sie mir immer sehr gut gefallen hat, und irgendwie Schwung in die Knockout Divison brachte. Aber auch ohne Kong wären die Knockouts 100 mal besser als die WWE Diven.
 
Jetzt entscheidet euch doch mal ^^.
Ichglaube aber weiterhin das Kong entlassen wurde. Wieso hätte man sonst die Tag Team Titel für Vakant erklärt und nach einem Match den Beautiful People gegeben?!
Ich fände es nach dem ganzen Hin und Her besser wenn Kong jetzt auch wirklich entlassen würde da es für Impact besser ist das wieder Ruhe einkehrt.
 
Langsam wird die ganze Geschichte lächerlich! Dieses hin und her geht nun auch schon einige Wochen! Einmal wird sie öffentlich vom Chef getadelt und wird ziemlich direkt darum gebeten die Fliege zu machen, dann gibt es eine kleine Pause, in der man denkt, dass alles wieder aus dem Weg geräumt ist, dann twittert Kong, dass sie sich für die Glückwünsche für ihre Zukunft ihrer ehemaligen Kollegen bedankt und bekommt den TT-Titel ohne Match aberkannt und jetzt sowas!
Also wenn ihr mich fragt, ist die Entlassung schon seit Wochen sicher und wahrscheinlich auch schon längst vollzogen! Alles was eben fehlt ist die Bekanntmachung seitens der TNA!
 
Oh nein dieses hin und her nervt doch echt jeden Wrestling Fan oder besser gesagt tna Fan was soll das den warum werden wir den so auf die Folter gespannt wieder mal ein Aspekt von Hogans Chaosherrschaft über die Tna alles ist total unübersichtlich jeden Tag kommen und gehen sie das ist echt nicht gut was das angeht hat die WWE echt klar die Nase vorn aber meine Sorge gilt auch ein bisschen Awesome Kong wen das wirklich so ein wirwar ist wie das in der Öffentlichkeit rüber kommt na dann aber tschüss zitterst Tag und Nacht um deinen Job ich finde das Awesome sich sicher auch mehr über Klarheit freut auch ihr grobes danebenbenehmen ändert nichts daran das sie eine Hammer Knockout ist und sich viele andere promotions uber ihre anwesenheit freuen würden
aber auch wenn sie nicht entlassen wurde ist denke ich mal ihr stand in der Tna trotzdem nicht gut.
 
Diese ganze Verwirrung um Kong geht mir langsam aber sicher auf die Nerven. Zum Glück wird man bald Klarheit schaffen können, denn die WWE hat sich ja jetzt auch zu einer möglichen Verpflichtung zu Wort gemeldet.
Ich weiß aber nicht so ganz was ich Kong wünschen soll.
Einerseits passt sie perfekt zu der TNA, aber die Divendivision dort wird gerade extrem benachteiligt und sie hat Stress mit Hogan usw.
Aber andererseits würde ich sie gerne bei der WWE sehen. Sie würde definitv mal etwas Schwung in die Divendivision bringen. Jedoch weiß ich nicht, ob sie bei der WWE genauso gut eingesetzt werden würde, wie sie es bei TNA war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben