Backstagenotizen zum Match von Vince McMahon - Matches für die kommenden Ausgaben von NXT UK bekannt - Vorschau auf Friday Night SmackDown: Keine Matches angekündigt, dafür brodelt die Gerüchteküche

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Zur Überraschung vieler trat Vince McMahon bei WrestleMania 38 noch einmal persönlich in einem Match an, vermutlich dem wirklich letzten in seiner Karriere. Mit Hilfe von Austin Theory konnte sich der Chairman gegen Pat McAfee durchsetzen und seiner illustren Karriere somit einen weiteren „Glanzpunkt“ hinzufügen. Zusätzlich fing er sich auch noch einen Stunner von Steve Austin ein, der den Auftritt für viele unvergessen machte. Innerhalb der Company kam die Idee nach Berichten von Fightful Select allerdings nicht so gut an. So soll Vince sein Match intern schon Monate im Voraus angekündigt haben, er ließ sich dabei auch nicht davon abbringen, dass sehr viele ihm nahestehende Personen und auch das Creative Team ihm teils lautstark davon abrieten. Seinen Auftritt selbst scheint Mr. McMahon im Nachhinein aber auch amüsiert zu haben, seine wacklige Performance sorgte in den Tagen nach dem Event intern noch für einige Lacher, auch vom Chairman persönlich. Er habe eingesehen, dass er eine furchtbare Performance an den Tag gelegt habe. Dennoch sieht er seinen Auftritt nicht als Fehler an, vielmehr ist er der Meinung, dass es in Ordnung ist, solange die Leute darüber sprechen, lachen und sich unterhalten fühlen. Was die weitere Storyline mit Austin Theory angeht, ist es nicht ganz klar, wo die Reise hingehen wird. Aber auch wenn Vince am Montag bei RAW nicht vor den Kameras auftrat, wurde seine Beziehung zu Theory von diesem selber einmal mehr erwähnt und man darf gespannt sein, wo die Reise noch hingehen wird.

- Für die kommenden Ausgabe von NXT UK wurden mehrere Matches bekanntgegeben, darunter ein NXT UK Tag Team Championship Match. Titelträger Moustache Mountain werden ihre Titel übernächste Woche in einem two-out-of-three falls-Match gegen Oliver Carter & Ashton Smith verteidigen. Auch für die kommende Woche wurden zwei Matches bekanntgegeben, A-Kid wird dabei auf Teoman treffen, während Gallus (Joe & Mark Coffey) gegen Dave Mastiff & Jack Starz in den Ring steigen werden.

- Für die heutige Ausgabe von Friday Night SmackDown wurden bislang keine Matches bekanntgegeben, allerdings wird der neue Undisputed Champion Roman Reigns auftreten. Es wird zudem beworben, dass sich heute ein neuer Challenger in Stellung bringen wird. Von der Arena selbst wird ein Match zwischen Ronda Rousey und Charlotte Flair beworben, Rousey wird auch von der WWE selbst für die Show beworben, wie im übrigen auch Seth Rollins. Zudem werden Auftritte von den neuen Tag Team Championessen Sasha Banks & Naomi sowie von Drew McIntyre erwartet. Es gibt auch einen möglichen Spoiler, so wird nach Informationen des PWInsider Lacey Evans bei SmackDown zurückerwartet. Auch Cody Rhodes wird bei SmackDown anwesend sein, ob er aber auftritt oder nur in einem Dark-Match steht, ist nicht klar. Rhodes ist interessanterweise auf der Internetseite der WWE noch keinem Kader zugeordnet.

Quellen: PWInsider, wwe.com, Fightful Select
 
solange die Leute darüber sprechen, lachen und sich unterhalten fühlen
Joa, hat er recht🤷‍♀️. Jeder hat sich das Maul drüber zerrissen, sich köstlich amüsiert (selbst Stevie und auch Mick Foley mussten herzlich drüber lachen), und auch ich fühlte mich endlich wiedermal gut unterhalten von der Nummer. War für mich das Zweitbeste an Mania überhaupt.😁
Wäre die Nummer ordnungsgemäß gelaufen, hätten sich alle nur drüber aufgeregt "wie kann er nur...", aber so hatten alle ihren Spaß dabei, und darum gehts doch beim Entertainment. Und solange er sich nichts dabei getan hat...🤷‍♀️
 
Wenn man mal ehrlich ist, hat Vince den toe kick von Austin eigentlich am realistischsten gesellt.
 
Joa, hat er recht🤷‍♀️. Jeder hat sich das Maul drüber zerrissen, sich köstlich amüsiert (selbst Stevie und auch Mick Foley mussten herzlich drüber lachen), und auch ich fühlte mich endlich wiedermal gut unterhalten von der Nummer. War für mich das Zweitbeste an Mania überhaupt.😁
Wäre die Nummer ordnungsgemäß gelaufen, hätten sich alle nur drüber aufgeregt "wie kann er nur...", aber so hatten alle ihren Spaß dabei, und darum gehts doch beim Entertainment. Und solange er sich nichts dabei getan hat...🤷‍♀️
Stimmt auf den Punkt!
Wäre natürlich etwas anderes gewesen wenn es sich um eine Wrestling- anstelle einer Entertainment Show gehandelt hätte.🙃
 
Joa, hat er recht🤷‍♀️. Jeder hat sich das Maul drüber zerrissen, sich köstlich amüsiert (selbst Stevie und auch Mick Foley mussten herzlich drüber lachen), und auch ich fühlte mich endlich wiedermal gut unterhalten von der Nummer. War für mich das Zweitbeste an Mania überhaupt.😁
Wäre die Nummer ordnungsgemäß gelaufen, hätten sich alle nur drüber aufgeregt "wie kann er nur...", aber so hatten alle ihren Spaß dabei, und darum gehts doch beim Entertainment. Und solange er sich nichts dabei getan hat...🤷‍♀️

so sehe ich das auch

fand das segment echt top , hab gelacht, hab mich unterhalten gefühlt und respekt an vince, mit seinen alter

in 20j sehen wir dann den undertaker in so ein "match" und segment wieder :>
 
Danke Jungs. ^^

Aber jo, WWE wird sich nicht mehr ändern in der Hinsicht. So lange Vinnie Mac da was zu sagen hat, geht der Kurs genau so weiter. Und ob sich danach was tut, ist auch fraglich.
 
Oben