Backstage Frustration über WWE-Kampagne

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Aktuell soll es Backstage große Frustration über die Tatsache geben, dass Vince McMahon die "Stand Up For WWE" Kampagne zur höchsten Priorität erklärt hat. Es soll wohl wenig Hoffnung geben, dass sich die Situation nach dem kommenden Dienstag ändern werde, egal ob Linda McMahon gewinnen werde oder nicht. Am Dienstag finden die Senatswahlen statt, für die Linda McMahon bekanntlich kandidiert.

Quellen berichten, dass seit dieser Kampagne der Stresslevel von Vince McMahon auf Rekordhöhe angestiegen ist, zumindest wenn man die jüngere Vergangenheit als Maßstab nimmt. Der Zustand von Vince bei Bragging Rights und dem darauf folgenden Raw wurde z.B. als "nicht sehr locker" beschrieben. Eine Quelle gab an, dass sie das Gefühl habe, dass Vince besessen ist von der Senatskandidatur seiner Frau und dem damit zusammenhängenden Drama. Für diese Quelle scheint es so, als ob sich Vince nicht auf das aktuelle WWE Programm konzentrieren kann.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Also gut, es ist ja ganz schön, dass Vince seine Frau mag und nicht mehr fremdgehen wird, aber wenn er das alles wirklich so ernst nimmt, dann bete ich um eine schnelle Ausführung der Wahlen, und von mir aus, wenn sich Vince dann wieder konzentrieren kann, auch für einen Sieg Lindas.
 
Oben