"Bash in Berlin" am 31.08.2024: WWE kündigt Premium Live Event in Deutschland an!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Heute beginnt in München bekanntlich die WWE-Tour durch Deutschland und wenige Stunden vor der Show hat der Marktführer eine kleine Bomben platzen lassen: Deutschland bekommt einen Premium Live Event!

Am 31. August 2023 findet "WWE Bash in Berlin" in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt. Bereits jetzt kann man sich unter wwe.com/bash-in-berlin-presale für den Presale der Tickets anmelden. Nach einer Anmeldung wird man von WWE darüber informiert, wann die Karten in den Verkauf gehen.


Nachfolgend die offizielle Pressemitteilung:

WWE, Teil der TKO Group Holdings, gab heute bekannt, dass Bash in Berlin, das erste große WWE Premium Live Event in Deutschland, am Samstag, den 31. August 2024, in der Mercedes-Benz Arena in Berlin stattfinden wird.
Fans, die an einer exklusiven Vorverkaufsmöglichkeit interessiert sind, können sich jetzt unter https://www.wwe.com/bash-in-berlin-presale registrieren.
Darüber hinaus werden in Kürze Priority-Pass-Ticketpakete bei On Location erhältlich sein, die den Fans die Möglichkeit bieten, bei jedem aufregenden Moment am Ring dabei zu sein. Dazu gehören Premium-Sitzplätze, Hospitality vor der Show mit Auftritten von WWE-Superstars, Fotomöglichkeiten am Ring, exklusive Merchandise-Artikel und vieles mehr. Ab heute können Fans eine Kaution hinterlegen, um sich den Zugang vor der breiten Öffentlichkeit zu sichern. Um mehr über Priority Passes zu erfahren oder eine Anzahlung zu leisten, besuchen Sie bitte onlocationexp.com/bashinberlin.
Die Ankündigung von Bash In Berlin in Partnerschaft mit Live Nation folgt auf den großen Erfolg mehrerer internationaler WWE Premium Live Events in den letzten 12 Monaten, darunter: Elimination Chamber in Montreal, Backlash in Puerto Rico, Night of Champions in Jeddah und Money In The Bank in London. Australien wird Gastgeber von Elimination Chamber sein: Perth am Samstag, den 24. Februar 2024.
Weitere Informationen werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

 
Da werden sehr viele Fans unglücklich zuhause bleiben...

Auch mal registriert. Alleine um Walter und Ilja mal auf der ganz großen Bühne zu sehen.
 
Wohoo! Mein Berlin! Hätte ich zu diesem Zeitpunkt nicht ein siebenmonatiges Baby zu Hause, hätte ich natürlich eine W-I-exklusive Stadtführung angeboten - so werd ich Glück haben, wenn’s mit den Tickets klappt. 😅
Aber ich denke, ich zieh mir das rein. Wer weiß wie lange WWE Deutschland als lohnenswerten Markt auf dem Schirm behält.
 
Tatsächlich mal ne Überlegung wert. Wie viel kosten denn solche Tickets ungefähr?
 
Stand jetzt Bin ich die Woche vorher in London, da bekomme ich mehr Wrestling für wahrscheinlich weniger Geld
 
Stand jetzt Bin ich die Woche vorher in London, da bekomme ich mehr Wrestling für wahrscheinlich weniger Geld
Dito. Wollte das auch noch mit einem Roadtrip durch Großbritannien verbinden, dann wird das mit Berlin eher nichts.
Außer es wird noch ein Meet & Greet mit Roxanne Perez angekündigt, dann muss ich kurzfristig umplanen :D
 
@Hisaki
Ist das was für uns^^
ich glaub da bin ich noch im urlaub :cautious:
aber eventuell betriffts nur die letzten 2 tage..da wärs noch zu überlegen.
und der vorteil ist ja..wir müssen nicht fliegen 🤣 🤣 🤣 😅 😅 😅 😅 😅


ich glaube auch, dass viele, die in der woche davor bei All In sind nun vielleicht nen längeren trip machen und von london nach berlin reisen. könnte interessant werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich mal ne Überlegung wert. Wie viel kosten denn solche Tickets ungefähr?
das kommt ganz darauf an, wo du sitzen willst und wann du die tickets kaufst.
ich kann die mal meine preiserfahrungen von All In und Money in the Bank sagen:

willste son memorabilia-chair und ringside, dann plane mit 2000-2500€
hardcam-zone und floor biste vermutlich immernoch zwischen 1000-1500€.
tribünen wird dann kontinuirlich weniger..aber gute tribünenplätze werden vermutlich immernoch so um 700€ sein..
allerdings kann zeit da n wichtiger faktor sein..bei MITB kam der platz neben meinem 4 wochen nach verkaufsstart nur noch die hälfte..
auch bei All In hab ich für tickets am entrance etwas über 500€ hingelegt, obwohl die teilweise im bereich zwischen 800-1200€ lagen

das sind jetzt natürlich alles nur mutmaßungen und die preisregionen aus london..aber ich denke so um den dreh wirste vermutlich planen müssen
 
ich glaub da bin ich noch im urlaub :cautious:
aber eventuell betriffts nur die letzten 2 tage..da wärs noch zu überlegen.
und der vorteil ist ja..wir müssen nicht fliegen 🤣 🤣 🤣 😅 😅 😅 😅 😅


ich glaube auch, dass viele, die in der woche davor bei All In sind nun vielleicht nen längeren trip machen und von london nach berlin reisen. könnte interessant werden.
Ist ja noch Zeit. Mal schauen, wie sich das alles entwickelt...
 
das kommt ganz darauf an, wo du sitzen willst und wann du die tickets kaufst.
ich kann die mal meine preiserfahrungen von All In und Money in the Bank sagen:

willste son memorabilia-chair und ringside, dann plane mit 2000-2500€
hardcam-zone und floor biste vermutlich immernoch zwischen 1000-1500€.
tribünen wird dann kontinuirlich weniger..aber gute tribünenplätze werden vermutlich immernoch so um 700€ sein..
allerdings kann zeit da n wichtiger faktor sein..bei MITB kam der platz neben meinem 4 wochen nach verkaufsstart nur noch die hälfte..
auch bei All In hab ich für tickets am entrance etwas über 500€ hingelegt, obwohl die teilweise im bereich zwischen 800-1200€ lagen

das sind jetzt natürlich alles nur mutmaßungen und die preisregionen aus london..aber ich denke so um den dreh wirste vermutlich planen müssen
Reden wir hier von Verkaufspreisen über Zweitmarkt oder vom offiziellen Sale?
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man jetzt schon 250€ zahlen um dann später Vorkaufsrecht auf die besten Karten zu haben? Oder habe ich da etwas falsch übersetzt bei der Anmeldung für den normalen Pre-Sale?
 
Reden wir hier von Verkaufspreisen über Zweitmarkt oder vom offiziellen Sale?
offizieller sale über ticketmaster UK..
das prinzip bei denen ist aber etwas anders..im wwe talk unter dem MITB thread hab ich das auführlich erklärt..

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man jetzt schon 250€ zahlen um dann später Vorkaufsrecht auf die besten Karten zu haben? Oder habe ich da etwas falsch übersetzt bei der Anmeldung für den normalen Pre-Sale?
nope..so hab ich das auch verstanden..vermutlich hast du dann eher zugriff auf den presale als alle anderen
 
Sind die Preise eigentlich wirklich so hoch?
Wenn man bedenkt was ich für Fußball auf dem allerhöchsten Niveau zahle, kann doch niemand bereit sein für Wrestling Tickets über 500€ hinzulegen oder?
 
Coole Sache eigentlich. Wünsche allen, besonders denen, die vor Ort sein werden viel Spaß und ein tolles Erlebnis.

Bin gespannt, was WWE da nächstes Jahr wenn der August ausklingt und es Richtung September geht für eine Card servieren wird.
 
Schade. Alle Tickets, die nicht mein Budget sprengen waren quasi direkt vergriffen. Aber 1 Chance kommt ja noch. Paris ist nicht weiter weg als Berlin für mich. 😬
 
Schade. Alle Tickets, die nicht mein Budget sprengen waren quasi direkt vergriffen. Aber 1 Chance kommt ja noch. Paris ist nicht weiter weg als Berlin für mich. 😬
naja..in paris wirst du nur nichts sehen, weil WWE in lyon ist 🤣
aber ja..ich war auch frustriert. erst 67min in der warteschlange gehangen und dann war etwa 45min jeder platz den ich angeklickt hab nicht mehr verfügbar, oder ich durfte "keine einzelnen plätze freilassen" und hätte 2 tickets kaufen müssen.

irgendwann hats dann aber doch geklappt, wobei ich das voll ausgereizt habe budgetmäßig 😅
 
naja..in paris wirst du nur nichts sehen, weil WWE in lyon ist😅
Oh, Hoppla. Wie konnte ich das denn vertauschen.

Ja ich muss zugeben, dass ich 10 min zuz spät dran war. Dachte ist erst am 30.11. Gab dann noch vereinzelt Plätze im Oberrang, aber das waren trotzdem irgendwelche Platintickets. Ansonsten fand ich die Preise für die "günstigen" Tickets völlig in Ordnung.
 
Ja ich muss zugeben, dass ich 10 min zuz spät dran war.
ich war 20min. zu spät😅

Ansonsten fand ich die Preise für die "günstigen" Tickets völlig in Ordnung.
echt?
1.500€ für nen platz auf ganz vorne auf dem rang fand ich heftig..dafür kannste nämlich auch schon am entrance sitzen.
wobei diese "platin-tickets" sowieso reinste verarsche sind.

ich fand die preise generell etwas heftig und teurer als bei MITB in london.
 
ich war 20min. zu spät😅


echt?
1.500€ für nen platz auf ganz vorne auf dem rang fand ich heftig..dafür kannste nämlich auch schon am entrance sitzen.
wobei diese "platin-tickets" sowieso reinste verarsche sind.

ich fand die preise generell etwas heftig und teurer als bei MITB in london.
Ich sagte ja auch die Günstigen. 👆😅
Wie ich das gesehen habe gab es Kombi Tickets für unter 150,-. Mein persönliches Limit waren 150,- nur für den PPV. Also in den unteren Preisbereichen fand ich das schon fast überraschend.
 
Oben