Backstage-Infos zum Eröffnungssegment der aktuellen "Friday Night Smackdown"-Ausgabe – WWE plant ein King of the Ring Tournament für diesen Herbst – Achtes Match für den "WWE Summerslam" bestätigt – Zwei Matches und ein Segment für "RAW" angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Das Eröffnungssegment mit John Cena und Roman Reigns bei der aktuellen "Friday Night Smackdown"-Ausgabe sollte vor allem das Match der beiden Topstars beim "WWE SummerSlam" noch einmal richtig hypen. Zwar handelt es sich um ein Match, welches sich quasi von alleine verkauft, bei WWE war man laut WrestleVotes aber der Meinung, dass der Aufbau bisher eher enttäuschend war. Dies wollte man mit dem Segment am vergangenen Freitag ändern. Fightful berichtet passend dazu, dass Jamie Noble als Producer für das Segment verantwortlich war, allerdings hatte natürlich Paul Heyman großen Einfluss auf die Promo. Darüber hinaus sollen Reigns und Cena bei ihren Segmenten wesentlich mehr Freiheiten erhalten, als die anderen Talente.

- Laut Informationen von Andrew Zarian (Mat Men Podcast) plant WWE für den Herbst auch eine neue Auflage des King of the Ring Tournaments. Anfang Oktober soll sowohl ein Queen of the Ring als auch ein King of the Ring Turnier starten und beide Finalmatches sollen dann Ende Oktober bei der nächsten Show in Saudi Arabien über die Bühne gehen. Das 21. und bisher letzte King of the Ring Tournament gewann im Jahr 2019 Baron Corbin.

- Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe am morgigen Montag wurden nun die Matches Randy Orton vs. Omos und Drew McIntyre vs. Veer & Shanky angekündigt. Darüber hinaus wird es zu einem Face-to-Face Segment zwischen WWE Champion Bobby Lashley und seinem Herausforderer Bill Goldberg kommen.


- Mit Drew McIntyre vs. Jinder Mahal wurde mittlerweile ein achtes Match für den diesjährigen "WWE SummerSlam" angekündigt. Nachfolgend die aktuelle Matchcard:

WWE SummerSlam 2021
Ort: Allegiant Stadium in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 21. August 2021


WWE Universal Championship

Singles Match
John Cena vs. Roman Reigns (c)

WWE Championship
Singles Match
Bill Goldberg vs. Bobby Lashley (c)

WWE RAW Women’s Championship
Triple Threat Match
Rhea Ripley vs. Charlotte Flair vs. Nikki A.S.H. (c)

WWE SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Sasha Banks vs. Bianca Belair (c)

WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Mysterios (Rey Mysterio & Dominik Mysterio) vs. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c)

WWE United States Championship
Singles Match
Damien Priest vs. Sheamus (c)

Singles Match
Edge vs. Seth Rollins

Singles Match
Drew McIntyre vs. Jinder Mahal

Quelle: Mat Men Podcast, WrestleVotes, Fightful
 
im Ring ist er okay, aber mehr auch nicht. Finde seinen Stil sehr farblos, aber er ist ja noch sehr jung. Von der Ausstrahlung her sehe ich ihn aber leider in Richtung Toastbrot. Gibt mir bisher gar nichts.

Geht mir genauso. Er wirkt unheimlich blass, farblos und auch die Mimik im Ring ist irgendwie langweilig. Versteht mich nicht falsch, er ist mega jung und auch im Ring ok. Aber mit Ausstrahlung wurde er leider nicht gesegnet.
 
Wurde doch mal gerüchtet, dass er sich ne Maske zulegt. Vielleicht verschafft ihm das mehr Profil. Ansonsten denke ich, dass WWE ihn einzig und allein des Namen wegens pusht.
 
Hey Vinnie, wäre es nicht eine fabelhafte Idee, statt Workern mal ein paar Writer/ Booker zu feuern?
Es kann doch echt nicht sein, dass ein PPV zum X-ten mal wie eine ohnehin schon einfallslose Regular Show aufgezogen wird. ALLES. WIEDERHOLT SICH. STÄNDIG.

Damien Priest vs. Sheamus (c)
- noch das einzig interessante Match.

John Cena vs. Roman Reigns (c)
- mich würde schon mal der Deal bzw. die Absicht dahinter interessieren. Reigns bringt's einfach nicht und WWE fällt als Main Event-Rettung offensichtlich nichts anderes ein als Cena für vermutlich viel Geld zurückzuholen?

Bill Goldberg vs. Bobby Lashley (c)
- Oh Gott. Da haben sich ja zwei, die nix können gefunden. Protected Guys...

Rhea Ripley vs. Charlotte Flair vs. Nikki A.S.H. (c)
- schon wieder ein Re-Match dass man durch erneute Triple Threat Konstellation krampfhaft interessanter zu machen versucht.

Sasha Banks vs. Bianca Belair (c)
- okay, nochmal: Schon wieder?

The Mysterios (Rey Mysterio & Dominik Mysterio) vs. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c)
- der einzige Grund, das anzuschauen, ist wie immer, einzig und alleine Rey.

Edge vs. Seth Rollins
- ehrlich: Ich kann Edge langsam nicht mehr sehen. Aufgesetzteste, einfallsloseste Fehde aller Zeiten, # 1

Drew McIntyre vs. Jinder Mahal
- Bin McIntyre Fan. Leider wird auch er so langsam aber sicher verheizt. Oder was soll der völlig an den Haaren herbeigezogene Blödsinn gegen Mahal? Aufgesetzteste, einfallsloseste Fehde aller Zeiten, # 2

Was reg ich mich auf... :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob WWE wieder ins alte Muster zurückfällt und bei jedem PPV so viele Matches wie möglich bringt.
ja WWE sollte das Publikum wieder auf 5 Stunden PPVs konditionieren, dann fallen die Klagen bei anderen Promotions weniger laut aus, wenn es dort in den 4 Stunden Bereich geht.
Ist Dominik Mysterio eigentlich so gut?
Den lese ich gefühlt bei jeder SD Show...
Nein nicht mehr komplett grün aber doch kaum mehr als ein Rookie,
Allerdings sorgt das Uso_Mysteria halt wochenlang für einen Kampf bei SD den man nicht promoten muss und für den man sich nichts einfallen lassen muss um die Zeit anders zu füllen. Macht das Leben der 40 Writer viel einfacher.

WWE SummerSlam 2021
Bei der Card hat man sich echt Mühe gegeben in Las Vegas was zu bieten - halt viel Entertainment - wenig Sports

Ich werde meinen Account nicht reaktivieren um mir den PPV anzuschauen.
Gibt nur eine Sache die mich aktuell interessiert - wie bookt man sich aus Nicki ASH raus.

Wenn man tippen will dann wäre der Zusatz: Wieviele Sekunden dauert Lashley gegen Goldberg einen Bonus wert.

Der Rest der Card ist ok, allerdings hat man sich schön in die Ecke gebookt.

Damien Priest vs. Sheamus (c)
- wahrscheinlicher Wechsel oder Miz Morrision greifen ein, in beiden Fällen stellt man Sheamus schwach da, und der macht in der Midcard einen soliden Job
Damien Priest wird entweder verschwinden oder weiter gegen M&M fehden -

John Cena vs. Roman Reigns
der Ausgang ist egal (auch wenn ich fast drauf tippe das ein Koffer und der Dieb eine Rolle spielen werden)- wichtig ist was passiert mit den Ratings ab dem 30. August

Sasha Banks vs. Bianca Belair (c)
- da merkt man die Breite in der Womans Division bei SD
WWE opfert entweder den besten Heel oder den besten Face und ja ein Anschlussprogramm für beide existiert wahrscheinlich nicht

The Mysterios vs. The Usos
- das Uso_Mysteria wird endlich aufgelöst (bitte bitte bitte)

Edge vs. Seth Rollins
- Potenzial das Beste Match vom Abend zu werden aber die Story läßt mich kalt

Drew McIntyre vs. Jinder Mahal
- willkommen in der Undermidcard, das Match für die Regulierung des eigenen Flüssigkeitshaushalts

 
im Ring ist er okay, aber mehr auch nicht. Finde seinen Stil sehr farblos, aber er ist ja noch sehr jung. Von der Ausstrahlung her sehe ich ihn aber leider in Richtung Toastbrot. Gibt mir bisher gar nichts.
Naja. Er hat ja momentan auch nicht viel Gelegenheit irgendwas zu zeigen. Seine Rolle ist aktuell halt nur Sohn, was halt für ihn Fluch und Segen zugleich ist. Gibt ihm halt eine Rolle, gleichzeitig limitiert es ihn aber auch sehr auf nur diese eine Rolle...

Bill Goldberg vs. Bobby Lashley (c)
- Oh Gott. Da haben sich ja zwei, die nix können, gefunden. Protected Guys...
Da tust du aber Bobby Lashley m.M.n. ziemlich unrecht...
 
Da tust du aber Bobby Lashley m.M.n. ziemlich unrecht...
Ich weiß, ich kann ein A... sein :) Ich korrigiere mich: Gegenüber Goldberg hat er natürlich um einiges mehr zu bieten (auch wenn's nicht viel ist). Er hat seinen Background und diverse Titel im Ringen. Aber im Kampfsport ist es halt immer so eine Sache mit den Titeln. Da gibt's u.a. unzählige kleine und Kleinstverbände und jeder davon veranstaltet Turniere. Und - schwupp - hast du nen Titel. Damit spiele ich garnicht mal direkt auf Lashley ein - ist ein allgemeines Problem. Auf seine MMA Bilanz möchte ich gar nicht erst eingehen (halte bekanntermaßen nicht viel davon und die entsprechende Diskussion würde den Rahmen wieder extrem sprengen).

Was er im Pro-Wrestling zeigt, ist für meine Begriffe halt sehr eingeschränkt, sorry.
 
Das Eröffnungssegment mit John Cena und Roman Reigns bei der aktuellen "Friday Night Smackdown"-Ausgabe sollte vor allem das Match der beiden Topstars beim "WWE SummerSlam" noch einmal richtig hypen. Zwar handelt es sich um ein Match, welches sich quasi von alleine verkauft, bei WWE war man laut WrestleVotes aber der Meinung, dass der Aufbau bisher eher enttäuschend war. Dies wollte man mit dem Segment am vergangenen Freitag ändern. Fightful berichtet passend dazu, dass Jamie Noble als Producer für das Segment verantwortlich war, allerdings hatte natürlich Paul Heyman großen Einfluss auf die Promo. Darüber hinaus sollen Reigns und Cena bei ihren Segmenten wesentlich mehr Freiheiten erhalten, als die anderen Talente.
Das sollte also hypen, biste dir sicher das es nicht gähnen heißen sollte? Mich hat es sosehr gehypt das ich umschalten musste sonst wäre ich eingeschlafen. Wer das Segment so geplant hat gehört gefeuert wegen Sabotage, da war doch nichts und dieses nichts wird auch noch x-fach wiederholt.

Laut Informationen von Andrew Zarian (Mat Men Podcast) plant WWE für den Herbst auch eine neue Auflage des King of the Ring Tournaments. Anfang Oktober soll sowohl ein Queen of the Ring als auch ein King of the Ring Turnier starten und beide Finalmatches sollen dann Ende Oktober bei der nächsten Show in Saudi Arabien über die Bühne gehen. Das 21. und bisher letzte King of the Ring Tournament gewann im Jahr 2019 Baron Corbin.
Finale bei den Saudis Vince tut wohl alles um wenigstens seine Herrn und Meistern nicht zu verprellen. Überhaupt mal sehen ob es überhaupt was wert ist, normalerweise bin ich ja ein Fan solcher Turniere, nur WWE hat es die letzten Male immer mit solchen Leuten angefüllt das es ziemlich eindeutig war wer gegen wen gewinnt. Hoffentlich ändern sie das, aber mir fehlt der Glaube.

Drew McIntyre vs. Jinder Mahal und sowas beim PPV 🤣
Warum nicht, gibt doch wesentlich schlimmere Matches auf PPV cards. Miz- Shane z.B.^^
Ist Dominik Mysterio eigentlich so gut?
Den lese ich gefühlt bei jeder SD Show...
Nein er ist farbloser Durchschnitt, aber mit ihm ist halt die Mysterio Vater Sohn Story möglich und da der Tagteam Bereich sonst eigentlich nur Lappen kennt, müssen UsOs immer mit Mysterios Spielen.^^ Denn dir müsste aufgefallen sein das immer die Usos mit dabei stehen. ist halt eine ewig lange Matchserie, Fehde würde ich es nicht nennen da es nur die Nebentöne des Reigns Familie murks ist.

Wurde doch mal gerüchtet, dass er sich ne Maske zulegt. Vielleicht verschafft ihm das mehr Profil. Ansonsten denke ich, dass WWE ihn einzig und allein des Namen wegens pusht.
Finde ich bescheuert erst ohne Maske dann mit, tritt doch eigentlich die Historie mit Füßen. Denn im Maskenwrestling ist die größte Schande demaskiert zu werden. Jetzt würde ein Demaskierter von sich selbst, eine Maske anlegen?

Sasha Banks vs. Bianca Belair (c)
- okay, nochmal: Schon wieder?
Hier sind wir unterschiedlicher Meinung denn obwohl es aufgewärmtes Essen ist, dürfte dieser Gang für mich wohl am Wohlschmeckendsten sein.^^
Damien Priest vs. Sheamus (c)
- noch das einzig interessante Match.
Sieger Priest oder Eingriff, mit Sheamus hat man ja keinerlei Ideen daher gehe ich stark von Priests Sieg aus, es sei denn für Priest hat man auch kein Programm, dann Verlängerung durch Eingriff.

WWE opfert entweder den besten Heel oder den besten Face und ja ein Anschlussprogramm für beide existiert wahrscheinlich nicht
Wo ist der Unterschied zu sonst, bis auf Reigns schmiedet man doch mit keinem Pläne und die mit Reigns sind dann gleich soweit in der Zukunft das es ein halbes Jahr nur das abwracken seiner Gegner gibt.^^ Aber ich sehe dabei doch eine erstaunliche Verbesserung, wenigstens wird die eine gegen die andere Beste geopfert, und verliert nicht 0815 gegen Midcard.^^
 
Oben