Backstage-Notizen zur aktuellen NXT-Ausgabe: Keine Heat für Je’Von Evans nach Botch, Reunion von Cora Jade & Roxanne Perez schon lange geplant, CM Punk backstage anwesend, Unschöner Vorfall im Hotel, Talente sitzen weiter in Missouri fest + MEHR

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Je’Von Evans und Randy Orton hatten ihr Match bei der aktuellen "NXT"-Ausgabe im Vorfeld ausgiebig geprobt und laut Fightful gibt es innerhalb der Company keine Heat für Je’Von Evans, obwohl dieser beim ersten RKO von Orton botchtes, sodass die "Viper" seinen Finisher erneut zeigen musste. Nach dem Match war kurz zu sehen, der 20-Jährigen sich bei Orton entschuldigte. Orton entgegnete, dass alles Okay ist.


Die Reunion von Cora Jade und Roxanne Perez war wohl schon seit sehr langer Zeit geplant. So berichtet Fightful, dass bereits vor Cora Jades Verletzung im Januar ihr Heelturn und ihre Reunion mit Perez angedacht war.

Die NXT-Offiziellen sollen sehr zufrieden mit den Reaktionen auf Stephanie Vaquers Debüt sein.

CM Punk war bei der aktuellen "NXT"-Ausgabe in Missouri backstage anwesend und reiste laut Informationen des PWInsiders mit den Talenten via Bus zur Show an. Er weilte backstage und gab den Talenten Ratschläge.

Die für das kommende Wochenende geplanten NXT-Houseshows in Florida wurden aufgrund des Hurrikanes Milton verschoben. Die für den 11. Oktober angekündigte Show in St. Petersburg wird nun am 20. Dezember stattfinden, die Show in Orlando wurde vom 12. Oktober auf den 2. November verschoben.

Wie wir gestern bereits berichteten, sitzt ein Großteil der NXT-Crew aktuell in St. Louis, Missouri fest, da eine Heimreise nach Florida, wo die meisten NXT-Talente leben, aufgrund des Hurrikanes Milton aktuell nicht möglich ist. Der Sturm sorgte gestern für Verwüstungen in Florida und der Flughafen in Orlando wurde gesperrt. Aktuell ist geplant, dass die Talente frühestens am Freitagmorgen nach Hause fliegen können. NXT-Headcoach Matt Bloom weilt mit den Talenten bis dahin in St. Louis. Die Talente, die nicht in Florida wohnen, konnten derweil die Heimreise antreten.

Im Hotel der NXT-Crew gab es gestern wohl einen unschönen Vorfall. So soll ein männlicher Fan versucht haben, Fotos von den Füßen der weiblichen Talente zu machen, als diese durch das Hotel liefen. Der Mann musste offenbar gleich zwei Mal aus dem Hotel verwiesen werden.

Fightful Select veröffentlichte mittlerweile auch die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei der aktuellen "NXT"-Ausgabe verantwortlich waren.
* Die Promo von Trick Williams: Shawn Michaels und Matt Bloom
* Kelani Jordan, Jade Cargill & Bianca Belair vs. Fatal Influence: Johnny Moss
* Die Promo von Roxanne Perez und Cora Jade: Shawn Michaels und Matt Bloom
* Tony D'Angelo vs. Oba Femi: Fit Finlay
* Fraxiom vs. A-Town Down Under: Steve Corino
* Die Sexxy Red Performance: Matt Bloom & Neil Lawi
* Randy Orton vs. Je'Von Evans: Terry Taylor
 
Oben