Baldige Rückkehr von MJF erwartet, doch der nächste Filmdreh steht bereits fest – Weiterer AEW-Wrestler Teil von „Happy Gilmore 2“ – Brody King: „Wir werden Julia Hart sehr bald sehen.“

PBC_BayBay

Midcard
Teammitglied
Seit einigen Wochen ist bereits bekannt, dass MJF im Film „Happy Gilmore 2“ an der Seite von Adam Sandler stehen wird (HIER), was ein großer Meilenstein in seiner Filmkarriere sein dürfte, da er sogar eine nennenswerte Rolle einnehmen wird. Der ehemalige AEW World Champion war im September bei den Dreharbeiten, was seine Abwesenheit in den Shows erklären dürfte. Auch wenn noch ein paar Szenen gedreht werden müssen, wird eine baldige Rückkehr zu AEW erwartet, auch wenn es dafür noch kein konkretes Datum gibt. Passend dazu sind vor Kurzem erste Aufnahmen von „Happy Gilmore 2“ aufgetaucht. Dies wird aber nicht sein einziger Filmauftritt sein, da er sich eine weitere Rolle gesichert hat, und zwar in einem Film mit Justin Long und Ron Pearlman.


MJF ist aber nicht der einzige AEW-Wrestler, der Teil der Dreharbeiten von „Happy Gilmore 2“ ist. Auch Kevin Matthews, der in jüngster Vergangenheit vermehrt mit seinem Akronym KM aufgetreten ist, wird Teil des Films sein, wenn auch nicht als Schauspieler. Im Zuge des Filmdrehs arbeitet er als Stuntdouble für Football-Star und Partner von Taylor Swift, Travis Kelce. Bereits in der Vergangenheit, etwa bei Aufnahmen für Saturday Night Live, schlüpfte er bei gefährlichen Szenen in die Rolle des Tight Ends der Kansas City Chiefs.

Nach einer fast sechsmonatigen Auszeit dürfte Julia Hart kurz vor ihrer Rückkehr stehen, so sagt es zumindest ihr House of Black-Kollege Brody King. Hart nahm diese Auszeit, um sich von einer Schulterverletzung zu erholen, doch King enthüllte in einem Interview, dass die Fans die ehemalige TBS Championesse bald wieder bei AEW sehen können. Sie verletzte sich im April bei „AEW Rampage“ in einem Match gegen Leyla Hirsch und verlor daraufhin die TBS Championship bei „AEW Dynasty“ gegen Willow Nightingale. Über Julia Hart sagte Brody King Folgendes:

„Ich denke, wir werden sie sehr bald sehen. Sie hat hier und da Andeutungen gemacht, aber ich denke, sie ist bereit, für ihren Titel zurückzukommen. Ich habe das Gefühl, dass sie von ihrem Charakter und ihrer Persönlichkeit sehr viel weiter ist als ihr Alter oder ihre Jahre im Wrestling. Sie ist erst 22 Jahre alt. Sie hat die ganze Welt vor sich und sie hat bereits einen großen Schritt nach vorn gemacht.“
 
Oben