Awesome Kong vor Debüt beim Royal Rumble, Spekulationen zu Batista

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Zur Zeit kursiert im Internet das Gerücht, dass Awesome Kong ihr WWE-Debüt beim Royal Rumble feiern wird. Am wahrscheinlichsten ist ein Eingriff von ihr im WWE Unified Divas Championship Match zugunsten von Team LayCool.

-Innerhalb der WWE glauben immer noch viele an eine Rückkehr von Batista zur WWE im Jahr 2011. Aufgrund seines teuren Lebensstils und der Tatsache, das er bisher nicht annähernd so viel Geld verdient haben soll wie in der WWE sehen es viele als sehr wahrscheinlich an. Die Offiziellen der Company scheinen allerdings nicht an ein baldiges Comeback zu glauben, da man gerade erst Mason Ryan mit einem sehr ähnlichen Look hat debütieren lassen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Würde ich beides für gut befinden.

Laycool ist einfach interessant und ziehen Reaktionen.

Batista währe schon eine feine Sache, wenn, der wieder dabei währe
hoffe dann als Face bei SD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also über Batista würde ich mich wirklich freuen, würde den Ratings auch wieder einen Push geben.
Und bei Smackdown braucht es einfach einen Face.

Oh nein nicht schon wieder Laycool, die waren so lange im Mainevent, dass man Awesome ruhig mal jemand anderes an die Seite stellen sollte.
 
Ich finde auch das Laycool von Mainevent verschwinden und vor allem Lay la die ist so untalentiert da kommt mir das k***

Und zu Batista wird mich freuen wenn er Zuruck kommen wuerde aber bitte als Hell.
 
Wenn dies wirklich wahr ist, dann werden Lay-Cool wieder den Divas Titel gewinnen, was ja nicht zum ersten Mal der Fall ist. Wenn es allerdings wirklich so passieren würde, dann würde Lay-Cool weiter mit Beth Phoenix fehden, wobei es dieses Mal um die Titel geht, während Natayla wohl gegen Awesome Kong fehden wird.

Das Batista möglicher Weise zurückkommt, ist momentan wohl einer der interessantesten Themen in der WWE Welt. Ob man ihn überhaupt noch braucht ist eine andere Frage. Meiner Meinung nach, wäre dies ein sehr großes Risiko ihn wieder zu verpflichten, zu Mal man ja bereits ganz neue Main Eventer aufgebaut hat, auch wenn sie Heels sind.
 
Also über Batista würde ich mich wirklich freuen, würde den Ratings auch wieder einen Push geben.
Und bei Smackdown braucht es einfach einen Face.

Oh nein nicht schon wieder Laycool, die waren so lange im Mainevent, dass man Awesome ruhig mal jemand anderes an die Seite stellen sollte.


LayCool im MainEvent:cena: Habe ich was verpasst? Wem soll man Kong deiner Meinung denn an die Seite stellen ? Wenn schon als Bodyguard, dann bitte auch genau so.

Falls! Und nur Falls, Batista zurückkehrt dann wohl kaum zu SD!.
RAW ist die No.1 Show, in den Augen der Offiziellen, und eine solche Rückkehr wird nicht in der "2.Liga" stattfinden.
Ausserdem wäre es sehr schwer, Batista sofort als Face zurück zu bringen.
Sein Rücktritt als Heel und sein vorheriges Verhalten, ist dafür noch zu "frisch".
 
Naja, LayCool war für Divenverhältnisse schon im Main Event. Das allerdings mal auch total verdient, denn die beiden haben einiges drauf. Sie können nicht nur sehr gut Unterhalten, sie haben meiner Meinung nach auch noch einiges (für WWE Verhältnisse) im Ring drauf! Für Awesome Kong wäre es ein ganz gutes Debut, wobei ich dann wieder davon ausgehe, das sie irgentwann gegen LayCool turnt und zum Face wird. Und das wäre ja mal absoluter Schwachsinn. Das LayCool Face turnt erwarte ich auch nicht. Mal sehen.

Ich kann mir ein Comeback schon vorstellen. Man müsste allerdings erstmal die Fehde rund um Cena und den neuen NexSES vorstellen. Man könnte dann eine Art "Real-Batista" Fehde machen, wie es damals schon bei Kane und dem Undertaker gab. Die Fehden waren ja auch ziemlich spannend. Mason Ryan würde die Fehde dann natürlich verlieren, und so könnte er einen Gimmick-Wechsel vollziehen. Oder ein Tag Team der beiden? The Animals :D
Batista gehört für mich einfach in die WWE, und auf Grund seinem Lebenstil sehe ich ihn über kurz oder lang auch wieder dort.
 
- Die Idee mit der Rolle des Bodyguards find ich gar nicht mal so schlecht. Somit schmeißt man Kong nicht direkt ins kalte Wasser, sondern lässt sie langsam rantasten und WWE-Erfahrung sammeln, ehe man sie dann alleine loslässt. Ein Debüt beim Rumble wäre perfekt, ein anderer Zeitpunkt wäre sicherlich denkbar, aber ich denke mal, dass das Debüt in (sehr) naher Zukunft liegen wird.

- Ich spreche mich an dieser Stelle gegen Batista aus. Nachdem ich Ryan mal in Natura gesehen habe, denke ich mal, dass man sich für Ryan und gegen Batista entscheiden wird. Klar ist Batista nen etablierter Superstar und er wäre auch sicherlich auch einfacher unterzukriegen, allerdings ist Batista nicht mehr der Jüngste, was bedeutet, dass seine Regenerierungsphasen nach Verletzungen immer länger werden (s. Taker & Mysterio z.B.). Batista war in seinen letzten WWE-Jahren sowieso verletzungsanfälliger als davor, weswegen man Ryan als jüngeren Batista so zu sagen pushen sollte. Außerdem spielt in gewisser Weise auch Geldgier eine Rolle, denn Ryan gibt sich sicherlich mit weniger zufrieden als es Batista je tun würde. Ryan macht einen guten körperlichen Eindruck und wenn man es richtig anstellt, dann dürfte Ryan es weit bringen.
 
LayCool im MainEvent:cena: Habe ich was verpasst? Wem soll man Kong deiner Meinung denn an die Seite stellen ? Wenn schon als Bodyguard, dann bitte auch genau so.

Falls! Und nur Falls, Batista zurückkehrt dann wohl kaum zu SD!.
RAW ist die No.1 Show, in den Augen der Offiziellen, und eine solche Rückkehr wird nicht in der "2.Liga" stattfinden.
Ausserdem wäre es sehr schwer, Batista sofort als Face zurück zu bringen.
Sein Rücktritt als Heel und sein vorheriges Verhalten, ist dafür noch zu "frisch".

Totally Agree.

Wer meinen Rawbericht (ich glaube der war es) gelesen hat, der hat schon meine Vermutung gelesen, dass Kong nun debütieren MUSS. Entweder haut Kong alles weg und geht selbst auf den Titel, oder man lässt sie vorerst als Bodyguard debütieren. Dann sollte man aber auch LayCool bald trennen und dann Layla als Face gegen Michelle fehden lassen.

Auch bei Batista muss ich dir recht geben. Sicher könnte er zu SmackDown kommen und da wäre eine Facerolle auch wahrscheinlicher, da er bei SmackDown selten Heel war, allerdings muss er schon fast als Heel sein Comeback feiern, zumindest wäre es nach dem Abgang die logische Konsequenz. Aber gut, im Wrestling Business zählt sowas oft nicht, also abwarten :D
 
Servus.

Das Thema ist zwar schon eine Weile her, aber mir kam eine lustige Idee, die hier rein passt und die ich niemandem vorenthalten wollte.
Wie wäre es mit einem Debüt von Awesome Kong beim Rumble Match, bei dem sie auf Tyler Reks trifft. Wenn sie in ihrem bekannten Outfit auftritt, ähnelt sie in ihrem Stil Reks doch sehr und ich finde das hätte Potential, wenn sie zusammen auftreten würden.

Bis denne,
euer Craggy.
 
Oben