Barack Obama Rede nicht nur für WWE! & Infos zum ECW Homecoming Turnier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKing23

World Champion
- Ein Sprecher vom weißen Haus teilte den Medien nun mit, dass die Rede bei der Tribute of the Troops Ausgabe von der WWE von Barack Obama nicht nur für die WWE war. Jeder darf diese Rede ausstrahlen und zeigen.

- Wie diese Woche bei der ECW Ausgabe bekannt wurde, gibt es ab jetzt ein sogenanntes "ECW Homecoming Turnier". Der Sieger dieses Turniers erhält ein Titelmatch und bekommt damit die Chance den ECW Titel zu erringen. Das Turnier wird folgender Maßen ablaufen:

-> 15. Dezember: Kane gewann gegen Zack Ryder / Ezekiel Jackson gewann gegen Vladimir Kozlov (Kane und Ezekiel Jackson haben sich für das Battle Royal qualifiziert)

-> 22. Dezember: Jack Swagger vs. Yoshi Tatsu & ein weiteres Match (Teilnehmer noch unbekannt!)

-> 29. Dezember: Zwei weitere Qualifikations Matches

-> 05. Januar: Zwei weitere Qualifikations Matches

-> 12. Januar: Finale des ECW Homecoming Turnier. 8 WWE Superstars treffen in einer "Over the Top Rope Battle Royal" aufeinander an. Der Sieger trifft beim Royal Rumble 2010 in einem ECW Titelmatch auf Christian.
 
Das die Rede für "alle" war/ist spielt doch keine Rolle. Das Wichtigste ist doch sowieso, dass sich Obama zu Wort meldet, auch wenn das eher zur guten Publicity dienen wird ;)

Das mit dem Turnier habe ich ja völlig falsch verstanden^^ Aber gut, so ist es mir auch Recht. Gut ist, dass am 12. Januar bereits der Gegener von Christian feststeht, so kann man noch ein kleine Fehde aufbauen, falls man das überhaupt braucht. Die Idee ist gut, so kommt auf die alten Tage der ECW noch ein wenig frischer Wind in die ECW CHampionship Szene.
 
Die Sache mit der Rede ist nebensächlich für mich...

Das ECW Homecoming Tournament ist eine klasse Idee der WWE. So kriegt man die alten ECW'ler unter einen Hut und lässt sich noch einmal dort antreten, wo sie ihre Erfolge feiern konnten. Kane hat diese Woche den Anfang gemacht und Jack Swagger folgt nächste Woche. Der Gewinner der Battle Royal wird hoffentlich noch einmal Shelton Benjamin werden. Das Match, welches Christian und Benjamin bei TLC auf die Beine gestellt hatten, war einfach nur Wrestling auch technisch ganz hohem Niveau. Man kriegt beim RR oder bei der Weekly Show bestimmt nicht so ein Match hin - war ja auch nen Ladder Match -, aber ein erneutes Aufeinandertreffen der beiden würd ich doch sehr begrüßen^^
 
Das mit Obamas rede ist ja eigentlich unwichtig.

Naja hieß es nicht iwie das nur Ex ECW Champion teilnehmen? Den Jackson ist doch kein Ex ECW Champion, jedoch freut es mich das Jackson dem Titel so nahe kommt. Ich denke das sich unter anderem noch Shelton Benjamin, Matt Hardy, Jack Swagger, Mark Henry und Dreamer durchsetzen können. Der Sieger wird jedoch schwerer herauszufinden, den alle (außer Dreamer) haben es verdient ECW Champ zu werden, jedoch sehe ich der Logik halber nur 2 Leute mit richtiger Chance. Ezekiel Jackson und Shelton Benjamin. Über beide würde ich mich freuen, den Jackson sollte schnellstmöglich zu einem Monster Heel gemacht werden, um auf die "Ebene" eines Batistas zu kommen. Den Jackson ist durchaus besser als ein Batista....zumindestens im Ring. Benjamin könnte ein Technisch geniales Match mit Christian abliefern und darauf erneut Champion werden, außerdem würde das besser zum vorigen PPV passen. Naja ich lass mich überraschen.
 
Das mit Obama ist nebensache und mir ist es eig. ziemlich egaal.

Das mit dem ECW Homecoming hab ich anscheinnd falsch verstanden :D ich dachte man macht eine Art Turnier draus , dass wie eine WM aufgebaut ist also mit K.O. Modus in dem man immer eine Runde weiterkommt , doch hätte zu lange gedauert und außerdem ist das sowieso nur traum :p.
Ich finde dass so auch guut und ich denke so werden die Ratings ein klein wenig steigen und ein SD/Raw Superstar wird ein Titelmatch erhalten und sich den Titel holen
 
Man muss schon ziemlich naiv sein um zu glauben, dass Obama, seines Zeichens Demokrat, ein exklusiv Tape für die WWE aufnimmt. Das ganze hätte für Obama, abgesehen vom Geld, absolut keinen Vorteil, im Gegenteil, es würde wohl eher zu einem groben Imageverlust für den Präsidenten führen. Aber auch wenn man davon absieht, in der WWE sind die Republikaner, allen voran Linda McMahon, deutlich in der Übermacht. Wenn Obama für ein solches Unternehmen eine exklusive Nachricht aufnehmen würde, wäre das ganz klar ein politisches Eigentor, seine Demokraten wären darüber jedenfalls nicht sonderlich erfreut gewesen.
Wobei man sich im Hause McMahon, auf Grund der Tatsache, dass man sich im Weißen Haus überhaupt gezwungen sah ein solches Statement zu verfassen, mit Sicherheit ins Fäustchen lacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben