Backlash-Fallout: Zuschauer sorgen für Lärmwarnungen – Die Bloodline bekommt ein neues Mitglied – Jade Cargill feiert erste Championship bei WWE

PBC_BayBay

Undercard
Teammitglied
- Das WWE-Universum hat sich in Lyon-Décines, dem Austragungsort von „WWE Backlash: France“ in der LDLC Arena von seiner besten Seite gezeigt. Paul „Triple H“ Levesque teilte während der „Go Home“-Ausgabe von „Friday Night SmackDown“ einen Beitrag in den sozialen Medien, in dem es um eine Lärmbeschwerde ging, die WWE aufgrund der Publikumsreaktionen erhielt. Auch beim Premium Live Event erhielt WWE Lärmwarnungen und Alarme aufgrund der Lautstärke des Publikums in der LDLC Arena. Während des Countdowns zu WWE Backlash: France meldeten sich Michael Cole und Corey Graves vom Kommentatorenpult am Ring und wiesen erneut darauf hin, dass Coles Smartwatch wiederholt Lärmwarnungen auslöste. Graves stand sogar vom Kommentatorenpult auf, um zu demonstrieren, wie einfach es ist, die Menge in der Arena zu animieren. Die wilde Menge in Frankreich wurde in den sozialen Medien, auf dem offiziellen X-Account von WWE sowie auf dem offiziellen X-Account von WWE Chief Content Officer Paul „Triple H“ Levesque hervorgehoben, der mehrfach auf die begeisterten WWE-Fans in Frankreich hinwies. Solche Zuschauerreaktionen dürften weitere PLEs in Frankreich oder anderen europäischen Ländern wahrscheinlicher machen.


- Tonga Loa ist nun Teil von WWE. Bei „WWE Backlash: France“ am Samstag, dem 4. Mai 2024, gab der andere Sohn der Pro-Wrestling-Legende Haku und Bruder von Tama Tonga, Tonga Loa, sein WWE-Debüt. Loa hatte einen Überraschungsauftritt im ersten Match des Abends. Er unterbrach einen Pin-Versuch, um dem Bloodline-Duo Solo Sikoa und Tama Tonga zu helfen, eine Niederlage gegen Randy Orton und Kevin Owens zu vermeiden. Nachdem Loa das Momentum im Match gekippt hatte, sicherte Sikoa mit einem Samoan Spike gegen Owens den Sieg. Nach dem Match standen Solo Sikoa, Tama Tonga und Tonga Loa über Owens und hielten die „1“ hoch, während „The Wise Man“ Paul Heyman zögernd das Gleiche neben ihnen tat. Damit hat die Bloodline ein weiteres Mitglied erhalten.

- Jade Cargill kann ihren ersten Titelgewinn feiern. Zusammen mit ihrer Partnerin Bianca Belair konnte sie Asuka & Kairi Sane besiegen, um so WWE Women’s Tag Team Champion zu werden. Auch für Bianca Belair ist es der erste Gewinn des Tag Team Golds. Interessanterweise war es erst das sechste (ausgestrahlte) Match von Cargill in einem WWE-Ring. Wenn man die erfolglose Royal Rumble-Teilnahme ausklammert, ist sie auch noch immer ungeschlagen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
 
Die Zuschauer Reaktionen würde ich nicht so hoch hängen.
Es war der allererste PPV in Frankreich überhaupt und da ist der Hype groß, so wie auch bei Clash at the Castle oder All In London.
Lasst die WWE regelmäßig jedes Jahr dort veranstalten und dann schauen wir mal wie die Reaktionen dann aussehen.
 
Oben