Backstage-Infos zur Storyline um Edge und Randy Orton - Katastrophale Zuschauerzahl für "WWE Backstage" - Mehrere Matches für die nächsten Ausgaben von Friday Night Smackdown und NXT angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die aktuelle Storyline mit und um Edge und Randy Orton geht nicht nur auf RAW Executive Director Paul Heyman sondern auch auf die Protagonisten selbst zurück. Orton und Edge geben demnach sehr viel Input und lassen Real-Life-Elemente in die Storyline Einfließen. So entspricht zum Beispiel die Geschichte, die Orton bei der aktuellen RAW-Ausgabe erzählte, laut denen er Edge im Jahr 1999 das erste Mal traf, als sein Vater Bob Orton ihn mit zu einer Show nahm, der Wahrheit. Andere Teile der Storyline sind zwar überspitzt, basieren aber dennoch auf wahren Begebenheiten. Generell möchte man so viel wie möglich aus Edges erstem Singles Match seit dem Jahr 2011 herausholen. Die Idee ist es, dass Edge letztlich gegen die Anweisungen der Ärzte bei "WrestleMania 36" in den Ring steigt. Übrigens nahm die Capital One Arena in Washington, D.C. mittlerweile alle Werbung und Social Media Posts offline, in denen Edge für die RAW-Ausgabe der kommenden Woche angekündigt wurde. Ob dies heißt, dass der 46-jährige nun doch nicht bei der Show auftreten wird, oder ob man einfach eher für einen Überraschungseffekt sorgen will, bleibt abzuwarten.

- Für die NXT-Ausgabe in der nächsten Woche sind bereits jetzt zwei Titelmatches angekündigt. So wird Keith Lee seine NXT North American Championship gegen Cameron Grimes verteidigen und The Undisputed Era (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) bekommen ein Rematch um die NXT Tag Team Championship der Broserweights (Pete Dunne & Matt Riddle).

- Wie schon in der Vorwoche landete "WWE Backstage" in dieser Woche erneut nicht in den Top 150 der meistgeschauten Sendungen im US-Kabelfernsehen am Dienstag. Während die Zuschauerzahl der letzten Woche aber nicht bekannt ist, schauten diesen Dienstag gerade einmal 18.000 Zuschauer die Talkshow auf FS1. Dies ist mit Abstand die niedrigste Zuschauerzahl seit dem Start des Formats. Der bisherige Tiefpunkt war die Ausgabe vom 05. November mit 49.000 Zuschauern.

- Für "Friday Night Smackdown" hat man neben einer neuen Ausgabe von Bray Wyatts "Firefly Fun House" nun auch die Paarung Sasha Banks & Bayley vs. Naomi & Lacey Evans angekündigt. Darüber hinaus werden die teilnehmenden Teams des Elimination Chamber Matches um die Smackdown Tag Team Championship - also The New Day, Lucha House Party, Heavy Machinery, Dolph Ziggler & Robert Roode, The Usos und die Titelträger John Morrison & The Miz - in einem Gauntlet Match gegeneinander antreten. Das siegreiche Team wird dem Elimination Chamber Match am Sonntag als letztes beitreten müssen.
 
Finde ich schade da mir das Format WWE Backstage eigentlich sehr gut gefällt
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jemand steigt für eine WrestleMania-Story gegen den Willen der Ärzte in den Ring. Wie innovativ...!
- Die ständigen Titelmatches um der Titelmatches willen nerven mittlerweile ziemlich krass.
 
Oben