Backstage Heat für John Cena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
Wer hätte es für möglich gehalten? Der Superstar der World Wrestling Entertainment Promotion von Vince McMahon, John Cena, hat Backstage momentan tatsächlich mit einigem an Heat zu kämpfen. Die On-Air Segmente mit Jesse Ventura und jetzt kürzlich auch Carlito haben also in der Tat ein reales Fundament.

So soll es Backstage eine ganze Reihe Wrestler geben, die Cena’s Stand mit dem Management kritisieren. Aus welchen Gründen dies geschieht ist jedoch weitgehend unbekannt. Einige Quellen berichten, dass seine öffentliche Kritik an The Rock, egal ob es auf Wunsch der WWE geschah oder nicht, nicht zu einer Verbesserung seines Rufes beigetragen hat.
 
Nun ja. Mal eine Frage. Was kann Cena dafür ????
Ich kann verstehen das es einigen Superstars nicht passt, aber Cena hat für diese Position hart gearbeitet und bevor sie einen anderen kritisieren, sollen sich erstmal an der eigenen Nase fassen.
 
Wenn einer sich so aüßert,dann ist es eben so.
Es gibt viele Superstars die auch öffentliche Kritik ausüben.
Auf jeden sollten die Entertainer die es kritisiren,es besser machen als er.
Da aber viele Entertainer nicht zum Zuge kommen,sind sie vielleicht Eifersüchtig auf Cena wegen dessen Stand in der WWE.
Naja,mal sehen ob es noch schlimmer kommt zwischen den Entertainern & Cena
 
Das es Backstage Leute gibt die Cena nicht leiden können ist ja klar. Er ist der Liebling Vince McMahon's, er vertritt die Promotion auf den meisten wichtigen Events, er ist momentan das Aushängeschild der WWE und er ist im Main Event quasi gesetzt. Da denke ich, dass es Backstage einige eifersüchtige Superstars gibt, weil ihr Talent nicht entdeckt wird und Cena so gut dasteht. Die Kritik Cena's an The Rock hat er sich sicher nicht selbst ausgedacht, sondern muste dies auf Wunsch von McMahon oder sonst wem öffentlich sagen. Somit wäre die Theorie mit der Eifersucht doch wahrscheinlicher.
 
Die Frage ist ja erstmal schonmal, von wem diese Kritik überhaupt kommt. Ausschließen kann man wohl die oben angesiedelten Herren, z.B die 4 der 5 Leitwölfe, da sie einen ähnlichen Stand wie Cena haben.
Also bleiben nur noch Leute eben wie Carlito oder die weiter unten angesiedelten Wrestler übrig, die eh unzufrieden mit ihrer Position sind und sich nun mit wieder aufmerksam machen wollen und genau das Gegenteil erreichen werden.
Und warum kritisieren sie ihn? Er tut alles für die Promotion, arbeitet wie ein Berserker, hilft in seiner bekannten Position hilfsbedürftigen Leuten, vor allem Kindern. Und nur, weil Cena eben den Riesenerfolg dadurch hat und sein Standing dementsprechend hoch ist, bekommt er die Kritik seiner Neider.

Und dass er The Rock öffentlich angegriffen hat, kommt wahrscheinlich eh komplett aus der Feder der WWE, man will immer den Superstar der Vergangenheit und der Gegenwart miteinander verbinden und gegeneinander stellen, da kann Herr Cena absolut nichts für, aber es wird ihm jetzt in den Weg gelegt. Versteh einer mal die Leute Backstage.
 
Die Wrestler, die Kritik an John Cena ausüben, können meiner Meinung nach einfach nur die sein, die mit ihrem Stand bei Monday Night RAW nicht zufrieden sind. Momentan trifft dies am besten auf Carlito, Primo und Chris Masters zu. Klar ist es schade, dass sie solch einen schlechten Stand momentan beim World Wrestling Entertainment haben, vorallem ist es schrecklich für Chris Masters, dass er nach seiner Rückkehr einfach nur schlecht eingesetzt wurde. Ich frage mir jede Woche erneut die Frage, weshalb man ihn erneut verpflichtete. Nunja, das passt jetzt nicht zum Thema. Jedoch könnte ich mich tierisch darüber aufregen, dass man John Cena kritisiert. Man kann ihn sozusagen verdanken, dass die WWE überhaupt noch Fans hat. Alleine schon vom Merchandise her. Natürlich ist er nicht der beste Wrestler und das wird er auch nie werden, jedoch ist er keineswegs ein schlechter. Jedoch sollte man ihn alleine dank seiner Arbeit für die WWE nicht kritisieren. Das mit The Rock ist meiner Meinung nach einfach nur Bullshit, da sich dies Cena aufkeinenfall selber ausgedacht hat, sondern der liebe Vincent Kennedy McMahon, welcher immer auf solche Ideen kommt.
 
Also ich würde sagen,dass Leute wie Carlito,Primo,Chavo oder Masters können sich durchaus beschweren,da sie gar nicht oder zu schlecht präsentiert werden.Allerdings würde ich das als aufstrebener Superstars wie Sheamus oder auch andere Vinnies Liebling anzumachen.Also da könnte man schnell wieder schlechter eingesetzt werden oder auch gar nicht.Allerdings denke ich,dass viele sich in Gedanken gegen John Cena wenden,egal wo sie stehen,wie erfahren sie sind oder andere Sachen!Allerdings kann man nicht sagen,dass Cena was dafür kann,allerdings rückt das auch in den Hintergrund,und so wird Cena zum ''Opfer'' dieser Angelegenheit!
 
Habe mir schon gedacht, dass die Segmente von Carlito und Ventura nicht einfach aus der Luft gegriffen sind! So eine absolute Superstar-Stellung beim Management ist einfach kein Zustand, der von allen akzeptiert wird! Da ist eine gewisse Eifersucht im Spiel! Allerdings kann ich es verstehen, da John Cena wirklich ununterbrochen im ME steht und geringere Storylines darf er dann so dominieren, sodass dann nur er wirklich gestärkt wird und seine Gegner immer absolut dominiert werden und dann den Push selbst tragen müssen! Siehe Miz vs John Cena!
 
Eigentlich habe ich nur drauf gewartet bis so eine Meldung kommt.Es ist kla,dass wenn immer dieselben oben stehen,es den anderen irgendwann reicht.Nun hat es halt John Cena getroffen.Und momentan bei Raw gibt es halt ein paar die nicht zufrieden sein können,wie sie momentan eigesetzt werden.Die Superstars die ich meine sind die Clon Brüder die für ihr können viel zu schlecht eingesetzt werden,doch man hätte die beiden einfach nicht splitten lassen sollen.Da kann Cena nun mal nicht viel dafür.Die Kritik an Rock hat sich Cena ja wohl kaum selbst ausgedacht warum auch?Das war Herr McMahn der mal wieder eine saueinfallsreiche Idee hatte.Aber ist das ein Grund warum Cena Backstage Heat zieht?Wohl kaum.Die Herren Backstage sind einfach nur unzufrieden mit sich und ihrer Position und suchen sich jetzt ein Opfer auf dem sie herumhacken.Jedoch wird das kaum Wirkung erzielen.
 
Mich würde es mal intresieren, wer alles Cena kritisiert hat?
Meiner Meinung würde ich auch Cena kritisieren, weil er mit seinen 5-6 Moves im Main Event zu finden. Aber ich würde es nicht so öffentlich machen wie CM Punk und zum Glück weiß auch niemand wer das gesagt hat, weil wenn das nicht solche wie CM Punk, dem Undertaker oder sowas in der Art ist, würde sie sofort entlassen. So riskant ist der liebe Vince.
 
Ich denke, jeder wird irgendwo kritisiert, sei es nun mehr oder weniger, aber ich kann es schon verstehen, wenn vielleicht mancher es nicht einsieht, dass gerade ein John Cena mit seinem kargen Moveset und den ewig gleichen Matches dauerhaft im Main Event steht. War schon irgendwo zu erwarten, dass das nicht für immer ohne Kritik bleiben wird... tut Cena nur gut, mal nicht Superman Nummer 1 zu sein denke ich^^
 
Mal was neues das Cena kritisiert wird, auch wenn ich denke das er unverdient Kritisiert wird. Cena kann nicht viel dafür, dass er Vince's Liebling ist. Immerhin tut Cena so gut wie alles für die WWE und die Fans, was sonst kaum ein WWE Superstar von sich behaupten kann. Ich glaub das kann sogar gar keiner ausser ihm. Ich denke mal das die Kritik von leuten aus der Midcard kommt/kam, den nur dort hängen die Talente, welche neidisch auf Cena sein können bzw wollen das ihr Talent gesehen wird und sie ins Main Event kommen. Ich hoffe nur das Cena weiterhin so Hart arbeitet und eventuell noch ein wenig In-Ring Skills bekommt.
 
Naja, wenn ich ein WWE Worker wäre, würde ich wahrscheinlich nichts gegen John Cena selbst haben, da er mir persönlich sehr sympathisch erscheint.
Allerdings ist es momentan so, dass er ohne Frage das Aushängeschild der WWE ist, inklusive Dauer-Main Eventer. Solche Aspekte veranlassen mit Sicherheit den ein oder anderen Superstar neidig zu werden. Natürlich haben diese im Normalfall mehr Talent als Cena, aber er ist nun mal Vince McMahon's Liebling.
Aus diesem Grund kann ich mir es nur zu gut vorstellen, dass er bei den Workern selbst nicht allzu beliebt ist. Das hat zwar eigentlich nicht mit ihm selbst zu tun, aber so handeln & denken Menschen nun einmal.
Wie auch immer, bei den Offiziellen scheint Cena sehr gut dazustehen, daher kann ich mir ehrlicherweise nicht vorstellen, dass er da kritisiert wird. Nun ja, ich bin mir sicher, dass wir noch nähere Informationen zu diesem Fall bekommen werden.
 
Aus welchen Gründen? Es gibt 2 Möglichkeiten: Die Superstars merken, dass Cena überbewertet ist, oder sie sind einfach neidisch^^
Ich nehme mal an eine Mischung aus beidem, denn Cena ist für seine Fähigkeiten echt überbewertet, aber selbst wenn er im Ring gut wäre, wäre es sehr überbewertet, den Titel 2 mal nacheinander fast 1 Jahr zu halten, mit kurzen Unterbrechungen, ausserdem mit nur 1 Niederlage bei WrestleMania überhaupt (der Undertaker ist natürlich ne Ausnahme, weil er ja eine Storystreak hat, und auch nie 1 Jahr lang Champ ist, obwohl er besser als Cena ist).
Die anderen Superstars sehen Cena als Blockade auf ihrem Weg zum Main Eventer, sollten sie es dazu bringen können.
Ich kann es aufjedenfall verstehen, dass die anderen Superstars nicht zufrieden sind.

 
Dass es Backstage Leute gibt, die es sich trauern etwas gegen Cena zu sagen wundert mich. Das hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten, dass unser SuperCena von jemanden nicht gemocht wird -.-
Das kann natürlich nur einen guten Grund haben und zwar dass es Leute Backstage gibt die neidisch auf ihn und sein Erfolg sind. Das ist überall so, wenn es jemanden gibt, der das Aushängeschild dastellt. Cena ist zurzeit nunmal der Champion, der Mann, der alles schaffen kann. Ich finde ihn dabei auch overrated, also kann ich das Heat schon etwas nachvollziehen. Allerdings muss man dann such wieder sehen, dass er sich den A**** aufreisst für die McMahon Promotion. Er würde alles tun, damit es der WWE gut geht und deswegen ist er natürlich auch ein Liebling von McMahon und genau aus diesem Grund sind dann viele neidisch auf ihn! Sie wollen auch ein Liebling von McMahon sein und so einen Erfolg haben. Nur dafür trainieren sie dann teilweise nicht gut genug.

Ich finde man sollte Cena nicht immer so mächtig darstellen, dass kein Mensch ihm etwas anhaben kann. Er sollte schon mal Matches auf einem normalen Weg verlieren können und auch nicht immer derjenige sein, der alle rettet, wenn es ernst wird. Wenn Cena mal so bescheiden wäre, wie ein HBK, der sagt, dass er nicht unbedingt Titel haben muss, dann würden ihn auch mehr Leute mögen (mich eingeschlossen).
 
Wer keine kostruktive Kritik vertragen kann, der hat Pech.
Aber mal ehrlich, kann es jemand den Leuten Backstage verübeln Cena nicht zu mögen?
Er kann nichts und bekommt alles in den Arsch geschoben, nur weil sich bei den jüngeren Fans sein Merchendising (steinigt mich, ich konnte das Wort noch nie schreiben) ganz gut verkauft.
Ist ja klar, dass es da einige "Neider" gibt.
Geldgeile WWE und anderen dafür Scheiße zu bieten, nur weil Cena ja für die jüngeren Marks ach so cool ist, da er das Wort "fuck" or whatever in den Mund nimmt. Uhhh, ist der cool.
Und der ist ja so Fan-verbunden!?! Das ich nicht lache, der scheehrt sich sicherlich einen feuchten Furz um seine Fans. Hauptsache das Geld ströhmt in die Kasse!
Most overrated= Cena
Gut das sich mal jemand traut was gegen ihn zu sagen, was wir alle schon längst dachten!
 
Da sind wahrscheinlich einige neidisch auf seinen Erfolg oder sprechen nur endlich mal das aus was jeder denkt,er kann nicht viel Im Ring,aber ist der Liebling der Marks,steht im ME und ist Champ.
Das geht einigen wohl ziemlich auf die Nerven...Obwohl er selbst wohl nicht so viel dafür kann.
Aber das ausgerechnet zu "SuperCena" zu sagen,Mr. McMahons Liebling und auch das Aushängeschild der WWE,ist dann aber schon ziemlich mutig.Aber Neider gibt es halt immer wieder.
 


Kritik kann man ausüben. Manchmal ist es notwendig, aber wenn man Kritik ausübt, die um die derzeitige Position geht, dann sollte der Betroffene erstmal über sich nachdenken, wieso er jetzt darsteht wo er steht.
Cena ist jetzt mehr als neun Jahre bei der WWE und hat für die Position wo er steht hart gekämpf.
Jetzt kommen alle: Cena hat nur 4 Moves blabla… Diese Aussage akzeptiere ich nicht, da Cena nichts dafür kann.
Er sucht sich nicht die Moves aus. Das ist die WWE. Zudem ist es für diese Diskusion nicht relevant.
 

Gut, kann es sein, dass du vielleicht nicht ganz objektiv bist?
Ich denke ja. Es war schon immer meine Meinung, und es ist mir egal, ob du sie nicht vertrittst. Cena hat ziemlich wenig drauf, ich mag auch wirklich sein grottenschlechtes schauspielerisches Können bemangeln, nicht nur sein (nicht vorhandenes)Talent im Ring.
Er mag einen guten Rang bei McMahons Company haben, weil er genau das ausstrahlt, was Vince sich unter einem Wrestler vorstellt.
Um es abzukürzen monströser Mensch mit mehr Muskelmasse als Hirn.
Ein wirklich nur freundlich gemeinter Rat:
Du kannst nicht alle Menschen in deine Cena-Ideologie einbinden!
Du musst damit klarkommen, dass es auch anders denkende gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bei den Weibern nur getuschel.
Auch wenn Cena nicht ein großes Moveset hat, IST ER SO WIE ER IST sowohl im Ring als auch ausserhalb.Er kommt Super Sympatisch rüber und nur, weil manche nicht so hoch bei der WWE sind müssen die gleich wieder lästern.Cena ist TALENTIERT(Da mögen mir jetz viele wiedersprechen).Die sind einfach nur neidisch.Sie müssen überlegen er musste sich auch homkämpfen genauso wie die anderen.Er hat es geschafft.Wenn die anderen sich an der eigenen Nase fassen würden dann würden sie es auch schaffen
 
Wie bei den Weibern nur getuschel.
Auch wenn Cena nicht ein großes Moveset hat(Grammatikalisch Inkorrekt, anstatt nich benutzt man kein, dann ergibt der Satz auch einen Sinn!), IST ER SO WIE ER IST sowohl im Ring als auch ausserhalb.Er kommt Super(bei Super Mario wird es groß geschrieben, aber Adjektive sind grundsätzlich klein.) Sympatisch(ebenfalls ein Adjektiv) rüber und nur, weil manche nicht so hoch bei der WWE sind(Kommata) müssen die gleich wieder lästern.Cena ist TALENTIERT(Da mögen mir jetz viele wiedersprechen).Die sind einfach nur neidisch.Sie müssen überlegenKein Kommata er musste sich auch homkämpfen + wieder Kommata vergessen genauso wie die anderen.Er hat es geschafft.Wenn die anderen sich an der eigenen Nase fassen würden (Kommata) dann würden sie es auch schaffen(fehlendes Satzzeichen)

Puh, ich habe noch nie in so einem kurzen Beitrag so viele Fehler gefunden. Nach jedem Punkt sowie Kommata macht man im übrigen eine Leertaste.
Dein Beitrag hilft nicht weiter, und ergibt keinen Sinn.
Warum sollten sie neidisch sein? Kritik hat nichts mit Neid zutun. Es gibt sicher einige, aber auf was sollten die Neidisch sein? Sicherlich nicht auf sein Talent. Nein, es hat eher was mit fairnes zutun. Und ich kann es total verstehen, dass sich einige ungerecht behandelt fühlen.
Was hat er bitte geschafft? Und was hat das mit anderen zutun? Warum sollten die sich an die Nase fassen? Das ergibt keinen Sinn.
Cena hat es sicherlich nicht wegen seinem einzigartigen Talent *würg* geschafft, dann hätten viele andere genau den selben Stand. Wenn es ums Talent geht, kann man Cena mit einer Mülltonne vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es hat eher was mit fairnes zutun. Und ich kann es total verstehen, dass sich einige ungerecht behandelt fühlen.
Was hat er bitte geschafft? Und was hat das mit anderen zutun? Warum sollten die sich an die Nase fassen? Das ergibt keinen Sinn.
Cena hat es sicherlich nicht wegen seinem einzigartigen Talent *würg* geschafft.

und hier verstehe ich nicht worauf du hinaus willst.
John Cena ist ja wohl nicht erst seit kurzem bei der WWE.
Er ist mehr als neun Jahre bei der WWE aktiv.
Auch er hat von unten angefangen und sich hochgearbeitet.
Sein Engagemant für die WWE ist bemerkenswert. Er hat ein gutes Herz, setzt sich für die Truppen und Kinderstiftungen usw ein.

Er hat sich definitiv durch sein Engagemant hochgearbeitet und jetzt kommen ein paar Wrestler die nicht so erfolgreich sind und schieben ihn alles zu, bevor die sich an der eigene Nase packen.
 
Also ich will mich auch mal äußern ;)

Ich kann es wirklich verstehen das manche Backstage die Schuld bei Cena suchen, einen Sündenbock muss es ja geben. Ich finde außerdem das Cena nicht so talentfrei ist, wie es manche sagen. Er ist jetzt kein Morrison und schon gar kein Micheals, doch er kann das was er macht, wie ich finde sehr gut rüberbringen. Ich kann auch verstehen das manche Wrestler es unfair finden, das immer nur die gleichen oben stehen und da muss ich zu stimmen. Ich finde es ätzend das man immer HHH und einen Orton oder wie sie auch alle heißen im Main Event stehen sieht aber nicht die neuen und die die irgendwann einmal die WWE auf ihren Schultern tragen müssen so wie es Cena nun einmal tut, ob das jetzt hier manchen passt oder nicht. Cena bringt große Leistungen und wenn er nur 4 Moves hat wie es manche sagen, nun da kann er ja nichts für. Doch es kommt ja nun endlich ein wandel mit Kingston und Sheamus. Man hat abzuwarten, wie es nun weiter geht. Doch wie ich bereits sagte, man sollte nich die ganze Schuld an Cena suchen, sondern eher auf die Schreiber der WWE.

Außerdem Entschuldige ich mich jetzt schon einmal für meine Rechtschreibung und Grammatik sowie für meine Zeichensetzung ;)
 
Für mich klingt das alles nach Neid. Cena bekommt nunmal die größten Pops in der WWE und das scheint dem ein oder anderen Backstage nicht so zu gefallen.

Es gibt sicherlich wrestlingtechnisch bessere Leute in der WWE aber ich würde nicht behaupten das Cena ein kleines Moveset hat oder gar das er zu gutem Wrestling nicht im Stande ist. Er hat nunmal seine Aktionen für die er bekannt ist und die ihn bekannt gemacht haben, dafür sollte man ihn nicht verurteilen.

Wichtig ist doch, dass er die WWE Fans unterhalten kann. Und darin ist er jedenfalls einer der besten.
 
Könnte mir schon denken, wer das war mit dem Heat. Und ich muss sagen, sie haben recht!
Auch wenn Cena DAS Aushängeschild der WWE ist, er nimmt anderen sehr talentierten Wrestlern die Chance sich zu beweisen, da er ja so gut wie immer gewinnen darf. Ich finde er sollte mal die jungen Wrestler unterstützen und ihnen helfen, anstatt immer nur auf sich selbst zu achten.
 
Kritik kann man ausüben. Manchmal ist es notwendig, aber wenn man Kritik ausübt, die um die derzeitige Position geht, dann sollte der Betroffene erstmal über sich nachdenken, wieso er jetzt darsteht wo er steht.
Cena ist jetzt mehr als neun Jahre bei der WWE und hat für die Position wo er steht hart gekämpf.
Jetzt kommen alle: Cena hat nur 4 Moves blabla… Diese Aussage akzeptiere ich nicht, da Cena nichts dafür kann.
Er sucht sich nicht die Moves aus. Das ist die WWE. Zudem ist es für diese Diskusion nicht relevant.

dem ist nichts hinzuzufügen. alle sagen immer wie schlecht cena doch sei, aber was kann er dafür wenn WWE sagt, dass er nur die Moves zeigen soll, usw?? Gar nichts! wenn er seine Matches selber gestalten dürfte, wäre er einer der besten.
 
Das ist der Neid der nichtbeachteten Entertainer der WWE der da spricht. Aber man muss jenen Entertainern zustimmen. Cena steht seit Jahren durchweg im Main Event, bestreitet PPV Matchs ohne Ende und hält Titel in regelmäßigen Abständen.

Zudem wird Cena als SuperCena unbesiegbar und ununterdrückbar dargestellt, was mir auch ein wenig auf den Zeiger geht. Wenn man sich die vergangenen Matches mal so anguckt [sei es PPV oder Weekly Show] dann sieht man, dass Cena wie aus dem Nichts mit einer Aktion kommt und dann den Fight auch noch in vielen Fällen gewinnen darf. Echt übertrieben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben