Backstage-Konfrontation zwischen Brock Lesnar und Matt Riddle - Sasha Banks fällt kurzfristig verletzt aus - Beth Phoenix angeschlagen - Wechsel beim RAW-Kommentatorenteam - Nächste Show in Saudi Arabien offiziell bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Matt Riddle vs. Brock Lesnar. Zwar begegneten sich die beiden MMA-erfahrenen Wrestler nicht im Rahmen des Royal Rumble Matches, hinter den Kulissen liefen sich die beiden trotzdem im Vorfeld des Events über den Weg, wobei es zumindest zu einer verbalen Auseinandersetzung kam. Riddle verteilte in der Vergangenheit bereits öfter Spitzen gegen Goldberg in den sozialen Medien und ließ auch keinen Zweifel daran, dass er derjenige sein möchte, der Brock Lesnar in Rente schickt. Dies war wohl ihr erstes persönliches Aufeinandertreffen und Lesnar stellte gegenüber Riddle wohl klar, dass er in naher Zukunft keinen Abgang plant. Viele Details sind hierzu noch nicht bekannt, dennoch könnte, je nach Intensität der Auseinandersetzung, dies der Grund dafür sein, weshalb der "King of Bros" so unspektakulär von King Corbin aus dem Royal Rumble Match eliminiert wurde.

- Nach einer Verletzung, die sie bereits in den vergangenen Wochen einige Matches in den Weeklies verpassen ließ, war von Sasha Banks auch im Royal Rumble Match der Damen keine Spur zu sehen. Mittlerweile berichten sowohl der PWInsider als auch der Wrestling Observer, dass Sasha keine Freigabe von den Ärzten erhielt und deshalb nicht antreten durfte, obwohl sie eigentlich eingeplant war und sogar an den Proben für das Match teilgenommen hatte. Obwohl hier noch nichts offiziell bekannt ist, spekulieren einige Quellen, dass es sich um eine Fußgelenksverletzung handeln könnte. Letztendlich ging ihr Platz dann an Kelly Kelly, welche knapp drei Minuten im Match verblieb.

- Während des Royal Rumble Matches erlitt Beth Phoenix durch einen Unterarmschlag von Bianca Belair eine Platzwunde am Hinterkopf. Diese blutete recht stark, wodurch sich ihre blonden Haare schnell rot färbten. Die Ehefrau von Edge wurde als #28 von Shayna Baszler eliminiert, eine offizielle Information, ob es sich um eine schwerwiegende Verletzung handeln könnte, gibt es bisher noch nicht.

- Auch Vic Joseph war beim Royal Rumble weder zu sehen noch zu hören. Nun verkündet der PWInsider, dass Joseph als Kommentator von Monday Night RAW durch Tom Phillips ersetzt wird. Diese Entscheidung wurde bereits vergangene Woche getroffen. Joseph verbleibt laut PWInsider aber dennoch unter WWE-Vertrag. Ob man mit ihm andere Pläne hat, wird die Zukunft zeigen.

- Während des gestrigen Events verkündete WWE den nächsten Pay-per-view im Königreich Saudi-Arabien. So wird man am Donnerstag, den 27. Februar mit "Super ShowDown 2020" in das King Fahd Stadium zurückkehren, wo bereits "Crown Jewel 2019" über die Bühne ging.
 
Mal gucken wer alles nach Saudi Arabien reist und vor allem ob sie wieder zurück kommen dürfen xD
 
  • Like
Wertungen: dta
Auf die Idee, Sasha Banks durch Doppel-Kelly zu ersetzen, kommt auch nur die WWE. Gut, im Rumble wird eh nicht gewrestlet, aber trotzdem kann man doch die vielleicht beste Wrestlerin im Kader nicht gegen ein talentfreies It-Girl tauschen. Obwohl das auch viel darüber aussagt, was für eine Rolle Banks im Rumble und überhaupt in dieser Liga spielt. So traurig ...
 
Auf die Idee, Sasha Banks durch Doppel-Kelly zu ersetzen, kommt auch nur die WWE. Gut, im Rumble wird eh nicht gewrestlet, aber trotzdem kann man doch die vielleicht beste Wrestlerin im Kader nicht gegen ein talentfreies It-Girl tauschen. Obwohl das auch viel darüber aussagt, was für eine Rolle Banks im Rumble und überhaupt in dieser Liga spielt. So traurig ...

Unterm Strich können wir wohl noch froh sein das es nur Kelly Kelly war und somit jemand unbedeutendes stell dir vor es wäre ronda gewesen schon hätte sie den Rumble gewonnen
 
Fährt bzw. fliegt denn überhaupt noch einer mit zu den Saudis? Nach dem letzten Desaster?! Hoffentlich haben diejenigen gute Lebensversicherungen...
nein aber wir Orton schon mal sagte eine Masse an Kindern für die er Unterhalt zahlen muss
Meiner Meinung nach wird sich das für die Mitreisenden auszahlen - was das Bankkonto angeht
 
Oben