Bad Bunny oder Donald Trump? WWE vor wichtiger Entscheidung? - Brock Lesnar als Main Act für Wrestlemania, aber (noch) ohne Gegner, um Hype zu generieren - Ausblick auf Elimination Chamber 2026 - W-IPin #363

Luebeck007

Midcard
Teammitglied
Heute im Angebot: Ausblick auf die Chamber!

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, TNA Wrestling gibt es bei "6 sided Talk", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :-)

Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! :-)
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass Ihr wieder da seid. Eine Woche ist öde ohne Euch. Ich hatte Euch vor 4 Jahren darum gebeten, uns kurz zu informieren, wenn eine Sendung mal komplett ausfällt. Schön zu sehen erleben, dass Ihr Euch daran haltet. Meinen Dank dafür. :)

Ich hatte ja geschrieben, dass mein Interesse für WWE so ziemlich im Keller ist. Mittlerweile überfliege ich die Berichte hier meist auch nur noch. Das bedeutet, dass Ihr mir tatsächlich auch mal was neues erzählt, was ich total überlesen oder verdrängt habe. :D

Meine Pin oder Kickout Frage betrachte ich als beantwortet, da das Thema Eure Schlagzeile war. :)

Daaaaa sind meine 2 lieblings Podcaster ja wieder 🥳🥳🥳🥳🥳

Baszler, wie Sie Becky blutig beißt....
Der Anfang vom Ende für Baszler im Mainroster Mainevent... Wie bei so vielen nxtler. Ich glaube zwar nicht, dass sie ein Dauermaineventer hätte werden können, aber wenn man mal an das booking zu ihrer Nxt Zeit zurück denkt.....man man man....

Was ich eigentlich sagen wollte.....mich würde es nicht wundern, wenn die WWE von Trump den Schwanz einzieht... Sei es wegen Hunter, wegen Linda...oder weil TKO mal eben 60 Mio Dollar für ein UFC Event im weißen Haus investiert und genau weiss, dass man mit einem riesen Verlust rausgehen wird...

Wie Andy schon sagte, Bad Bunny bringt die kurzfristige Kohle, einen Trump im kapitalistischen USA hinter sich zu haben, ist im gesamten vllt mehr wert. Wer weiss, wer aus der TKO Führung alles mit Trump gut steht. Steuervorteile, Connection, Gefallen.... Alle Punkte, die Trump TKO/WWE bieten könnte, in irgend einer Art und Weise ..

Ob Trump es jucken würde, wenn Bad Bunny für WWE Auftritt, weiss ich natürlich nicht. Aber der Mann reagiert auf die kleinsten Sachen teilweise, wie kleiner Junge, den man sein Pausenbrot geklaut hat. Daher kann man es nicht ausschließen. Ich würde sogar soweit gehen, dass ich mir vorstelle könnte, dass er in der obersten TKO Stelle anruft und versuchen könnte, diesen Auftritt "zu verbieten". Alles Spekulationen meiner Seite ohne Fakten, aber ich halte es definitiv nicht für unmöglich ^^
Jetzt aber mal andersherum gefragt:
Ja, Bad Bunny sagte, es habe Interesse weithin bei wwe auszutreten. Nur ist das aktuell tatsächlich wirklich so ? Der Mann braucht die WWE nicht. Der Mann hat ein riesen Problem mit Trump und seiner ICE Scheisse.... Vllt will Bad Bunny gar nicht, weil ihn die hin und wieder aufkommende nähe von Hunter zu Trump stört, oder, dass TKO bei Trump veransraltet. Auch das halte ich nicht für ausgeschlossen.

Und noch der Punkt Mainevent Paul vs Bad Bunny..... Das selbst "Wrestling Experten" oder "smart Marks" wie ihr beiden sich dieses (übertrieben ausgedrückt) sogar wünscht, sagt vieles über das WWE Booking der vllt sogar letzten 12 Monate...also seit dem Cena Heelturn.
Ich muss als "nicht WWE Gucker" sagen, dass ich dieses Match als Mainevent, egal wie gut die beiden sich verkauft haben im Ring, einer Bankrotterklärung für das professionelle Wrestling gleicht.
Den gleichen Blödsinn macht Jack Paul fürs professionelle Boxen. Nicht die Sportler stehen im Focus, sondern Influenza, und in dem Beispiel Bunny, halt andere Promis. Die bringen die Aufmerksamkeit, die Kohle, die eigentlichen Sportler sind nur noch Nebendarsteller und Mittel zum Zweck. Irgendwo auf der Match Card OK, aber Mainevent.... Oh man... Ich glaube Kenny Omega hat vor einigen Monaten von so einer Zukunft im Wrestling gewarnt. ...aber jetzt bereits ..The Future is now^^
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen und ich weiss, dass das gerade auch nur Spekulationen sind und auch, dass die Zeit nunmal so ist und ich vielleicht alt werde und aus der Zeit falle. Aber was da beim Boxen passiert, ist wirklich eine Katastrophe, aus sportlicher Sicht. Und ja, WWE ist ja auch Entertainment...ich weiss ...

In diesem Sinne, danke für mein wöchentliches Update ! Ich höre euch nächste Woche.

Und noch der Punkt Mainevent Paul vs Bad Bunny..... Das selbst "Wrestling Experten" oder "smart Marks" wie ihr beiden sich dieses (übertrieben ausgedrückt) sogar wünscht, sagt vieles über das WWE Booking der vllt sogar letzten 12 Monate..
Absolut! Und Kenny hat auch Recht: Das hat auch nur noch bedingt was mit Professional Wrestling zu tun und würde so auch nur bei WWE klappen, zeigt aber, wie man den Laden mittlerweile interpretieren kann bzw. wie ich es zumindest tue.

Btw: Das Wortspiel mit Influenza ist Gold! :)

Btw: Das Wortspiel mit Influenza ist G
Absolut! Und Kenny hat auch Recht: Das hat auch nur noch bedingt was mit Professional Wrestling zu tun und würde so auch nur bei WWE klappen, zeigt aber, wie man den Laden mittlerweile interpretieren kann bzw. wie ich es zumindest tue.

Ich finde es spannend, dass ihr über das Thema Bad Bunny sprecht und nicht einmal darauf eingeht, ob der überhaupt Lust hat, bei WWE zu performen. Mag ja sein, dass er nach seinen Auftritten vor ein paar Jahren versprochen hat, dass das nicht alles war, aber das war, bevor WWE mit Trump in die Kiste gestiegen ist. Ich glaube, dass Bad Bunny seine politische Botschaft zumindest momentan sehr wichtig ist und er deshalb gar nicht gut auf WWE zu sprechen ist. Zumal von ihm auch überhaupt nichts gekommen ist und sich nur Logan Paul geäußert hat. Über Trump mache ich mir da gar keine Sorgen, der hat halt das Gemüt eines Kleinkinds und würde sich wahrscheinlich sogar freuen, wenn Bad Bunny auf´s Maul bekommt, vielleicht sogar als Loser inszeniert wird. Wahrscheinlich weiß der Typ nicht mal, dass Wrestling Fake ist.

Ich finde es spannend, dass ihr über das Thema Bad Bunny sprecht und nicht einmal darauf eingeht, ob der überhaupt Lust hat, bei WWE zu performen. Mag ja sein, dass er nach seinen Auftritten vor ein paar Jahren versprochen hat, dass das nicht alles war, aber das war, bevor WWE mit Trump in die Kiste gestiegen ist. Ich glaube, dass Bad Bunny seine politische Botschaft zumindest momentan sehr wichtig ist und er deshalb gar nicht gut auf WWE zu sprechen ist. Zumal von ihm auch überhaupt nichts gekommen ist und sich nur Logan Paul geäußert hat. Über Trump mache ich mir da gar keine Sorgen, der hat halt das Gemüt eines Kleinkinds und würde sich wahrscheinlich sogar freuen, wenn Bad Bunny auf´s Maul bekommt, vielleicht sogar als Loser inszeniert wird. Wahrscheinlich weiß der Typ nicht mal, dass Wrestling Fake ist.
Zumal Bunny ja sogar seine US Tour abgesagt hat wegen der Angst, das ICE seine Konzerte Raiden wird um Latinos einzusacken. Bunny scheint also zumindest Prinzipien zu haben, gemessen daran das die US Konzerte ihm am meisten Geld gemacht hätten. Er soll zwar tatsächlich ein großer WWE Fan sein, denke aber das er keine Probleme hat sie die nächsten Jahre erstmal zu ignorieren.

Das ist eine Primiere. Sagt aber eine Menge über das Produkt, das wir das mal erleben dürfen. Ich werde Euch beide morgen vermissen, aber um so schöner wird das Wiederhören. :)

Oben