Backstage-Heat für Brock Lesnar nach ungeplanter "Attacke" gegen den Referee beim "WWE Royal Rumble"-PPV – Keine Pläne für Aliyah – Nikkita Lyons erfolgreich operiert

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Fightful Select berichtet, zog sich Brock Lesnar durch einen Spot im Royal Rumble Match etwas Backstage-Heat zu. Nachdem er wie geplant aus dem Match eliminiert worden war, wütete "The Beast" bekanntlich außerhalb des Rings weiter. Hierbei lief nicht alles wie geplant. So war beispielsweise nicht geplant, dass Lesnar einen Teil des Kommentatorentisches in den Ring wirft. Damit hatte man aber noch kein Problem, denn es war vorgesehen, dass Brock nach seiner Eliminierung "ausrasten" sollte und da Brock eben Brock ist, rechnete man mit allem. Allerdings packte sich Lesnar dann auch Referee Eddie Orengo und war ihn über die Absperrung. Dieser Spot war ebenfalls nicht geplant und möglicherweise verletzte sich Orengo hier auch am Fuss. Der Offizielle musste die Attacke sellen und verpasste dadurch das geplante Finish, denn er sollte den Arm von Sieger Cody Rhodes in die Höhe strecken. Wirklichs Konsequenzen muss Lesnar aber wohl nicht befürchten. Eine Quelle gab gegenüber Fightful an, dass der Begriff "Backstage-Heat" für Lesnar relativ zu betrachten ist und es wird wohl keine Strafe für ihn geben.

- Obwohl sie laut eigener Aussage bereits am 27. Oktober 2022 die Ringfreigabe von den WWE-Ärzten erhalten hat, wartet Aliyah aktuell weiterhin auf ihre Rückkehr in die Shows. Weiterhin hat das Creative Tea keine für die 28-jährige. Sie hatte sich bei der „Monday Night RAW“-Ausgabe vom 12. September 2022 eine Schultergelenks- sowie eine Rippenverletzung zugezogen.

- Nikkita Lyons hat sich in dieser Woche erfolgreich am Knie operieren lassen. Die NXT-Wrestlerin hatte sich das Kreuzband und den Meniskus gerissen. Wie lange genau sie ausfallen wird, ist bisher nicht bekannt.


Quelle: Fightful Select
 
Ob man ihn das wirklich Sellen lassen musste finde ich fragwürdig. Mal ganz ehrlich, wer hätte gewusst das es der Selbe Ringrichter der Codys arm Hebt.

Und wenn hätte es ja gereicht wenn er eben angeschlagen wirkt.

Ich finde es eh seltsam das die Ringrichter bei jeder Berührung umkippen wie diese Ohnmachtsziegen
 
Wie finden die ganzen Bratzenfans eigentlich, dass er hier mal wieder vom Skript abgewichen ist und möglw. einen Referee verletzt hat?
Bestimmt super geil. Weil er ChArIsMa hat und LeGiT ist
 
Wie finden die ganzen Bratzenfans eigentlich, dass er hier mal wieder vom Skript abgewichen ist und möglw. einen Referee verletzt hat?
Bestimmt super geil. Weil er ChArIsMa hat und LeGiT ist
Bratzenfans?

Jeder kann natürlich seine Meinung haben, aber ich finde deine Aussagen gehen schon sehr in Richtung Angriff beziehungsweise Akzeptierst du sehr wenig und nur du hast Recht.


Aber Grundsätzlich, sollte der Ref sich verletzt haben weil es nicht so geplant war, ist es irgendwo nicht in Ordnung. Er wird über die Absperrung geworfen und kann sich da nichtmal wirklich vorbereiten
 
Schade für den Offiziellen Eddie Orengo mit der verpassten Gelegenheit. Aber, der wird ja wieder gesund, das ist die Hauptsache. Bei Brock Lesnar sollte man eine gewisse Professionalität voraussetzen können, normalerweise. Kann aber mal passieren. Von Aliyah dachte ich bei ihrem Rekordsieg gegen Natalya noch, man hätte eventuell größeres mit ihr vor. Wenigstens ab und zu mal ein wenig On-Air-Time wäre schön.
 
Bratzenfans?

Jeder kann natürlich seine Meinung haben, aber ich finde deine Aussagen gehen schon sehr in Richtung Angriff beziehungsweise Akzeptierst du sehr wenig und nur du hast Recht.


Aber Grundsätzlich, sollte der Ref sich verletzt haben weil es nicht so geplant war, ist es irgendwo nicht in Ordnung. Er wird über die Absperrung geworfen und kann sich da nichtmal wirklich vorbereiten
Bei Lesnar gibts für mich keine 2 Meinungen. Der Typ scheint auf andere Leute eine magische Art der Doppelmoral auszustrahlen.
Wer mehr wissen mag, PN.
 
Bei Lesnar gibts für mich keine 2 Meinungen. Der Typ scheint auf andere Leute eine magische Art der Doppelmoral auszustrahlen.
Wer mehr wissen mag, PN.
Ahja. Erstmal öffentlich Unsinn erzählen und pauschal beleidigen und wenn Gegenwind kommt auf PNs verweisen.
Wirklich schade in welche Richtung deine Präsenz im Forum hier in den letzten Monaten abgedriftet ist...
 
  • Like
Wertungen: K-M
Oben