awesome7-WWE Superstars

Über welchen Superstar soll ich schreiben?

  • Evan Bourne

    Abstimmungen: 18 60,0%
  • John Morrison

    Abstimmungen: 10 33,3%
  • Kofi Kingston

    Abstimmungen: 2 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

awesome7

Rookie
Ich schreibe nun auch eine Kolumne hier im Board.Das Thema werden verschiedene WWE-Superstars sein.Ich werde sie in unregelmäßigen Abständen veröffentlichen.Ihr könnt darüber abstimmen,welchen Superstar ich schreiben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe nun auch eine Kolumne hier im Board.Das Thema werden verschiedene WWE-Superstars sein.Ich werde sie in unregelmäßigen Abständen veröffentlichen.Ihr könnt darüber abstimmen,welchen Superstar ich schreiben soll.


Du schreibst also die Biographie oder schreibst du deine Meinung und Gedanken des jeweiligen Superstars nieder?! Das wird daraus nicht ganz klar...
 
awesome7-WWE Superstars Ausgabe 1:Evan Bourne

Das ist nun also die erste Ausgabe meiner Kolumne.
Vielen Dank an alle die abgestimmt haben.Ich freue mich,über einen meiner Lieblingssuperstars zu schreiben:Evan Bourne.
Erstmal ein paar Fakten zu ihm:
Name: Matthew Joseph Korklan
Ringnamen: Evan Bourne, Matt Sydal,Lance Sydal
Geboren: 19. Mai 1983
Geburtsort: St. Louis, Missouri
Größe: 175 cm(5'9'')
Gewicht: 82 kg (177 Ibs.)
Titel:Open The Brave Gate Champion,
IWA Mid-South Light Heavyweight Champion,NWA Midwest X-Division Champion,ROH World Tag Team Champion (mit Christopher Daniels),
OVW Heavyweight Champion
Er war zunächst im Ringerteam seiner Schule ehe er auf die Universität von Missouri ging und dort seinen B.A. in Business & Marketing machte.
TNA & Independent:
Ab Anfang 2003 trat er bei TNA an.Er war dort hauptsächlich nur Jobber bei Xplosion.Erfolgreicher war er bei IWA Mid-South, wo er sich den IWA Mid-South Light Heavyweight Title holte.
Im April 2004 debütierte er bei ROH und trat einige Monate später The Embassy bei.
Nun folgten auch Auftritte bei Impact und den PPVs von TNA Wrestling, so war er bei Victory Road 2004 Teil des großen Gauntlets.Ende 2004 wurde er von TNA jedoch entlassen.Er wurde 2005 Teil der Generation Next.
Anfang 2006 trat er in Japan für Dragon Gate an, war dort Teil der New Blood Generation International und später Teil des Stables Typhoon.
Nach einer Niederlage im Finale von RoH Survival of the Fittest 2006 gegen Delirious folgte eine längere Fehde gegen ihn.Im Team mit Chistopher Daniels gewann er im November 2006 die ROH World Tag Team Titles.
Nachdem sein Vertrag jedoch auslief,wollten Dragon Gate,TNA,WWE und ROH ihn verpflichten.Er unterschrieb einen Vertrag bei der WWE.
World Wrestling Entertainment
Sein Debüt in der WWE hatte Evan Bourne am 3.Juni 2008 bei ECW.Dort verlor er gegen Shelton Benjamin.( YouTube - Evan Bourne (debut) vs Shelton Benjamin )
In der darauffolgenden Woche besiegte er an der Seite von Kofi Kingston Mike Knox und Shelton Benjamin.In den darauffolgenden Wochen gewan er gegen Nunio,Chavo und Matt Striker.In diesen Matches nutze er die Shooting Star Press als Finisher,welche vorher in der WWE verboten war.Er hatte auch ein paar Auftitte bei Raw,wo er zum Beispiel mit Rey Mysterio The Miz und John Morrison besiegte.Beim Cyber Sunday 2008 wählten ihn die Fans zum Herausforderer auf die ECW Championship.( YouTube - "R" C.S-Matt Hardy Vs Evan Bourne Highlights )Er verlor gegen Matt Hardy.Zwei Tage später verletzte sich Evan jedoch am Knöchel als er einen Suicide Senton zeigte.Eine OP,war nicht nötig,doch er konnte erstmal nicht in den Ring zurück.Am 8. Dezember 2008 gewann Bourne den Slammy "Best Finishing Manover" für seine Shooting Star Press.Am 10. März wurde bei ECW eine Promo für seine Rückkehr am 17. März ausgestrahlt.( YouTube - Evan Bourne Return Promo 4 )Bei seiner Rückkehr besiegte Bourne Jamie Noble.
Bourne gewann weitere Matches nach seiner Rückkehr. Er begann eine Fehde mit Mark Henry, in dem er einen Sieg durch Disqualifikation und einen durch Count Out gegen Henry erreichte. Bourne besiegte auch Henrys Manager Tony Atlas, aber in der nächsten Woche verlor er gegen Henry via Pinfall.
Am 29.Juni kam er zu Raw und wurde am selben Abend im Gauntlet gegen Randy Orton eliminiert.Am 2.November erhielt er ein United States Title Match gegen The Miz,er verlor dieses aber.
Am 29. Dezember hatte er einen Auftritt bei ECW und besiegte Mike Knox um in die ECW Homecoming Battle Royal zu kommen.Er wurde in dieser Battle Royal als erster eliminiert.
Beim Royal Rumble Bourne bestritt er seinen ersten Royal Rumble Match und trat als # 2 an, wurde aber von CM Punk eliminiert.
Er konnte sich am 8.März für das Money in the Bank Ladder Match bei WrestleMania XXVI qualifizieren,gewann dies aber nicht.
Im Mai startete Bourne ein Fehde mit Zack Ryder, sie beendeten ihre Fehde am 27. Mai bei Superstars.
Am 14.Mai besiegte er Chris Jericho via Disqualifikation.Im Rückmatch bei Fatal 4 Way konnte er Jericho in einem tollen Match durch Pinfall besiegen.( YouTube - Fatal 4-Way - Evan Bourne vs Chris Jericho (1-2) - YouTube - Fatal 4-Way - Evan Bourne vs Chris Jericho (2-2) ) In der darauffolgenden Nacht bei Raw forderte Jericho Bourne zu einem Rematch heraus,bei dem Jericho wenn er verliert die WWE verlässt.Jericho gewann.Die Fehde endete am 5.Juli als er mit Randy Orton Edge und Jericho besiegte.Bei Money in the Bank war er Teilnehmer im RAW Money in the Bank Match und zeigte eine Shooting Star Press von der Leiter,konnte allerdings nicht gewinnen.Bei Night of Champions verlor er mit Mark Henry im Tag Team Turmoil Match.Am 11.Oktober hatte Evan Bourne ein Qualifikationsmatch für Team RAW bei Bragging Rights gegen CM Punk.Er gewann nicht und wurde nach dem Match von CM Punk angegriffen ( YouTube - After The Match CM Punk Attacked Evan Bourne.avi ),um ihn aus den Shows zu schreiben,weil er sich die Rotatorenmanschette gerissen hat und eine OP brauchte.Diese Verletzung hat auch der Undertaker.Aktuell wird mit einer Rückkehr im Verlauf der Road to WrestleMania gerechnet.
Fazit:
Evan Boune ist aus meiner Sicht einer der besten WWE Superstars im jetzigen Roster.Er beeindruckt mich immer wieder mit spektakulären Aktionen wie der Shooting Star Press von der Leiter bei Money in the Bank.Ich hoffe das er nach seinem Comeback einen Push kriegt,der ihn mindestens zum United States Champion macht.
 
 
Ich hab deine Ausgabe nur grob überflogen, aber dennoch hab ich Kritk :D

Du hättest klare Absätze machen sollen, das macht das Lesen wesentlich einfacher und den Text übersichtlicher. Außerdem wiederholst du dich gerne mal was Satzanfänge angeht. Du fängst immer mit "Er" an, hier hätte man auch was Besseres finden können. Desweiteren ist deine Zeichensetzung hier und da nen wenig missglückt. Und nach einem Punkt muss man mit nem Leerschritt starten, ehe man den ersten Buchstaben macht ;)
 
War er nicht auch bei Wrestling Society X?

Ansonsten ist deine Kolumne wirklich schwer lesen. Musst bei Überschfriften Zeilen auslassen oder unterstreichen. Also überhaupt übersichtlicher machen.

Gut ist, dass du zum Teil ausführlich geschrieben hast, deine eigene Meinung hast.

Für deine erste Ausgabe gar nicht mal so schlecht(Gutes Thema:D) und ich freue mich schon auf die zweite Ausgabe, ansonsten kann ich Titan zustimmen, aber wie gesagt erste Ausgabe.
 
Nicht schlecht, aber auch nicht gut. Das Thema gefiel mir und du hast seine Karriere bei der WWE auch ziemlich ausführlich beschrieben, aber du solltest deinen Schreibstil enorm verbessern. Ich muss hier Titan und BeNero in ihrer Kritik zustimmen. Deine Kolumne ist nicht einfach zu lesen. Du solltest Absätze machen, nach einem Punkt die Leertaste drücken und bei Satzanfängen mehr variieren. Das würde deine Kolumne deutlich verbessern. Ich find es aber gut, dass du am Ende deine eigene Meinung gebracht hast. Ich freu mich schon auf deine zweite Ausgabe und hoffe, dass du wieder ein interessantes Thema drannimmst.
 
Servus.

Ich sags ja nur ungern, aber bei Wikipedia bekommt man mehr Informationen, besser gegliedert und in besserem Schreibstil. Ich habe jetzt nichts bei dir gelesen, was deine Kolumne interessanter macht, als den Wiki-Eintrag (Ich rede natürlich vom englischen Wiki). Da musst du unbedingt etwas finden, was dich davon abgrenzt.

Bis denne,
Craggy.
 
Oben