Backstage-Infos zur nächsten Titelverteidigung von Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns – Vorschau auf "Monday Night RAW" – Sechstes Match für "NXT 2.0: One Year Anniversary" bestätigt – Producer der letzten Ausgaben von "RAW" & "Smackdown"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Dave Meltzer berichtet, ist Roman Reigns nicht für den "Extreme Rules"-PPV am 08. Oktober 2022 in Philadelphia gebookt. Die nächste große Titelverteidigung des Undisputed WWE Universal Champions ist erst für den "Crown Jewel"-PPV am 05. November in Saudi Arabien angefacht, wobei noch unklar ist, wer sein nächster Herausforderer sein wird. Meltzer wurde durch seine Quellen mitgeteilt, dass weder Kevin Owens noch Seth Rollins der Gegner von Reigns in Saudi Arabien sein wird. Als Kandidaten kämen aber wohl Karrion Kross oder aber erneut Drew McIntyre in Betracht.

- WWE ist heute mit "Monday Night RAW" im Moda Center in Portland, Oregon zu Gast. Für die Show sind bisher vier Matches angekündigt, darunter zwei Titelmatches. So setzt Bianca Belair ihre WWE RAW Women's Championship in einer Open Challenge aufs Spiel, Damage CTR (Dakota Kai & IYO Sky) erhalten eine Chance auf die WWE Women's Tag Team Championship von Raquel Rodriguez & Aliyah, Edge trifft auf Dominik Mysterio und Johnny Gargano feiert gegen einen noch unbekannten Gegner sein In-Ring-Debüt bei "RAW". Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment "Monday Night RAW #1529"
Ort: Moda Center in Portland, Oregon, USA
Erstausstrahlung: 12. September 2022

WWE RAW Women's Championship

Open Challenge - Singles Match
Bianca Belair (c) vs. ???

WWE Women's Tag Team Championship
Tag Team Match
Raquel Rodriguez & Aliyah (c) vs. Damage CTR (Dakota Kai & IYO Sky)

Singles Match
Edge vs. Dominik Mysterio

Singles Match
Johnny Gargano vs. TBA


- Mit Fallon Henley vs. Lash Legend wurde mittlerweile ein sechstes Match für die "NXT 2.0"-Ausgabe angekündigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE NXT 2.0 #53: One Year Anniversary
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 13. September 2022


NXT Tag Team Championship
Fans Choose The Stipulation: Tornado Tag, No DQ oder Steel Cage
Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson) (c) vs. The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed)

NXT North American Championship
Fans Choose The Challenger - Singles Match
Carmelo Hayes (c) vs. Von Wagner, Wes Lee oder Joe Gacy

Tag Team Match
The D'Angelo Family (Channing Lorenzo & Tony D'Angelo) vs. Cameron Grimes & ???

Tag Team Match
Kiana James & Arianna Grace vs. Nikita Lyons & Zoey Stark

Singles Match
Hank Walker vs. Javier Bernal

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Mandy Rose kehrt zurück.
* "The SuperDiva" Quincy Elliott feiert sein Debüt.

- Fightful Select veröffentlichte nun eine Liste der Producer, die für die letzten Ausgaben von "Monday Night RAW" und "Friday Night Smackdown" verantwortlich waren.

Monday Night RAW vom 05.09.2022:
* Die Promo von Edge: Jamie Noble
* The New Day vs. Street Profits vs. Los Lotharios vs. Alpha Academy: Petey Williams & Adam Pearce
* Boujee & Badass vs. Nikki ASH & Doudrop: Molly Holly
* Kevin Owens vs. Austin Theory: Shane Helms
* Rey Mysterio vs. Damian Priest: Jamie Noble
* Bobby Lashley vs. Miz Cage Match: Jason Jordan & Michael Hayes
* Main Event Match Mustafa Ali vs. T-Bar: Jason Jordan
* Main Event Match Shelton Benjamin vs. Reggie: Adam Pearce

"Friday Night Smackdown" vom 09.09.2022:
* Brawling Brutes vs. Imperium: Jason Jordan
* Die Promo von Jimmy Uso, Jey, Solo Sikoa, Sami Zayn und Drew McIntyre promo: Chris "Abyss" Parks
* Boujee & Badass vs. Toxic Attraction: Kenny Dykstra
* WWE Smackdown Women's Title #1 Contendership 5 Way Match: Tyson Kidd
* Street Profits & Hit Row vs. Maximum Male Models & Los Lotharios: Adam Pearce
* Das Segment mit Alpha Academy & Braun Strowman: Jason Jordan
* Drew McIntyre vs.. Solo Sikoa: Chris "Abyss" Parks
* Dark Main Event The Street Profits vs. The Usos: Jason Jordan.
* Dark Match Ricochet vs. Drew Gulak: Kenny Dykstra

Quelle: Wrestling Observer, Fightful Select
 
Man könnte Roman vs Drew nochmal bringen und um Abwechslung rein zu bringen lässt man Reigns durch hilfe von Kross gewinnen und nicht durch die Bloodline.

Vor einpaar Wochen hätte man auf die Liste der Producer einfach überall Vince McMahon schreiben können xD
 
Sowas macht man heutzutage halt nicht mehr … heel champions sind immer chickenheels mit nem stable !
Find ich aber blöd. Fand ich auch bei AEW dämlich als Kenny Omega Champion war.

Bei Lucha Undergound könnten heels dominant sein und ohne Hilfe gewinnen, auch als Champion.

Matanza oder Mil Muertes haben damals auch alles zerstört ohne 4 Leute zur Hilfe und es hat niemanden geschwächt
 
Man mich würde echt interessieren wie Lucha Underground geendet hätte, wäre es nicht eingestellt worden. Die Mainstory mit Cueto war schon abgefahren😅
 
Man mich würde echt interessieren wie Lucha Underground geendet hätte, wäre es nicht eingestellt worden. Die Mainstory mit Cueto war schon abgegahren😅
Es wurde ja angedeutet das Dario Cueto wieder kommt.

Und beim Finale kam ja der Brawl zwischen Pentagon und Vampiro bis dann dieser "gegenpart" von Penta auftauchte.
Ich glaube das hätte noch interessant werden können.
 
Es wurde ja angedeutet das Dario Cueto wieder kommt.

Und beim Finale kam ja der Brawl zwischen Pentagon und Vampiro bis dann dieser "gegenpart" von Penta auftauchte.
Ich glaube das hätte noch interessant werden können.
Ja eben, der Meister von Vampiro. Jake Strong auch in dem Team, Dario Cueto erwacht von den Toten... das echt mega mies. Also falls hier jemand Rodriguez in WhatsApp hat, bitte mal fragen wie LU hätte enden sollen🙏
 
Oben