Batista im Heelmodus - Big E der Rammbock - Wann wechseln die Tag Team Titles? - Großes Lob für The Shield & die Wyatt Family: Vince ganz begeistert

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Wie wir bereits zuvor berichteten, soll WWE Chairman Vince McMahon alles andere als zufrieden mit den Reaktionen sein, die Rückkehrer Batista seit seinem Comeback von den Fans erhält. Glaubt man internen Gerüchten, so hat McMahon beim Elimination Chamber PPV am vergangenen Montag wohl auch endlich seinen Siedepunkt erreicht und einem Umdenken in der Darstellung von „The Animal“ zugestimmt.

Die Offiziellen haben zudem für sich entschieden, dass Batistas bester Run die letzten 3 Monate im Jahr 2010 waren, wo er als weinerlicher Heel eine Fehde gegen John Cena bestritt und danach die Promotion verließ. Ungeachtet dieser Erkenntnis, die ja nicht unbedingt mit der allgemeinen Meinung über Batistas beste Zeiten übereinstimmen muss, wollten sowohl Vince, als auch Triple H dieses Mal, dass Batista wieder als Babyface auftritt, auch weil man mit Randy Orton einen klaren Heel als Gegner für ihn ins Rennen geschickt hat.

Batista selber führte die ganze Geschichte am gestrigen Tag auch schon bei Twitter weiter und kommentierte die negativen Reaktionen der vergangenen Wochen. So schrieb er:

„Es scheint als würden die Leute denken ich mache Witze wenn ich sage, dass ich die Meinungen von negativen A****löchern nicht mein Leben bestimmen lasse. Denk nochmal drüber nach … #onelife Peace! Nebenbei … Ich bin damals gegangen weil ich es so wollte, nicht weil ich es musste. Und ich bin zurückgekommen weil ich es so wollte, nicht weil ich es nötig gehabt hätte. #dreamchaser“

Wie die ganze Entwicklung schließlich bei Smackdown weiter ging könnt ihr lesen, wenn ihr auf den folgenden Spoiler-Button drückt:

Bei Smackdown trieb man Batistas „schleichenden“ Heel-Turn dann weiter voran. In einer Promo am Anfang sagte er erneut, dass ihm die Reaktionen egal sind und man sich damit abfinden soll dass er wieder da ist und bei WrestleMania den Titel holt. Er sei stark genug jeden zu zerstören und genau das werde er auch tun. Er habe keine Ahnung was aus seinem geliebten Business geworden ist, doch auf dem Weg zu WrestleMania werde er alle Lieblinge der Fans auseinanderpflücken. Er begann auch umgehend damit und zerstörte im Laufe der Show noch Dolph Ziggler in einem Squash Match, nachdem dieser es „gewagt“ hatte, Batista bei seiner Promo zu unterbrechen.

-Schon in unserer RAW-Review haben wir es gestern angesprochen, die Streak ist beendet. In seinem Match gegen Cesaro schaffte es Intercontinental Champion Big E endlich mal wieder, einen Gegner nicht zum Bluten zu bringen. Diese Entwicklung der letzten Woche soll auch die Offiziellen etwas besorgt haben, sodass man sich Big E am Sonntag nach seinem Match gegen Jack Swagger zur Seite nahm und mit ihm über die Situation redete. Aber keine Sorge, Big E soll deshalb keinen Heat auf sich gezogen haben, vermutlich bat man ihn lediglich, etwas sorgsamer mit seinen Gegnern umzugehen.


-Kurz vor Elimination Chamber berichteten wir noch darüber, dass man für die Monday Night RAW Ausgabe am vergangenen Montag mit einem Titelwechsel plant, um dem Hype um das WWE Network gerecht zu werden. Wir alle wissen aber, dass es dazu am Ende nicht kam, auch wenn in einem Match der Usos gegen die New Age Outlaws ein baldiger Wechsel der Tag Team Titles angedeutet wurde. Grund dafür waren wohl Zeitprobleme, sodass man sich am Ende gezwungen sah, aus dem Match ein Non-Title Match zu machen und es so schnell durchzuziehen. Ein Titelgewinn für die Usos, und damit ihr allererster, ist jedoch weiterhin fest eingeplant, könnte sich nun aber noch einige Wochen hinziehen. Glaubt man WrestlingNewsWorld – Und das sollte man bekanntlich nicht immer – so denkt man bei WWE aktuell darüber nach, den Titelwechsel erst bei WrestleMania stattfinden zu lassen. Es heißt wohl Abwarten und Tee trinken.


-Man konnte es sich ja eigentlich schon denken, aber hier nochmal als Bestätigung. Alle Mitglieder des 6-Man Tag Team Matches von Elimination Chamber haben Backstage sehr viel Lob und starke Kritiken für ihre Performance bekommen. Eine Quelle sagte gegenüber WNW, dass sie Leute das Match hinter den Kulissen als „Amazing“ bezeichnet hätten. Auch Vince McMahon scheint noch immer großer Fan beider Gruppierungen zu sein, besonders zu begeistern scheint ihn dabei jedoch, dass sich alle Mitglieder von The Shield so gut entwickelt haben. McMahon sei sich sicher, dass alle 3 nach einem Split eine gute Rolle als Einzelwrestler spielen werden.



Quelle: WrestleNewz, WrestlingNewsWorld
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Batista als Heel kann ich leben, solange er nicht wieder zum Weichei mutieren muss. Und Batze ist definitiv der bessere Heel als Orton, der ist nach dem letzten Jahr doch völligst untragbar als der Top Heel. Aber egal was man für Batista vorsieht, er muss dringend seinen Ringrost ablegen und sollte somit fleißig trainieren. Am besten jede frei Minute! Aber was soll denn dann mit Orton passieren? Ich denke die WWE wird bei dem Match Orton vs Batista bleiben, aber dann müsste Orton ja wieder turnen? Dabei ist er erst vor sechs Monaten geturnt. Außerdem ist Orton als Face noch schlechter als zur Zeit als Heel. Totaler Schwachsinn den sich die WWE da eingebrockt hat!
 
Wenn ich schon wieder lese, dass die Offiziellen die Weichei Phase von Batista am besten fanden geht mir schon wieder einer ab. Da habe ich ja nicht gerade die besten Hoffnungen was einem Heelturn von Batista angeht. Denn Weichei Heels gibt es genug in der WWE.
Ich glaube, die meisten Verletzungen bei Big E`s Gegnern kamen immer nach diesem einen heftigen Clothesline. Den hat er die letzten Male glaube ich nicht gezeigt.

Joar, die Usos sollte man ruhig die Titel geben, verdient haben sie sich das alle Mal.
Ist ja schön das Vince davon überzeugt ist das alle 3 Shield Member eine große Einzel-Karriere vor sich haben. Dazu braucht man aber auch Ideen, wie man sie gegen wen einsetzt. Und da sehe ich noch nicht das das wirklich klappt. Man hat so viele gute Mid und Uppercarder, wie will man die alle unterkriegen? Die einzige Möglichkeit die ich sehe, die WWE sollte sich 10 User von W-I.de holen und das Creativ Team durch diese 10 ersetzen. XD
 
Also, ich gehöre zu denen, die Orton einfach nur langweilig finden - egal, ob als Heel oder Face oder Tweener. Bei Batista ist es mir auch ziemlich egal, was er sein will - auch er ist ziemlich farblos. Wenn man aber die Reaktionen der Fans nimmt, macht es vielleicht sogar doch Sinn, Batista zum Heel und Orton zum Face zu turnen (auch wenn ich persönlich keinen von beiden bei WM 30 im Mainevent sehen will!).
Ich hätte es bis Dienstag selber nicht gedacht: Aber die Publikum muss echt genervt von Batitsta sein, denn als Ortons Musik während der Promo von Batista gepiellt wurde, brachen ja fast schon Jubelstürme aus. Und das wohl nicht, weil das Publikum Orton so toll findet, sondern weil es Batista so ätzend zu finden scheint. Oh Mann...
 
Ich schätze mal wenn man Batista so auftreten lässt, wie bei seinem letzten Heel-Run in der WWE, mit so einer "Mir ist alles egal, ich mach was ich will"-Einstellung dann würde das deutlich mehr bringen als seine jetzige völlig charakterlose Darstellung. Batista mit diesem arroganten Charakte von damals und Orton auch weiterhin als Heel könnte ich mir vorstellen, dass die Zuschauer letztendlich doch hinter Batista stehen werden, solange er im Ring mal wieder etwas besser wird.
 
Naja.. als Heel macht es immerhin keinen großen Unterschied, ob Batista jetzt richtiges Heat oder X-Pac Heat zieht. Der Großteil der Reaktionen wird aber X-Pac Heat bleiben, weil sich an denn allgemeinen Problemen nichts ändert. Es ist immer noch unnötig, dass ein fast-50 Jähriger eine Woche nach seiner vierjährigen Auszeit den Rumble und anschließend den World Titel gewinnt (und damit so ziemlich das komplette Roster beerdigt). Und Batista bleibt auch weiterhin außer Form. Mir graut es wirklich vor dem WrestleMania Match mit Orton. Der workt ja bekanntlich gerne mal etwas langsamer, sodass uns da 30 Minuten pure Langeweile erwarten könnten.
 
Wär ich mir nicht ganz so sicher. Das Singlematch zwischen Bray Wyatt und Roman Reigns war doch ziemlich schwach. Dementsprechend gab es auch kaum Reaktionen der Zuschauer. Es kam erst dann Würze rein als Harper und Rowan sowie Rollins und Ambrose dazu kamen.
 
-Man konnte es sich ja eigentlich schon denken, aber hier nochmal als Bestätigung. Alle Mitglieder des 6-Man Tag Team Matches von Elimination Chamber haben Backstage sehr viel Lob und starke Kritiken für ihre Performance bekommen. Eine Quelle sagte gegenüber WNW, dass sie Leute das Match hinter den Kulissen als „Amazing“ bezeichnet hätten. Auch Vince McMahon scheint noch immer großer Fan beider Gruppierungen zu sein, besonders zu begeistern scheint ihn dabei jedoch, dass sich alle Mitglieder von The Shield so gut entwickelt haben. McMahon sei sich sicher, dass alle 3 nach einem Split eine gute Rolle als Einzelwrestler spielen werden.

Bei dem Creative Team? HAHAHAHAHAHAHAHA! Da ja nichts von einem Umbau des Creative Teams steht würde dieser Spruch im ehemaligen WFE Magazin locker in die Kategorie "Ray of the Day" passen.
 
Zumindest ist es jetzt gut für die WWE und Batista, dass er jetzt ausgebuht wird :D Durch diesen Turn steht damit fest, dass ein dritter Wrestler ins WWE Titel Match integriert wird. Die Chancen auf ein Comeback von CM Punk steigen damit immer mehr :D
 
Zumindest ist es jetzt gut für die WWE und Batista, dass er jetzt ausgebuht wird :D Durch diesen Turn steht damit fest, dass ein dritter Wrestler ins WWE Titel Match integriert wird. Die Chancen auf ein Comeback von CM Punk steigen damit immer mehr :D
Ich bin mir ziemlich sicher, dass kein dritter Wrestler in dieses Match gesteckt wird und es bei Batista vs Orton bleiben wird. Bis auf Bryan, welcher es aber mit HHH zu tun bekommen wird, würde hier keiner Sinn machen und wie man das vernünftig booken soll, dass bei WM eine weitere Person eine Chance auf den größten Titel bekommen soll, ist mir ein Rätsel.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass kein dritter Wrestler in dieses Match gesteckt wird und es bei Batista vs Orton bleiben wird. Bis auf Bryan, welcher es aber mit HHH zu tun bekommen wird, würde hier keiner Sinn machen und wie man das vernünftig booken soll, dass bei WM eine weitere Person eine Chance auf den größten Titel bekommen soll, ist mir ein Rätsel.

Bei der Bryan und Vinnie Show machte ein Zuhörer den gruseligen Vorschlag, Alberto Del Rio noch hinzuzufügen, immerhin hat er Batze bei RAW geschlagen. Das wäre dann wirklich der Supergau. :D
 
Hallo, ich wollte mich hier im Forum vorstellen: Ich bin ein Senior Wrestling Fan und kenn mich mittelmäßig bis gut aus. Die Attitude Ära hab ich übersprungen, weil WWF damals kaum noch in Deutschland übertragen wurde, weil ich das nicht kapiert hab, dass plötzlich alle bei WCW sind und weil ich Rock von Anfang an gehasst habe.
In Cenas-Blütezeit vor etwa 6-7 Jahren bin ich wieder eingestiegen und natürlich praktischerweise deshalb, weil man ja übers Internet alles schön mitkriegt. Dann hab ich den Montreal-Screw-Job und den Tod von Owen Hart und die WCW - Übernahme recherchiert - klassischer Werdegang also. Cena Bubi hasse ich, seit ich ihn kenne, ebenso Orton. Kotzen könnt ich aber ebenso bei Steve Austin und Rock - damit ihr Bescheid wisst!!
Seit neuestem mag ich auch den Undertaker nicht mehr. Mit jedem Mitglied der Rhodes - Familie könnt ihr mir auch keine Freude machen. Ganz ganz ganz furchtbar find ich auch Jerry Lawler und Michael Cole meistens.
HHH stößt mich in letzter Zeit immer mehr ab, seit ich weiß, dass er echt was zu sagen hat im Hintergrund.
Tribute to the troops ist ätzend, RAW's Begleitmusik seit Folge 1000 "Tonight is the night" ist widerwärtig!
Seit CM Punks Abgang bin ich im WWE Streik und informiere mich jetzt verstärkt auf diesen Seiten hier. Ich hasse die WWE und bin gekommen, um sie zu zerstören!
Also - MIT MIR MÜSST IHR RECHNEN!!
 
Hallo, ich wollte mich hier im Forum vorstellen: Ich bin ein Senior Wrestling Fan und kenn mich mittelmäßig bis gut aus. Die Attitude Ära hab ich übersprungen, weil WWF damals kaum noch in Deutschland übertragen wurde, weil ich das nicht kapiert hab, dass plötzlich alle bei WCW sind und weil ich Rock von Anfang an gehasst habe.
In Cenas-Blütezeit vor etwa 6-7 Jahren bin ich wieder eingestiegen und natürlich praktischerweise deshalb, weil man ja übers Internet alles schön mitkriegt. Dann hab ich den Montreal-Screw-Job und den Tod von Owen Hart und die WCW - Übernahme recherchiert - klassischer Werdegang also. Cena Bubi hasse ich, seit ich ihn kenne, ebenso Orton. Kotzen könnt ich aber ebenso bei Steve Austin und Rock - damit ihr Bescheid wisst!!
Seit neuestem mag ich auch den Undertaker nicht mehr. Mit jedem Mitglied der Rhodes - Familie könnt ihr mir auch keine Freude machen. Ganz ganz ganz furchtbar find ich auch Jerry Lawler und Michael Cole meistens.
HHH stößt mich in letzter Zeit immer mehr ab, seit ich weiß, dass er echt was zu sagen hat im Hintergrund.
Tribute to the troops ist ätzend, RAW's Begleitmusik seit Folge 1000 "Tonight is the night" ist widerwärtig!
Seit CM Punks Abgang bin ich im WWE Streik und informiere mich jetzt verstärkt auf diesen Seiten hier. Ich hasse die WWE und bin gekommen, um sie zu zerstören!
Also - MIT MIR MÜSST IHR RECHNEN!!

Dann frage ich mich ehrlich gesagt was du hier machst? Findest alles Mist und hasst die WWE aber meldest dich in einem Forum dafür an? Seltsam.....:rock2:
 
Hallo, ich wollte mich hier im Forum vorstellen: Ich bin ein Senior Wrestling Fan und kenn mich mittelmäßig bis gut aus. Die Attitude Ära hab ich übersprungen, weil WWF damals kaum noch in Deutschland übertragen wurde, weil ich das nicht kapiert hab, dass plötzlich alle bei WCW sind und weil ich Rock von Anfang an gehasst habe.
In Cenas-Blütezeit vor etwa 6-7 Jahren bin ich wieder eingestiegen und natürlich praktischerweise deshalb, weil man ja übers Internet alles schön mitkriegt. Dann hab ich den Montreal-Screw-Job und den Tod von Owen Hart und die WCW - Übernahme recherchiert - klassischer Werdegang also. Cena Bubi hasse ich, seit ich ihn kenne, ebenso Orton. Kotzen könnt ich aber ebenso bei Steve Austin und Rock - damit ihr Bescheid wisst!!
Seit neuestem mag ich auch den Undertaker nicht mehr. Mit jedem Mitglied der Rhodes - Familie könnt ihr mir auch keine Freude machen. Ganz ganz ganz furchtbar find ich auch Jerry Lawler und Michael Cole meistens.
HHH stößt mich in letzter Zeit immer mehr ab, seit ich weiß, dass er echt was zu sagen hat im Hintergrund.
Tribute to the troops ist ätzend, RAW's Begleitmusik seit Folge 1000 "Tonight is the night" ist widerwärtig!
Seit CM Punks Abgang bin ich im WWE Streik und informiere mich jetzt verstärkt auf diesen Seiten hier. Ich hasse die WWE und bin gekommen, um sie zu zerstören!
Also - MIT MIR MÜSST IHR RECHNEN!!

Ich denke du und @Marvel könnten gute Freunde werden ;)

Aber eine ernste Frage habe ich dann doch. Was ist dein Ziel auf dieser Seite? Immer wieder mal alles in Grund und Boden "haten", oder doch noch das - für dich - bisschen Gute im Wrestling finden was es noch gibt?
 
Na ja ich denke, ich habe bereits einen sehr konstruktiven Beitrag zur sinnvollen Weiterverwendung von Rey Mysterio geschrieben. Das würde einschlagen wie eine Bombe, wenn das die Writer übernähmen. Und wo das herkam, gibts noch mehr... Außerdem habe ich bereits indirekt angedeutet, dass ich CM Punk Fan bin! Also kommt mir nicht in der Art wie "hier sind wir schon seit ein Paar Jahren und jeder der neu ins Forum kommt, wird erstmal kalt geduscht".
Ich steck euch vom Fachwissen, von der Kreativität meiner Ideen und vom interessanten Inhalt meiner Beiträge her locker in die Tasche.
Mit ebe3:16 diskutiere ich erst, wenn er/sie das Profilbild ändert.
 
Na ja ich denke, ich habe bereits einen sehr konstruktiven Beitrag zur sinnvollen Weiterverwendung von Rey Mysterio geschrieben. Das würde einschlagen wie eine Bombe, wenn das die Writer übernähmen. Und wo das herkam, gibts noch mehr... Außerdem habe ich bereits indirekt angedeutet, dass ich CM Punk Fan bin! Also kommt mir nicht in der Art wie "hier sind wir schon seit ein Paar Jahren und jeder der neu ins Forum kommt, wird erstmal kalt geduscht".
Ich steck euch vom Fachwissen, von der Kreativität meiner Ideen und vom interessanten Inhalt meiner Beiträge her locker in die Tasche.
Mit ebe3:16 diskutiere ich erst, wenn er/sie das Profilbild ändert.

Und nicht vergessen immer locker flockig durch die Hose zu atmen und nicht sofort den Max zu machen. Hier sind alle untereinander recht nett und friedlich zueinander, auch wenn es bei Diskussionen mal heißer her gehen kann. Aber solche Aussagen wie die von dir, selbst wenn sie scherzhaft gemeint sein sollten, sind einfach fehl am Platz, Arroganz kommt selten gut an. Nur als kleiner Tipp. ;)
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass kein dritter Wrestler in dieses Match gesteckt wird und es bei Batista vs Orton bleiben wird. Bis auf Bryan, welcher es aber mit HHH zu tun bekommen wird, würde hier keiner Sinn machen und wie man das vernünftig booken soll, dass bei WM eine weitere Person eine Chance auf den größten Titel bekommen soll, ist mir ein Rätsel.

Ich könnte mir vorstellen das sich Bryan mit einem Sieg über HHH die Teilnahme am Titelmatch verdient. Wäre vom Booking auch die logischste Lösung.
Ich hatte das vor einigen Wochen sogar mal hier im Forum als mögliches Szenario geschrieben, und wenn es so kommen würde fände ich das super.
 
Ich könnte mir vorstellen das sich Bryan mit einem Sieg über HHH die Teilnahme am Titelmatch verdient. Wäre vom Booking auch die logischste Lösung.
Ich hatte das vor einigen Wochen sogar mal hier im Forum als mögliches Szenario geschrieben, und wenn es so kommen würde fände ich das super.

Die Hoffnung stirb zuletzt :yes: Aber es wird bei Orton vs Batista bleiben und Batze wird Champ :mad:
 
Natürlich wollen wir Batze nicht sehen als Titelträger. Die WWE war halt so begeistert, Batista zurück geholt zu haben, dabei hat es den Fans nur 5% gejuckt, dass er wieder da ist. Ja, das mit Bryan ist natürlich bitter...die WWE geht auch den falschen Weg, ist ja nicht das erste Mal, sieht man ja an Ziggler, Sandow usw...Cesaro und Reigns, da mach ich mir wenig Sorgen, die werden schon irgendwann den Sprung schaffen und Titel halten...
 
Und nicht vergessen immer locker flockig durch die Hose zu atmen und nicht sofort den Max zu machen. Hier sind alle untereinander recht nett und friedlich zueinander, auch wenn es bei Diskussionen mal heißer her gehen kann. Aber solche Aussagen wie die von dir, selbst wenn sie scherzhaft gemeint sein sollten, sind einfach fehl am Platz, Arroganz kommt selten gut an. Nur als kleiner Tipp. ;)

Bin ich FACE oder was? Wo bleibt eure Fantasie?????????????????
 
.........
Mit ebe3:16 diskutiere ich erst, wenn er/sie das Profilbild ändert.

Ernsthaft? :scsa:
Schade weil ich denke man kann mit dir ganz gut Diskutieren. Aber wenn du das an einem Avatar festmachen willst, okay. Wie alt bist du? 9?
[MENTION=14921]Cesaro[/MENTION]. Ich kann mir auch gut vorstellen das Batze das ganz einfach in seinem Vertrag zugesichert bekommen hat. Wahrscheinlich auch ein Grund warum er überhaupt zurück gekommen ist. Deswegen wird man davon wohl auch nicht abrücken, so sehr uns das missfällt. Vielleicht weiß da [MENTION=2652]JME[/MENTION] mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft? :scsa:
@Cesaro. Ich kann mir auch gut vorstellen das Batze das ganz einfach in seinem Vertrag zugesichert bekommen hat. Wahrscheinlich auch ein Grund warum er überhaupt zurück gekommen ist. Deswegen wird man davon wohl auch nicht abrücken, so sehr uns das missfällt. Vielleicht weiß da @JME mehr?


Solche Gerüchte gab es. Ich selber hab es aber nirgends gelesen oder gehört. Ich hab es an anderer Stelle gelesen wo f4wonline bzw. Dave Meltzer als Quelle angegeben wurde. Aber von dem hab ich das selber weder gelesen noch gehört.
 
Oben