Backstage-Heat für Charlotte Flair: Mehr zu den Hintergründen des Vorfalls mit Becky Lynch

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In einem Update zum Backstage-Vorfall zwischen Charlotte Flair und Becky Lynch (wir berichteten HIER) heißt es nun, dass die Tochter von Ric Flair jede Menge Backstage-Heat auf sich gezogen hat. Die 35-Jährige wurde nach dem Vorfall darum gebeten, die Halle zu verlassen und wurde von einem Offiziellen nach draußen gebracht. Es heißt, dass man damit weitere Probleme vermeiden wollte. Innerhalb der Company ist man der Meinung, dass Charlotte sich respektlos gegenüber Lynch verhalten habe und die Aufmerksamkeit des Smackdown-Abschlusssegments weg vom eigenen Ziel gelenkt hat. Mit diesem wollte man eigentlich Charlotte Flair vs. Sasha Banks aufbauen, man ist aber der Meinung, dass Sasha Banks aufgrund der Geschehnisse nur wie eine Nebendarstellerin wirkte. Becky Lynch hat demnach keinerlei Heat, da es nicht zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam und sie nur versuchte, sich selbst zu schützen. Die Szene, in welcher Charlotte den Titelgürtel absichtlich und entgegen des Skripts zu Boden fallen ließ, wurde übrigens aus der Smackdown-Wiederholung herausgeschnitten. Charlotte soll nach dem Vorfall sehr verärgert gewesen sein, nachdem sie zuvor bereits unzufrieden mit dem Booking bei RAW war. Sie selbst wollte eigentlich den Titel an Bianca Belair verlieren. Bereits vor Smackdown hatten einige Personen den Eindruck, dass das geplante "Title Exchange"-Segment heikel werden könnte.

Wade Keller vom PWTorch berichtet außerdem, dass Charlotte Flair schon seit längerer Zeit den Ruf hat, schwierig zu sein. Demnach wollen viele Frauen auch gar nicht mit ihr arbeiten, weder am Ring noch am Mikrofon. Niemand innerhalb von WWE soll Charlotte nach dem jüngsten Vorfall in Schutz nehmen und Becky Lynch wird im Lockerroom als eine Art Heldin gefeiert, da sie sich Flairs Allüren nicht gefallen lässt. Becky wird von ihren Kolleginnen respektiert und geschätzt, während viele Wrestlerinnen Probleme mit Charlotte haben. Eine Person verriet gegenüber Keller, dass Charlotte dauerhaft besorgt sei, sie bekäme nicht den Respekt der ihr zustehe. Sie sehe sich auf einem anderen Level als ihre Kolleginnen und selbst andere Topstars der Division müssen laut ihr hart arbeiten, um mit ihr mitzuhalten. Das Debakel im Match gegen Nia Jax bei "RAW" vor einigen Wochen sei ein gutes Beispiel. Wenn etwas nicht nach Flairs Wünschen laufe, dann werde sie wütend. Durch ihr Verhalten soll sich Charlotte mittlerweile vom Rest des Lockerroom isoliert haben und es gibt nur wenige Personen, die ihr wohlgesonnen sind. Sie lebe demnach in ihrer eigenen Welt und glaube, mit allem davonzukommen. Vor allem im Moment benötigt WWE gute Ratings und man kann es sich nicht leisten, auf große Stars zu verzichten. Charlottes Vertrag läuft übrigens noch mehrere Jahre und ungeachtet der Probleme darf man davon ausgehen, dass WWE sie auf keinen Fall freigeben wird.

Quelle: Fightful, PWTorch
 
Charlotte soll nach dem Vorfall sehr verärgert gewesen sein, nachdem sie zuvor bereits unzufrieden mit dem Booking bei RAW war. Sie selbst wollte eigentlich den Titel an Bianca Belair verlieren. Bereits vor Smackdown hatten einige Personen den Eindruck, dass das geplante "Title Exchange"-Segment heikel werden könnte.
Bin gerade etwas verwirrt wollte Lotte jetzt das Becky ihren Titel an Belair verliert oder ihren eigenen? Dachte nämlich die ganze Zeit das sie Beckys Titel meinte.
Muss aber auch mal Lotte in Schutz nehmen, bin ihr zwar überdrüssig und es stimmt schon sie braucht die Titel zur Selbstdefinition, aber sie hat doch Recht. habe die Promos von Lynch gesehen mit 2 Belts... Lynch stellt eindeutig Anforderungen an den Titel und Flair soll ihn ihr dann geben, tut mir leid das ist doch Gimmickkill für Lotte, tja die einfachste möglichkeit hat WWE wie so oft nicht bedacht, das ganze mal nicht im Ring durchzuziehen sondern einfach backstage als Vollzugsmeldung durchziehen. Aber nein sie versuchten gleich auch noch die Promo Banks - Flair reinzubringen und dadurch wirkt der Lotte Titel schwach die Gecoverte darf jetzt gegen Lotte ran die mit Prestige kloppen sich um den anderen.
 
Bin gerade etwas verwirrt wollte Lotte jetzt das Becky ihren Titel an Belair verliert oder ihren eigenen? Dachte nämlich die ganze Zeit das sie Beckys Titel meinte.
Muss aber auch mal Lotte in Schutz nehmen, bin ihr zwar überdrüssig und es stimmt schon sie braucht die Titel zur Selbstdefinition, aber sie hat doch Recht. habe die Promos von Lynch gesehen mit 2 Belts... Lynch stellt eindeutig Anforderungen an den Titel und Flair soll ihn ihr dann geben, tut mir leid das ist doch Gimmickkill für Lotte, tja die einfachste möglichkeit hat WWE wie so oft nicht bedacht, das ganze mal nicht im Ring durchzuziehen sondern einfach backstage als Vollzugsmeldung durchziehen. Aber nein sie versuchten gleich auch noch die Promo Banks - Flair reinzubringen und dadurch wirkt der Lotte Titel schwach die Gecoverte darf jetzt gegen Lotte ran die mit Prestige kloppen sich um den anderen.
Charlotte wollte die ganze Zeit, dass sie den Titel an Belair verliert, damit es nicht zu diesem Exchange kommt.

Und ja, das Segment war schlecht, ist richtig, aber wie viele Leute mussten schon in schlechte Segment und haben sie nicht sabotiert und sind bockig durch den Backstage Bereich gelatscht. 🤷🏻‍♂️
 
Eine Person verriet gegenüber Keller, dass Charlotte dauerhaft besorgt sei, sie bekäme nicht den Respekt der ihr zustehe. Sie sehe sich auf einem anderen Level als ihre Kolleginnen und selbst andere Topstars der Division müssen laut ihr hart arbeiten, um mit ihr mitzuhalten. Das Debakel im Match gegen Nia Jax bei "RAW" vor einigen Wochen sei ein gutes Beispiel. Wenn etwas nicht nach Flairs Wünschen laufe, dann werde sie wütend. Durch ihr Verhalten soll sich Charlotte mittlerweile vom Rest des Lockerroom isoliert haben und es gibt nur wenige Personen, die ihr wohlgesonnen sind. Sie lebe demnach in ihrer eigenen Welt und glaube, mit allem davonzukommen.
Wenn ich das schon höre: Diverse, natürlich nicht weiter genannte, anonyme Personen berichten, wie fies Charlotte ist und voll blöd noch dazu. Nur soviel: Sie IST halt nunmal auch auf einem anderen Level als ihre Kolleginnen. Becky sehe ich eher in dem Licht eines weiblichen Shawn Michaels Backstage, die Lotte weghaben möchte. Und Charlotte läßt sich das zu Recht nicht gefallen. Ich weiß - Mutmaßungen meinerseits. Aber man kann den Braten ja schon irgendwie riechen ;)
 
Wenn ich das schon höre: Diverse, natürlich nicht weiter genannte, anonyme Personen berichten, wie fies Charlotte ist und voll blöd noch dazu. Nur soviel: Sie IST halt nunmal auch auf einem anderen Level als ihre Kolleginnen. Becky sehe ich eher in dem Licht eines weiblichen Shawn Michaels Backstage, die Lotte weghaben möchte. Und Charlotte läßt sich das zu Recht nicht gefallen. Ich weiß - Mutmaßungen meinerseits. Aber man kann den Braten ja schon irgendwie riechen ;)
Ist Charlotte wirklich auf einem anderen Level als alle anderen? Becky Lynch, Bayley und Sasha Banks sind mMn so ziemlich auf dem gleichen Level. Im Bericht klingt sehr vieles danach, dass Charlotte Flair sich ihrem Status sehr bewusst ist und dies auch bewusst ausspielt, es sich aber andere Frauen nicht leisten können sich gegen sie auszusprechen. Ja, auch das bleibt eine Mutmassung, allerdings ist dies viel näher an dem was im Bericht steht, als das was du dir hier beschreibst. Denn das was du bezüglich dem Shawn Michaels Vergleich bringst widerspricht komplett dem, was in der News steht. Dazu auch, dass Shawn Michaels ja früher wohl eher nicht so beliebt gewesen ist, anders als es das bei Becky Lynch zu sein scheint. Und nirgendwo steht, dass Becky Lynch Charlotte Flair weg haben möchte. Sie sind jetzt auch für ein Jahr in einem anderen Roster und da kann es ihr doch egal sein, was Charlotte Flair bei SmackDown macht.
Charlotte geht es halt wie vielen - das Segment war Müll und sie hat halt die Eier, es auch mal zu sagen/zu zeigen
Das berechtigt sie am Ende aber auch nicht, das Segment zu sabotieren. Wenn sie ihre Vorgaben hat, hat sie sich daran zu halten. Tut sie das nicht, zeugt das nicht wirklich von Professionalität.
 
Ist Charlotte wirklich auf einem anderen Level als alle anderen? Becky Lynch, Bayley und Sasha Banks sind mMn so ziemlich auf dem gleichen Level.
Naja der Vergleich hinkt doch etwas gerade in Bezug auf Banks und Bayley, beide haben ewig lange Zeiten in denen sie keine Rolle spielten ohne verletzt oder anderweitig beschäftigt zu sein. Wenn Lotte fit ist und bereit ist sie sofort im Titelmatch sie ist sozusagen der männliche Roman Reigns.^^ Lynch steht eher mit ihr auf einer Stufe, aber auch das erst seit Botchi botchte und ihr das Gesichtchen brach.

Sie sind jetzt auch für ein Jahr in einem anderen Roster und da kann es ihr doch egal sein, was Charlotte Flair bei SmackDown macht.
Nein denn einmal im Monat haste nen PPV und da ist schon wichtig wann du dran kommst oder ob. z.B. bei den Saufis Lynch 2ter Mainevent Lotte nicht da. Das kann ganz schön am Ego kratzen. natürlich spielt das ganze Titelmäßig keine Rolle aber dabei ging es ja auch nie bei den beiden. Denn das was passiert ist keine Rolle die sie spielen sollen, das Rumgezicke scheint echt zu sein. Wohlgemerkt scheint denn welcher PPV muss als nächstes Promotet werden SuSe und da passt Lotte - Lynch doch gut.

Das berechtigt sie am Ende aber auch nicht, das Segment zu sabotieren. Wenn sie ihre Vorgaben hat, hat sie sich daran zu halten. Tut sie das nicht, zeugt das nicht wirklich von Professionalität
Naja sabotieren ist ein bissl hart, ich finde sie hat es sogar etwas verbessert, oder hätte es Eindruck auf die Zuschauer gemacht wenn sie da brav die Titel ausgetauscht hätten? -Absolut nicht, vor allem dann brauch ich das Ganze nicht auch als weekly Highlight bringen. Woanders wäre sie vielleicht noch für Kreativität gelobt worden.
 
Denn das was du bezüglich dem Shawn Michaels Vergleich bringst widerspricht komplett dem, was in der News steht. Dazu auch, dass Shawn Michaels ja früher wohl eher nicht so beliebt gewesen ist, anders als es das bei Becky Lynch zu sein scheint. Und nirgendwo steht, dass Becky Lynch Charlotte Flair weg haben möchte.
Das ist es ja, was mich an solchen Meldungen stört: Nicht weiter genannte "Kolleginnen" geben hier die vermeintlich ultimative Wahrheit aus. Prüfen können wir es beide nicht. Denn uns wir ja schon von Vornherein vorenthalten, WER definitiv sagt, was da steht. Die üblichen anonymen "gut informierten Kreise" also wieder. Becky als weiblichen Shawn Michaels auszumachen, der Lotte weghaben will, ist natürlich der Vorschlaghammer meinerseits 😉 Aber wenn schon die Losung ausgegeben wird, dass Lotte an allem Schuld ist, wüßte ich schon gerne, wer das definitiv sagt.
 
Eines wissen wir ja alle: bei wwe werden so einige dumme Entscheidungen getroffen, und dieser Titel Exchange war sau dumm.
Es ist aber schon auffällig, dass gerade Charlotte öfter in solche Meldungen verstrickt ist, und auch on cam öfter „austickt“ bzw. sich unprofessionell verhält. Da verhält sie sich schon sehr Divenhaft und das obwohl ihr von WWE schon vieles in den Allerwertesten geblasen wird. Dann soll sie doch ihr Standing nutzen und sich hinter den Kulissen für Änderungen einsetzen.
 
Eines wissen wir ja alle: bei wwe werden so einige dumme Entscheidungen getroffen, und dieser Titel Exchange war sau dumm.
Es ist aber schon auffällig, dass gerade Charlotte öfter in solche Meldungen verstrickt ist, und auch on cam öfter „austickt“ bzw. sich unprofessionell verhält. Da verhält sie sich schon sehr Divenhaft und das obwohl ihr von WWE schon vieles in den Allerwertesten geblasen wird. Dann soll sie doch ihr Standing nutzen und sich hinter den Kulissen für Änderungen einsetzen.
Vergiss bitte nicht das es sich dabei aber auch um eine Ente handeln könnte. Man zeigt scheinbaren Backstageheat, der aber dann nur dafür da ist ein Match zu promoten und das nächste große Match bei beiden ist im Moment gegeneinander bei SuSe. Denn mir fiel in den letzten Wochen auf wie häufig sie Lotte bei den Damen dazugebookt haben obwohl sie eigentlich keine Rolle in der Zukunft spielte.
 
Naja der Vergleich hinkt doch etwas gerade in Bezug auf Banks und Bayley, beide haben ewig lange Zeiten in denen sie keine Rolle spielten ohne verletzt oder anderweitig beschäftigt zu sein. Wenn Lotte fit ist und bereit ist sie sofort im Titelmatch sie ist sozusagen der männliche Roman Reigns.^^ Lynch steht eher mit ihr auf einer Stufe, aber auch das erst seit Botchi botchte und ihr das Gesichtchen brach.
Bayley zwei ziemlich lange Regentschaften vom SmackDown Titel und hat die SmackDown Women's Division sehr lange mal alleine und zu grossem Teil mit Sasha Banks getragen. Dazu hat man Banks und Bayley zu Tag Team Champions gemacht und sie damit sowohl bei Raw als auch bei SmackDown auftreten lassen um das Loch zu stopfen, welches durch die Abwesenheit von Lynch und Flair bei Raw entstanden ist, aufzufüllen. Dazu waren die beiden, bis man Bianca Belair soweit hatte, die einzigen Top Stars der Women's Division bei SmackDown, was man unter anderem auch daran merkte, dass sie beide weiterhin im Fokus standen, Bayley in ihrem Programm mit Belair und Sasha Banks als Champion, wo sie unteranderem auch ein einem Wrestlemania Main Event stand. Also ich würde schon sagen, dass die Four Horse Women alle auf einer Stufe sind, wenn es bei Bayley und Banks nicht immer so wirken mag.

Nein denn einmal im Monat haste nen PPV und da ist schon wichtig wann du dran kommst oder ob. z.B. bei den Saufis Lynch 2ter Mainevent Lotte nicht da. Das kann ganz schön am Ego kratzen. natürlich spielt das ganze Titelmäßig keine Rolle aber dabei ging es ja auch nie bei den beiden. Denn das was passiert ist keine Rolle die sie spielen sollen, das Rumgezicke scheint echt zu sein. Wohlgemerkt scheint denn welcher PPV muss als nächstes Promotet werden SuSe und da passt Lotte - Lynch doch gut.
Spielt das wirklich so eine Rolle? Zumal ich da ja auf das Backstageverhalten von Flair anspiele und das kann ihr egal sein, selbst wenn sie einmal im Monat in der gleichen Halle sind, zum grossen Teil werden sie sich nicht über den Weg laufen, da sie in unterschiedlichen Rostern sind. Dazu schreibe ich einen Satz davor ja, wieso Lynch Flair loshaben wollte. Dann widersprichst du mir aber, bringst dann aber ein Beispiel, was eher dafür spricht, was ich sage. Wenn ja Becky Lynch das Match bei Crown Jewels bekommen hat und Charlotte nicht, dann kann es Lynch doch wirklich egal sein, dann müsste doch eher Flair daran interessiert sein, Becky los zu werden (wovon auch nie die Rede war).

Naja sabotieren ist ein bissl hart, ich finde sie hat es sogar etwas verbessert, oder hätte es Eindruck auf die Zuschauer gemacht wenn sie da brav die Titel ausgetauscht hätten? -Absolut nicht, vor allem dann brauch ich das Ganze nicht auch als weekly Highlight bringen. Woanders wäre sie vielleicht noch für Kreativität gelobt worden.
Weil man mit der Idee der Company wo man angestellt ist nicht zufrieden ist (ja die Idee war nicht gut, das ist hier aber nicht der Punkt) kann man nicht einfach etwas anderes machen. Wenn ich auf der Arbeit von meinem Chef die Anweisung bekomme, mach das so und so, dann habe ich das so zu machen. Tu ich das nicht und widersetze mich dem, muss ich mich am Ende nicht wundern, wenn ich dafür die Kündigung bekomme. Es hat hier auch mMn nichts mit Kreativität zu tun. Denn ich vermute, egal wo sie das gemacht hätte, würde sie dafür Kritik abbekommen, weil das Segment in der Art niemandem etwas bringt und ich sehe es durchaus als berechtigt an, dass Becky Lynch hier alles andere als glücklich über diese Art der "Improvisation" war. Um ein anderes Beispiel zu nennen, Jon Moxley war mit seiner Heel Rolle alles andere als glücklich, als er diese geschmacklosen Segmente gegenüber Roman Reigns und Seth Rollins bringen musste. Dennoch hatte er sie gemacht, und das obwohl ich und wahrscheinlich auch viele andere da eher verstanden hätte, wenn er es nicht getan hätte. Oder PAC, der alles andere als begeistert war, seinen Titel ausgerechnet an Enzo Amore zu verlieren und es doch getan hat. Es gibt mehr als genug schlechte Segmente, die bei WWE stattgefunden haben und so gut wie jeder Wrestler oder jede Wrestlerin hat dieses Segment mitgemacht und das obwohl sich wahrscheinlich auch die meisten davon bewusst waren, dass das alles andere als gut waren.

Und ja ich würde hier von sabotieren sprechen. Sonya Deville hält ihre Hand erst ganz klar in die Richtung von Charlotte Flair. Und als Becky Lynch sich den Gürtel selbst holen will, hält sie ihn erst weg und wirft ihn dann zu Boden. Sehr gute Kreativität, wo du dich im Ring wie ein Kind aufführst und dabei dein gegenüber ebenso wie eines aussehen lässt. Was genau hat das jetzt am Ende gebracht? Charlotte Flair wirkt sehr unprofessionell und zieht wenn es dumm läuft andere mit in den Schlamassel mit rein, die nichts dafür können. Scheint ja jetzt im Fall von Becky Lynch zum Glück nicht so zu sein, hätte aber durchaus auch passieren können.
 
Vergiss bitte nicht das es sich dabei aber auch um eine Ente handeln könnte. Man zeigt scheinbaren Backstageheat, der aber dann nur dafür da ist ein Match zu promoten und das nächste große Match bei beiden ist im Moment gegeneinander bei SuSe.
Musste kurz an die Tweets von JBL denken.

 
Bayley zwei ziemlich lange Regentschaften vom SmackDown Titel und hat die SmackDown Women's Division sehr lange mal alleine und zu grossem Teil mit Sasha Banks getragen. Dazu hat man Banks und Bayley zu Tag Team Champions gemacht und sie damit sowohl bei Raw als auch bei SmackDown auftreten lassen um das Loch zu stopfen, welches durch die Abwesenheit von Lynch und Flair bei Raw entstanden ist, aufzufüllen. Dazu waren die beiden, bis man Bianca Belair soweit hatte, die einzigen Top Stars der Women's Division bei SmackDown, was man unter anderem auch daran merkte, dass sie beide weiterhin im Fokus standen, Bayley in ihrem Programm mit Belair und Sasha Banks als Champion, wo sie unteranderem auch ein einem Wrestlemania Main Event stand. Also ich würde schon sagen, dass die Four Horse Women alle auf einer Stufe sind, wenn es bei Bayley und Banks nicht immer so wirken mag.
Bayleys Regentschaften zumindest eine war in der Pause von Lotte Lynch und Rousey, man hatte gerade niemand anderen. Womans tag team champions, ja sie waren die ersten aber dann verloren an die Iconics (so mies hat man Lotte nicht verlieren lassen jedenfalls an was ich mich erinnern kann, aber die Tag team titel hatten nie auch nur den Anflug von dem Standing der solo Titel und im Moment sind sie nur noch ein Witz. Danach waren beide ewig lange weg ohne Baby oder Verletzung. Dann zurück mit turn beide weil die Großen 2-3 weg waren aber auch da nicht konstant gab auch wieder lange Phasen wo sie wieder nicht auftraten ohne Verletzung. Sie waren verfügbar als gerade Mangel herrschte. Aber sie dir das booking von Flair und Lynch an kaum wieder da sofort Champion, jede Woche mindestens ein Segment in der Show wenn nicht mehr. Das ist doch ein deutlicher Unterschied.
Ps: Banks Titelruns ..... lol .... Wenn ich schon ne Story mache das sie Titel zwar gewinnen kann aber nicht verteidigen sagt das viel.

Ich mag sowohl Banks wie auch Bayley (nicht im jetzigem Gimmick) aber ich empfinde da deutliche Unterschiede.

Spielt das wirklich so eine Rolle? Zumal ich da ja auf das Backstageverhalten von Flair anspiele und das kann ihr egal sein, selbst wenn sie einmal im Monat in der gleichen Halle sind, zum grossen Teil werden sie sich nicht über den Weg laufen, da sie in unterschiedlichen Rostern sind. Dazu schreibe ich einen Satz davor ja, wieso Lynch Flair loshaben wollte. Dann widersprichst du mir aber, bringst dann aber ein Beispiel, was eher dafür spricht, was ich sage. Wenn ja Becky Lynch das Match bei Crown Jewels bekommen hat und Charlotte nicht, dann kann es Lynch doch wirklich egal sein, dann müsste doch eher Flair daran interessiert sein, Becky los zu werden (wovon auch nie die Rede war).
Es geht doch um backstageheat, also um das Umgehen miteinander, da spielt zwar die Trennung eine Rolle, aber das Grundproblem bleibt, kommt ja nur nicht mehr so häufig zum tragen, statt jede Woche nur noch 1x im Monat. Der Scheinbare Wiederspruch kommt daher das ich dem Bericht entnehme das es schon häufiger vorgekommen ist, somit sich beide nicht grün sind (einseitig ist so etwas äußerst selten) und dann hast du Ruckzuck den Konkurrenzkampf (auch Zickenkrieg genannt)^^ und da zählt dann alles Matchzeit, Siege, Lückenfüller oder Highlight. Einfach um es der anderen reinzuwürgen und das geht auch ohne Worte ein Blick genügt nach dem Match.
Wenn es denn so stimmt, aber wie ich es ja schon vorher anklingen habe lassen, ich sehe eine große Möglichkeit das die ganze Meldung nur fake ist, WWE von AEW gelernt hat die Medien besser zu nutzen und es nur dem Aufbau des SuSe matches dient.
Weil man mit der Idee der Company wo man angestellt ist nicht zufrieden ist (ja die Idee war nicht gut, das ist hier aber nicht der Punkt) kann man nicht einfach etwas anderes machen. Wenn ich auf der Arbeit von meinem Chef die Anweisung bekomme, mach das so und so, dann habe ich das so zu machen. Tu ich das nicht und widersetze mich dem, muss ich mich am Ende nicht wundern, wenn ich dafür die Kündigung bekomme. Es hat hier auch mMn nichts mit Kreativität zu tun. Denn ich vermute, egal wo sie das gemacht hätte, würde sie dafür Kritik abbekommen, weil das Segment in der Art niemandem etwas bringt und ich sehe es durchaus als berechtigt an, dass Becky Lynch hier alles andere als glücklich über diese Art der "Improvisation" war. Um ein anderes Beispiel zu nennen, Jon Moxley war mit seiner Heel Rolle alles andere als glücklich, als er diese geschmacklosen Segmente gegenüber Roman Reigns und Seth Rollins bringen musste. Dennoch hatte er sie gemacht, und das obwohl ich und wahrscheinlich auch viele andere da eher verstanden hätte, wenn er es nicht getan hätte. Oder PAC, der alles andere als begeistert war, seinen Titel ausgerechnet an Enzo Amore zu verlieren und es doch getan hat. Es gibt mehr als genug schlechte Segmente, die bei WWE stattgefunden haben und so gut wie jeder Wrestler oder jede Wrestlerin hat dieses Segment mitgemacht und das obwohl sich wahrscheinlich auch die meisten davon bewusst waren, dass das alles andere als gut waren.

Und ja ich würde hier von sabotieren sprechen. Sonya Deville hält ihre Hand erst ganz klar in die Richtung von Charlotte Flair. Und als Becky Lynch sich den Gürtel selbst holen will, hält sie ihn erst weg und wirft ihn dann zu Boden. Sehr gute Kreativität, wo du dich im Ring wie ein Kind aufführst und dabei dein gegenüber ebenso wie eines aussehen lässt. Was genau hat das jetzt am Ende gebracht? Charlotte Flair wirkt sehr unprofessionell und zieht wenn es dumm läuft andere mit in den Schlamassel mit rein, die nichts dafür können. Scheint ja jetzt im Fall von Becky Lynch zum Glück nicht so zu sein, hätte aber durchaus auch passieren können.
Was hat sie denn groß geändert anscheinend nur das es statt zu überreichen, sie den Titel hingeworfen hat, mehr nicht. Sind wir ehrlich es gab davor eine Promo wo Lynch sich so äußert das sie ja auch wieder 2 Belts sein könnte. Da den Titel zu übergeben käme saudumm rüber, das hinwerfen passt da besser. So kam es wesentlich authentischer rüber, diese Freiheit muss man seinen Leuten zugestehen. Ansonsten wirken sie wie geistlose Hüllen. Natürlich gibt es viele Beispiele das Leute das gemacht haben was Vinie sie hat auswendig lernen lassen, aber schau einmal was einige der größten Momente der WWE waren das waren die ungescripteten die gegen den Willen Vinies passiert sind: Punk Promo, Bryans Weg zum Titel, Beckys Nasenbruch.....
PS: Überleg mal kurz wie das Segment sonst ausgesehen hätte Lynch und Flair kommen raus tauschen Titel aus. Dann kommt Banks wackelt 3x mim Arsch und sagt das is mein Titel, andeutung eines Brawl und Ende. Nee sorry ich bin mir mittlerweile sicher das war komplett gescriptet und die Meldung Fake. Man hat in der Show schon auf die Konfrontation Lynch - Flair hingearbeitet und diese kommt bei SuSe oder wer soll sie jetzt noch schnell enttiteln weniger als 1 Monat Zeit und bis jetzt ist nichts aufgebaut dafür. Eventuell bringt man noch richtig Würze ins Match und macht wirklich Winner takes it all daraus. Also doppeltes Titelmatch.

Kündigung abholen, also auch wenn Vince uns überrascht hat und gezeigt hat das er selbst scheinbareren Kronjuwelen kündigt, wird Lotte davon nicht betroffen sein. Würde sagen im Ring kann eigentlich keine mit ihr Mithalten (technisch), dazu ist sie die meistdekorierte WWE Frau, Auftritte bei der Konkurrenz sind da sehr scharfe Messer.^^ Vielleicht hat WWe aber Angst das sie gehen will, ihr Mann wurde gegangen, ihr Vater ist gegangen, schwer zu sagen was Lotte will. Vielleicht ist es auch nur der Anfang der Demütigungsstorys wie z.B. FTR.
 
Hab mir das segment gestern mal auf Youtube angeschaut. Und muss sagen, auch wenn ich nun kein riesen Fan von lotte bin, liegt aber nicht an ihr, sondern das sie einfach zu krass gepusht wird, passte ihre Reaktion perfekt zu ihrem Charakter. Diesen Titel Tausch auf diese Weise so zu inszenieren ist aber eh irgendwie albern und ein Schwachpunkt in den draws finde ich.

Allerdings wirkte das ganze Segment dann hinterher echt fehl am Platz und der Auftritt von Sasha Banks, hat sie eigentlich jemals ne Entwicklung in ihrem Charakter gemacht? Wirkte auch völlig deplatziert. Hängt wahrscheinlich aber eben genau mit der Situation zusammen, dass es nicht so lief wie im Script stand und dann kommen solche Sachen zustande die am Ende echt awkward wirken.

Bin gespannt was da nun noch passiert aber ich kann mir auch vorstellen, dass Andrade ihr ein wenig erzählt wie es außerhalb der wwe laufen kann, und sie dann einfach mal ein wenig was ausprobiert. Ich denke auch wie viele Ndere, dass am Ende Charlotte am längeren hebel sitzt.

Was mir aber krass aufgefallen ist und das passt nun auch nicht zum Thema, wie steril Smackdown aussieht. Klar es ist bunt und toll produziert. Doch der entrance Bereich ist so gross im Hintergrund teilweise schwarz dass die Damen beim entrance total verloren ausgesehen haben. Ist vielleicht nur so ein Gefühl weil ich seit längeren mal wieder reingeschaut habe, aber gefallen hat es mir persönlich von der Optik nicht.

Steril / cleane Optik können die Koreaner einfach besser :)
 
Das mit den Fake News kann ich mir auch ganz gut vorstellen. Denn der Meldung fehlt ja jeder nachverfolgbare Anhaltspunkt. Naja, der Reiz am Pro Wrestling liegt ja auch mitunter darin, dass manchmal selbst die Protagonisten nicht mehr wissen, was Kayfabe ist und was nicht...
 
Ich denke auch wie viele Ndere, dass am Ende Charlotte am längeren hebel sitzt.
Das denke ich in diesem Fall hier überhaupt nicht. Sie hat (laut der News) noch mehrere Jahre Vertrag. Warum sollte man sie freigeben und (evtl.) zur Konkurrenz gehen lassen, nur weil sie sich benimmt wie ein bockiges Kind? Ich denke man könnte sie genauso gut einfach versauern lassen und nicht mehr im TV bringen. Wie ihr das wohl schmecken würde, bei dem anscheinend großen Geltungsdrang?

Außerdem weiss ich gar nicht, ob man sich bei AEW eine Charlotte holen wollen würde - auch wenn es natürlich eine Verbesserung für die division wäre. Würde sie sich dort nicht für die größte halten und "gute" Stimmung in den Lockerroom bringen? Keine Ahnung.
 
Musste kurz an die Tweets von JBL denken.

Das ist doch aber ein typischer Bruce Prichard. Prichard ist jemand, der seine Podcast in 2021 mit der Headline promotet, dass er Kenny Omega bis zu einer Convention 2019 nicht kannte, nachdem er Jahre zuvor schon Podcasts über Kenny Omega gemacht hat und ihn über den Klee lobte. Gut, damals stand er nicht bei WWE unter Vertrag (wink wink). Prichard und JBL sind die typischen Vertreter der alten Schule: Wenn sie den Mund aufmachen, dann liegt die erste Lüge schon auf ihren Lippen.

Wenn Mike Johnson und Sean Ross Sapp das quasi zeitgleich berichten, der Typ von talkSport und Wade Keller gleich noch mit, dann darf man davon ausgehen, dass sich das so oder so ähnlich abgespielt hat.

Die Frage die ich mir stelle ist: Wäre Andrade in den Plan eingeweiht oder erhält der seine Infos auch von den Dirt Sheets und nicht von Charlotte?

 
Das denke ich in diesem Fall hier überhaupt nicht. Sie hat (laut der News) noch mehrere Jahre Vertrag. Warum sollte man sie freigeben und (evtl.) zur Konkurrenz gehen lassen, nur weil sie sich benimmt wie ein bockiges Kind? Ich denke man könnte sie genauso gut einfach versauern lassen und nicht mehr im TV bringen. Wie ihr das wohl schmecken würde, bei dem anscheinend großen Geltungsdrang?

Außerdem weiss ich gar nicht, ob man sich bei AEW eine Charlotte holen wollen würde - auch wenn es natürlich eine Verbesserung für die division wäre. Würde sie sich dort nicht für die größte halten und "gute" Stimmung in den Lockerroom bringen? Keine Ahnung.
Ich denke dabei auch gar nicht automatisch ans gehen lassen. Ich denke sie wird weiter ihre spots bekommen gang egal was sie tut.

Ich muss sie auch nicht in der wwe haben. Klar wäre das ein weiterer impact aber von allen die ich bisher doch sehr offenherzig begrüßt habe im roster der aew, wäre lotte wohl die, von der ich am wenigsten erwarten würde.
 
Respektlos speziell den anderen Frauen gegenüber, sorry beschwer dich bei WWE, die bookt so respektlos. Ich selbst mag am liebsten Asuka trotzdem würde ich ihren Titelrun als Karrierekiller bei WWE bezeichnen, denn man sah das sie absolut keine Pläne mit ihr haben. Sie war einfach nur der Platzhalter für die die gerade nicht können. Leider werden alle außer den 4 Horsewoman so gebookt (Ripley war mal ein Versuch, aber mittlerweile...). Aber auch bei den 4 Horsewoman gibt es Unterschiede Lotte und Lynch immer ne Story/Titel, während das bei Banks und Bayley schon anders aussieht.
 
Oben