Axel Dieter Jr. & Scotty beim Fast Food Duell! / alster radio 106!8 zu Fast bei NFC!

Brook V.2.0

Midcard
Am 8. August 2009 fanden im Nordisch Fight Club die Dreharbeiten zum Fast Food Duell statt. Während Karsten Kretschmer seine Schüler trainierte, lieferten sich Axel Dieter Jr. & Scotty zusammen mit Kabel 1 Koch Ole Plogstedt ein Kochduell mit der Kebab Collection. Auf dieser Seite könnt ihr Euch vorab ein paar Fotos anschauen. Die Sendung wird am 3. September um 18.30 Uhr auf Kabel 1 ausgestrahlt und im Anschluss auch im Internet zu sehen sehen.

Im Rahmen der Aktion "Wie mutig ist Hamburg" waren Maren & AC von alster radio 106!8 am 5. August beim NFC zu Gast, um ihre Hörer auf die Probe zu stellen. Zehn Jungs und Mädels haben sich einem zweistündigem Wrestlingtraining mit Karsten Kretschmer gestellt und waren sich am Ende einig, dass Wrestling kein Zuckerschlecken ist. Aber auch Maren musste mit dem amtierenden NCW Weltmeister in den Ring steigen, um ihre Wettschulden zu begleichen. Hier könnt ihr Euch die Fotos des Spektakels anschauen, außerdem könnt ihr Euch noch einmal anhören, was "On Air" über den Nordisch Fight Club zu hören war.

Quelle: Nordisch Fight Club
 
Oben