Backstage Heat für Ziggler und keiner weiß warum - Mögliche Royal Rumble Überraschungsteilnehmer - Raquel Diaz vor Rückkehr!? - Mark Henry ist wieder

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie manche von euch vielleicht bereits bemerkt haben, ist Dolph Ziggler nicht für seine zurückhaltende Art bei Interviews bekannt. So gab er zum Beispiel auch schon seine persönliche Kritik über die Total Divas Show ab und sprach letztendlich damit für den Großteil der WWE-Angestellten, welche nicht den Mut aufbringen konnten ihre Meinung so deutlich zu äußern. Wahrscheinlich hat ihm dieses Verhalten im Allgemeinen nicht nur Freunde, sondern auch eine Menge Backstage Heat, vor allem bei WWE Management, gebracht haben, die über so viel Ehrlichkeit ihrer Angestellten wohl nicht begeistert sind. Viele Leute innerhalb der WWE wissen allerdings keinen genauen Grund für Ziggler's Heat, aber die vorherige Vermutung scheint für sie die bisher einzig konkrete Begründung zu sein.

- Derzeitige Pläne sehen vor, sowohl Sheamus als auch John Cena beim Royal Rumble 2014 zurückkehren zu lassen. Die beiden mehrfachen World Champions werden bekanntlich aufgrund von Verletzungen zu einer mehrmonatigen Auszeit gezwungen. Eine WWE-Quelle soll des Weiteren gegenüber Bryan Alvarez verraten haben, dass es neben Sheamus und John Cena wahrscheinlich einen weiteren Überraschungs-Teilnehmer, wie zum Beispiel Jake "The Snake" Roberts, der zuletzt ja Interesse an einem Rumble-Auftritt bekundete, geben wird.

- Vickie Guerrero führte während des SummerSlam-Wochenendes ein Interview mit Sam Roberts von SiriusXM, in welchem sie mit einer Überraschung bezüglich ihrer Familie glänzte. Sie verriet nämlich, dass ihre älteste Tochter sich bald auf den Weg nach Orlando, genauer gesagt in Richtung WWE Performance Center macht. Für die Leute die damit noch nichts anfangen können, sollten wissen dass es sich bei Vickie's ältester Tochter um Shaul Guerrero, besser bekannt als ehemalige Queen of FCW bzw. NXT Raquel Diaz handelt, welche die Promotion 2012 bereits aus freien Stücken verließ. Technisch gesehen wurde Shaul aber nicht entlassen oder ihr Vertrag aufgelöst. Vielmehr gaben ihr die Offiziellen eine Freistellung, sodass sie ihren Universitätsabschluss machen konnte. Die Offiziellen rechneten laut Dave Meltzer eigentlich nicht mit einer so frühen Rückkehr. Des Weiteren wurde bekannt, dass Shaul auch aufgrund einer Anorexie-Erkrankung eine Auszeit anstrebte.
Und wer weiß, vielleicht kommt es damit auch zu einer Wiederauferstehung der "Exfoliating Ugliness Tour"? Shaul veröffentlichte bereits einen Tweet über ihren Umzug nach Orlando:
"Sehr produktiver Tag! Habe so viel erledigt Countdown! Noch 7 Tage bis ich nach Orlando gehe #LiebeEs"

- Wie Dave Meltzer von F4WOnline jetzt vermeldet, hat Mark Henry nach seiner MRI am vergangenen Montag von den WWE-Ärzten die Ringfreigabe erteilt bekommen. Wir berichteten ja, dass sich Henry bei einem Live Event am vergangenen Wochenende eine Oberschenkelverletzung zugezogen hatte und deshalb vorerst aussetzen musste. Nun scheint einer Rückkehr aber nichts mehr im Wege zu stehen.

Quelle: F4wonline, Figure Four Weekly
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher kommt es nicht gut an, wenn sich ein Angestellter desöfteren lautstark über das Produkt beschwert, aber will man denn wirklich nur Ja-Sager? Mir tut es ein bisschen für Dolph Ziggler leid, er hatte die World Heavyweight Championship nur gut einen Monat und ist jetzt vom Belt meilenweit entfernt. Ich hoffe, dass er demnächst wieder besser dargestellt wird, das bleibt doch jedem Wrestling-Fan nur zu hoffen. Ich persönlich finde es klasse, dass Ziggler seine Meinung klipp und klar kund gibt! Sicher macht er sich bei manchen Themen nicht nur Freunde, aber er zeigt dass er im Gegensatz zu anderen Beschäftigten Eier in der Hose hat!

Dass John Cena und Sheamus beim Royal Rumble 2014 zurückkehren könnten, ist ja wirklich kein Geheimnis mehr. Ich hätte auch kein Problem damit, da man erst mal abwarten muss ob sie überhaupt im Rumble antreten. Bei Cena zum Beispiel würde es schon Sinn machen, ihn in die Fehde zwischen Daniel Bryan, Triple H und Randy Orton einzubinden. Bei Sheamus hingegen bin ich mir inzwischen ziemlich sicher, dass er während dem Rumble-Match seinen Return feiern wird. Mal schauen, vielleicht gibt es ja einen Heel-Turn, der ihm die Farbe verleihen würde die seiner Haut fehlt.

Dann ist Mark Henry noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen, was mich doch sehr positiv stimmt. Aber trotzdem sollte es eine Warnung sein, dass sein Körper nach so vielen Jahren im Business nicht mehr alles mitmacht. Ein Rücktritt nach einem größeren Match wäre meines Erachtens dann auch nicht verkehrt, da hätten dann wirklich sowohl Henry als auch die WWE was davon, wenn sich der "World Strongest Man" den Tag, an dem er abtritt, selbst aussucht.
 
Tpisch WWE, sobald man die Wahrheit oder seine Meinung sagt, bist du am Arsch.....echt traurig was die mit Ziggler zurzeit veranstalten....
 
Ich denke nicht das es damit zu tun hat das Ziggler etwas ausgesprochen hat was soooo viele denken, sondern wie. In einem Interview macht man sowas einfach nicht, kein Wunder das die WWE da entsprechend reagiert. Würde also sagen selbst Schuld. Wenn Vinni ihn direkt gefragt hätte was er davon hält und er hätte dann sich dementsprechend geäußert, wäre das der richtige Weg gewesen. Sicherlich tut es mir für ihn leid da ich ihn sehr mag, aber so ist das nun mal. Wenn ich Volkswagen öffentlich schlecht reden würde müsste ich auch nicht nach einer Gehaltserhöhung fragen.

Bei Cena bin ich mir recht sicher das er in die Bryan - HHH - Orton Fehde mit involviert wird, bei Sheamus allerdings wüsste ich grad überhaupt nciht wie man ihn einsetzen soll. Da bin ich mal gespannt was man für ihn parat hat.

Zu Henry hat Wossap schon alles gesagt - stimme ihm da voll und ganz zu.
 
Spätestens jetzt sollten die anderen den Arsch in der Hose haben und Ziggler den Rücken stärken. Sollen die WWE Oberen doch froh sein, dass jmd aus ihren Reihen offen seine Meinung sagt. Wobei auch hier gilt, dass der Ton die Musik macht.

Von mir aus können Sheamus und Cena bis zum RR eine Auszeit nehmen und sich kurieren. Mittlerweile hat man sich an beiden satt gesehen und die Gimmicks wirken nur noch schlaff, langweilig und ausgelutscht. Ich werde nicht die Hoffnung hegen, dass sich das bei ihrem Comeback ändert, aber wenigstens hat man dann für ca. 1 Monat "Freude" beide im Ring agieren zu sehen, bevor man vor Langeweile dann wieder umkommt. Anzumerken ist hier, dass ich mir allerdings keinen der beiden als RR Sieger wünsche!
 
Ich denke nicht das es damit zu tun hat das Ziggler etwas ausgesprochen hat was soooo viele denken, sondern wie. In einem Interview macht man sowas einfach nicht, kein Wunder das die WWE da entsprechend reagiert. Würde also sagen selbst Schuld. Wenn Vinni ihn direkt gefragt hätte was er davon hält und er hätte dann sich dementsprechend geäußert, wäre das der richtige Weg gewesen. Sicherlich tut es mir für ihn leid da ich ihn sehr mag, aber so ist das nun mal. Wenn ich Volkswagen öffentlich schlecht reden würde müsste ich auch nicht nach einer Gehaltserhöhung fragen.

Glaubst du, dass Ziggler Vinnie seine Meinung angesicht von angesicht sagen würde? ;) Auch wenn ich Mumm dafür hätte, wäre ich da skeptisch meinem Boss die Leviten zu lesen, über eine Show, die vom Chef selber ausgesucht wurde. Er tat halt dies bewusst über die Medien und vielleicht war dies auch nur eine kleine PR-Aktion, da die eigene Belegschaft sich das Maul über die Sendung erreißt. Das zieht Leute an :D

Hoffentlich kommt Shaul nicht zurück. Das Gimmick war Mist und ihre In-Ring Leistung war seeeehr bescheiden. Als Managerin in einer Fehde gegen Mutter Vickie wäre sie Angebracht. Man könnte sie ja der Ascension wieder bei tun, da war sie mit Ricardo Rodriguez in der FCW.
 
-Ich sehe es ähnlich wie [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION], Kritik äußern ist immer gut, aber nicht in einem Interview. Sorry, aber mit sowas geht man einfach nicht so rigoros an die Öffentlichkeit. Dennoch ist es natürlich nicht richtig, dass Ziggler dafür jetzt im Doghouse sitzen muss. Dennoch ist es ein plausiblerer Grund, als jemandem nicht die Hand zu geben.

-Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gegen null tendiert, aber ich wünsche mir immer noch einen Heelturn von Sheamus beim RR. Es wäre ja ein denkbares Szenario, dass Sheamus Cena eliminiert. Auch wenn ich nach der Nexus-Sache 2011 die Nase voll von einer Cena-Sheamus Fehde hätte, wäre es dennoch eine gute Möglichkeit den Heelturn von Sheamus groß zu inszenieren. Naja, warten wir mal ab und hoffen wir, dass keine der beiden Pappnasen den Rumble gewinnen darf.
 
Ist immer ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite wollen die Offiziellen Leute mit Eiern, öffentlich das Produkt kritisieren geht aber dann natürlich auch wieder nicht. Meiner Meinung nach macht man hier mal wieder viel Wind um wenig. Ziggler ist nicht der erste der das Produkt zurecht kritisiert und er wird nicht der letzte sein. Ihn dafür gleich zu bestrafen schwächt aber auch wieder das eigene Produkt, ist also Schwachsinn. Setzt euch hin, redet miteinander und macht deutlich, dass es so nicht geht und fertig. Immer diese sinnfreien Disziplinarmaßnahmen, die keiner Seite irgendwas bringen.

Hier sieht man denke ich aber auch sehr gut die große Frustration von Ziggler. Er reißt sich seit Jahren den Arsch auf, kommt aber einfach nicht zum Schuss wenn man so will. Immer wieder werden Pushs abgebrochen, immer wenn er kurz vor dem endgültigen Durchbruch steht, wird er wieder zurückgepfiffen. Und irgendwann ist dann einfach der Punkt erreicht, wo der ganz große Push vorbei ist und man die Chance einfach vertan hat. Ziggler sieht das mittlerweile bestimmt vor seinem Auge und ich kann ihn da durchaus verstehen.
 
Glaubst du, dass Ziggler Vinnie seine Meinung angesicht von angesicht sagen würde? ;) Auch wenn ich Mumm dafür hätte, wäre ich da skeptisch meinem Boss die Leviten zu lesen, über eine Show, die vom Chef selber ausgesucht wurde. Er tat halt dies bewusst über die Medien und vielleicht war dies auch nur eine kleine PR-Aktion, da die eigene Belegschaft sich das Maul über die Sendung erreißt. Das zieht Leute an :D
.....

Also wenn es eine PR Aktion war ist die ganze Diskusion ja über und es gibt weiterhin keinen wirklich Grund für seinen Backstage Heat. Also wenn ich den Arsch inne Hose habe, in der Öffentlichkeit die Show von meinen Boss schlecht zu reden dan werde ich wohl auch den Arsch inne Hose haben um ihm das persönlich zusagen. So sage ich ihm das ja direkt und preise ihn nicht in der Öffentlichkeit an. Also da finde ich das die persönliche Varinante doch wesentlich einfacher.
 
Es ist doch echt schlimm, dass man anscheinend nur als dauernder Ja-Sager weiter kommt in der WWE und ich denke mal, dass die persönliche Variante aufs gleiche herausgekommen wäre.
Bei den WWE Oberen ist jede Art von Kritik am Produkt verpönt, egal ob du das der Chefetage im persönlichen Gespräch mitteilst oder das in einem Interview äußerst.
Ich bezweifele doch sehr, dass Vince es so sehr gefreut hätte wenn Ziggler in sein Büro marschiert wäre um zu sagen: "Du Vince, ich hab echt keinen Bock mehr darauf Cena dauernd im
Main Event zu sehen."

Sicher sollte man nicht dauernd negativ auffallen, in dem ständig in der Öffentlichkeit das Produkt seines Arbeitgebers zu kritisieren aber sollte man wirklich deshalb im Umkehrschluss jede
freie Meinungsäußerung der Angestellten unterdrücken? Ich sage nein aber darüber hat ja jeder eine andere Ansicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade Dolph Ziggler der die Gegner immer gut aussehen ließ.
Er braucht sich keine Sorgen machen, in einer anderen Liga oder Japan würden sie ihn gerne nehmen.
 
Dann mach ich jetzt mal den Troll !!


ich sage der Ziggler Heat ist ein Work !!!

passt perfekt zu der derzeitigen Story , damit die Smart Marks und Ziggys Riesen WWW Fanbase sich so richtig aufregen können über die Firma

das erklärt auch warum keiner weis warum er im Doghouse sitzt

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach ich jetzt mal den Troll !!


ich sage der Ziggler Heat ist ein Work !!!

passt perfekt zu der derzeitigen Story , damit die Smart Marks und Ziggys Riesen WWW Fanbase sich so richtig aufregen können über die Firma

das erklärt auch warum keiner weis warum er im Doghouse sitzt

;)

Najaaaaa...Sagen wir mal so. Das was er in den Interviews zuletzt von sich gab (Über Orton und wie dieser von Hunter bevorzugt wird) war Storyline. Dessen sind sich auch Meltzer und Co. bewusst. Aber Ziggler sitzt wohl dennoch wegen irgendwas im Doghouse. Das er sich über Total Divas aufgeregt hat ist eine Weile her. Vor WM29 äußerte er sich sehr kritisch zu Rocky vs. Cena usw.! Ich denke es sind eher diese Interviews gemeint. Nach dem Verlust seines World-Titles ist er vollkommen in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Er verliert selbst als Face klar gegen Cesaro und bekommt auch ansonsten nicht mehr wirklich viel auf die Reihe. Und so ein schneller Abfall auf der Card hat meistens irgendeinen Grund.
 
Najaaaaa...Sagen wir mal so. Das was er in den Interviews zuletzt von sich gab (Über Orton und wie dieser von Hunter bevorzugt wird) war Storyline. Dessen sind sich auch Meltzer und Co. bewusst. Aber Ziggler sitzt wohl dennoch wegen irgendwas im Doghouse. Das er sich über Total Divas aufgeregt hat ist eine Weile her. Vor WM29 äußerte er sich sehr kritisch zu Rocky vs. Cena usw.! Ich denke es sind eher diese Interviews gemeint. Nach dem Verlust seines World-Titles ist er vollkommen in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Er verliert selbst als Face klar gegen Cesaro und bekommt auch ansonsten nicht mehr wirklich viel auf die Reihe. Und so ein schneller Abfall auf der Card hat meistens irgendeinen Grund.

Für seine Kritik an Total Divas sollte sie ihm einen Slammy verleihen !

schon möglich das er diszipliniert werden soll , aber die WWE kann doch beim besten willen nicht auf ihn verzichten
Ziggler= Ratings = Buys
 
- Das zeigt mal wieder die Engstirnigkeit der WWE. Die Tatsache, dass Ziggler im Dog House sitzt und sich hinlegen darf ist traurig, denn wenn es "good for business" ist, dann sollte man Ziggler wieder aus dem Dog House rausholen. Er hat so viel Talent aber er darf es nicht zeigen. Kritik am eigenen Produkt ist ja schön und gut, aber dass man dann direkt so durchgreifen muss. Die WWE kann einfach nicht mal so eben auf Ziggler verzichten. Hoffentlich sieht man es bald ein und bringt ihn wieder stark rüber. Die WWE ist einfach nicht kritikfähig, wobei man ständig Meinungen über das eigene Produkt haben möchte. Dann gibt man welche ab und kriegt direkt einen übern Deckel. Tzz Tzz Tzz

- Ich hab schon in nem anderen Thread geschrieben, dass ich Cena und Sheamus durchaus als Überraschungsteilnehmer sehe, aber nicht als Gewinner. Dafür gibts andere Möglichkeiten für nen Rumble-Sieger. Generell bin ich ja immer für Überraschungsauftritte von Legenden, solange es nicht 10 Legenden und 20 aktive des Rosters sind. Aber mit Roberts könnte ich durchaus leben. Das wäre mal was, was wir seit Jahren schon nicht mehr hatten. Er würde auf jeden Fall für ordentlich Pops sorgen. Jetzt muss man zusehen, dass er nur noch in die körperliche Verfassung kommt, um ihn ins Match zu packen.
 
Zumal Roberts durch seine ganze Joga Geschichte wieder richtig gut drauf ist. Da fällt mir auch sofort ein weiterer Kandidat ein. Scott Hall! Das wäre mal ein richtiger Kracher und der hätte es wirklich verdient. Gibt es ihm bezüglich eigentlich Neuigkeiten?
Ich finde man sollte aber nur einen der beiden, also Sheamus oder Cena beim Rumble wieder bringen. Finde es sonst irgendwie ein wenig viel. Zumal diese beiden eh nicht den Spot brauchen, sowie es andere tun. Ob Cena eigentlich bei seiner Rückkehr genauso viel Heat entgegengebracht bekommt wie vor seinem Abgang? Wäre irgendwie mies, aber irgendwie auch nicht.^^
 
Scott Hall hatt ne künstliche Hüfte , eine Ring performance geht also gleich Null
aber er könnte mit DDP natürlich Jake the Snake begleiten
ich finde auch das Jake besser den ever drauf ist eigentlich müsst mann ihn in eine kleine Storyline mit Vince stecken um den RR zu Hypen
die Ratings bei Raw würden abgehen wie ne Rakete
 
Scott Hall hatt ne künstliche Hüfte , eine Ring performance geht also gleich Null
aber er könnte mit DDP natürlich Jake the Snake begleiten
ich finde auch das Jake besser den ever drauf ist eigentlich müsst mann ihn in eine kleine Storyline mit Vince stecken um den RR zu Hypen
die Ratings bei Raw würden abgehen wie ne Rakete

Der Undertaker hat auch ne künstliche Hüfte und der tritt jedes Jahr auch auf...also so schlimm kanns dann mit ner künstlichen Hüfte nicht sein. Was ich mir vorstellen kann ist die Tatsache, dass Roberts einfach keine Bumps mehr einstecken kann - unabhängig von der künstlichen Hüfte oder nicht.
 
Also ich sehe auch eine künstliche Hüfte nicht als so großes Problem. Sicherlich ist der Undertaker in einer ganz anderen Verfassung als der gute alte Razor, aber ich würde es mir für ihn wünschen. Selbst eine kurze Promo in der er über sich spricht, das er seine Sucht besiegt hat etc. wäre ja was. Könnte man vielleicht gut in dieses never give up Ding einbauen.
 
Der Undertaker hat auch ne künstliche Hüfte und der tritt jedes Jahr auch auf...also so schlimm kanns dann mit ner künstlichen Hüfte nicht sein. Was ich mir vorstellen kann ist die Tatsache, dass Roberts einfach keine Bumps mehr einstecken kann - unabhängig von der künstlichen Hüfte oder nicht.

Der Undetaker hatt aber auch nicht 10 jahre lang gesoffen wie 1000 volle Russen
und ist jedes Jahr im Ring gestanden. Hall dagegen war ein völliges Wrack als Jake und DDP ihn aufgenommen haben
und sieh dir ihn jetzt an ... jetzt kannst du ihn sogar vor ne WWE Kamera stellen und Promos machen lassen mehr aber auch nicht
Jake dagegen kann sicher locker 5-10 min im RR mithalten
 
Oben