Batista is back!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte mich den Tag zuvor gerade erst gefragt, wann er wohl wieder auftaucht, deshalb freuts mich umso mehr. Ich hoffe er wird auch ordentlich in die Fehde mit eingebunden, sieht ja ziemlich danach aus.
 
ich weiß nicht. warum wird er gleich in dieses match mit einbezogen! hab irgendwie das gefühl das Batze schon zu Backlash Heel turnt und Orton zum Titel gewinn verhilft.

:hhh:
 
Ich freue mich auch das er zurück, aber mir kam es so vor als wäre er noch nicht richtig fit. Weil beim rennen in den Ring hatte ich den Eindruck er würde humpeln.
 
The Animal will unleash on Orton

ich finds hammer dass er back ist, bloß frage ich mich warum man ihn nicht bei HHH vs Orton bei WM XXV eingreifen lassen hat
 
Hoffentlich ist sein schnelles Comeback im Nachhinein nicht voreilig gewesen. Die RAW Ausgabe nach WrestleMania hatte natürlich bisher immer was besonderes, aber ich weiß nicht ob das Batista Comeback das richtige war. Sollte er sich wieder gleich verletzen, wird seine Karriere wohl fast vorbei sein.
Aber da er nun mal da ist, würd ich ihn gern als Heel sehen, da Batista als Face doch recht langweilig wirkt.
 
Das ist typisch. Batista kommt zurück und wird sofort in das Titelrennen gebookt. Muss eine schöne Art sein Titel zugewinnen, so ganz ohne Anstrengung^^

naja, er ist zwar im titelmatch, hat aber nicht mal die chance ihn zu gewinnen. also nicht so ein cena-fall... und es wird auch nicht sein erstes match sein so wie bei cena der sich 4 monate gar nicht hat blicken lassen und das erste match ein titelmatch war was er auch noch gewinnen durfte o_O batista leistet vorher wenigstens noch etwas, bevor er (evtl) wieder champion wird... und nach 2 jahren ohne championship (ok 8 tage champ) kann man ihn dann auch mal wieder zum champ machen... und vllt fehdet er ja auch gar nicht um den championship, warte erst mal ab was passiert, bevor du wieder rummeckerst...
 
Endlich! Er ist zurück! Nur echt schade, dass er nicht bei Wrestlemania 25 dabei sein konnte, aber egal.
Ich freue mich schon sehr auf die Fehde zwischen Batista, Triple H und den McManons gegen Randy Orton und den Rest der Legacy. Das wird die Fehde des Jahres!
Ich hoffe aber auch, dass Batista danach irgendwann mit Randy Orton fehdet, oder auch gegen Triple H turnt!!! Was der Hammer wäre!
 
es ist auf jeden fall hammer das er wieder da is aber jetzt darf er sich nur nicht übernehmen das die verletzung evtl wieder aufplatzt und er wieder ausgeschaltet ist ... naja warten wir ab .. jetzt kommt erstmal der draft und da wird sich einiges verschieben und ich denke mal das man dann nach dem draft schon wieder mehr sagen kann wer was für eine rolle spielen wird ;)
 
Für mich sieht das mit batista sahane mcmahon und hhh aus wie wieder so was wie evolution wenn triple h zu raw gedraftet wird wird und hh sienen titel verteidigt hat wird batista cena herausfordern um den whc batista wird gewinnen und er und hh werden dann feiern
 
orton und co ham nulllllll chance :(
was schade is...wieder n match wo vorrauszusehn ist was passiert...
aber die wwe is ja zur zeit im changing :D
wolln ja weniger vorbestimmte matches machn....
also zum comeback von batze
er hät ruhig länger weg bleibm könn....weil ich will kein in 2 wochn wieder verletzten batze ham :(
 
War überraschend dass er eine Show nach Wrestlemania back gekommen ist aber ist gut so ich hoffe er hat heute auch ein Match bei der Raw Ausgabe.
 
Also erstmals bin ich sehr erfreut darüber, dass er wieder zurück ist. Dann hoffe ich sehr dass er gegen HHH turnt, Orton Champ wird und Batista danach mit HHH fehdet. Dies wäre glaube ich die einzige Möglichkeit Orton zum Champ machen und ein weiteres Match zwischen HHH und Orton zu verhindern.
 
Find ich voll hamma dass der wieder zurück ist.
Glaub aber nich dass der turnen wird weil der einer der beliebtesten superstars ist
 
[..]wolln ja weniger vorbestimmte matches machn....

Ehm ja, keine Scripts mehr, sodass Wrestling wirklich echt wird! Richtig so, You are the man -.-''

Jaaaaa :D
Ich hab es grade gesehen und bin immer noch geschockt :eek:
Das wird so hammer:eek::D
Ich muss erstmal klarkommen, man. :eek:
BATISTAAAAAAAAAAA IS BAAAAAAAAAACK!

Das war wirklich ein "OMG-MOMENT" gerade.
HHH wird verprügelt & dann: YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH I WALK ALONE!
Find ich richtig geil dass er zurück ist.
[kB noch mehr Leute zu zitieren]

3 Worte: Oh my God! Leute, wisst ihr was ne Kayfab ist? Batista ist nach Mr. Cena der Most Overrated Superstar in Sports Entertaiment. Er hat das Charisma eines Stück Brots (Cena hat mehr, muss man sagen!) und die Technik ist wirklich unter aller Sau. Im vergleich zu Dave ist Cena Chris Benoit! Batista ist ein Steroide schluckendes, anmimalisch tuendes Technikchaos. Alle die sich freun, dass er wieder ist, sollten wirklich mal eine, zwei Stunden Lehrstunden bei einem Smart Mark nehmen, denn sowas nennt man wirklich Geschmacklosigkeit/Fehlen an Ahnung.

ich hab mich auch eben gewundert als ich das lies. ich finde aber auch , dass er bei WM25 hätte zurückkommen sollen!
Du wolltest wirklich Cena vs. Batista im WM Mainer sehen ?(wäre nämlich so gekommen, falls Gott dieses Vieh nicht für einige Monate auser gefecht gesetzt hätte) Was soll ich mit dir Anfangen? Ich möchte dich nicht zu weinen bringen also sage ich nur: s.o.

Mein Wort: Batista ist zurück, wow ULLTRA!!![/mark] Nein, jetzt mal ernsthaft. Wieso pusht die WWE immer so abnormal schlechte Worker ins Main Event und lässt Technisch hochkarätige Worker in der Lower/Midcard vergammeln. Das einzige was Batista hat sind angespritze Muskeln (damit meine ich Steroide und co.; hat in dem Falle nichts mit perversen Vorlieben zu tun). Mein standart Spruch: Batista ist Triple H mit kurzen/garkeinen Haaren in charismalos. Der Return ist für mich mehr ein ''DAMMIT!''-Moment, als ein ''Oh my God!''-Moment (da dieser eigentlich positiv ist)

Word, Amen und Peace out Godlike
 
Ehm ja, keine Scripts mehr, sodass Wrestling wirklich echt wird! Richtig so, You are the man -.-''
[...]
Du gibst wirklich zu jedem Beitrag hier ein Kommentar ab, oder?
Wenn jemand sagt, dass es erfreulich ist, dass Batista wieder zurück ist dann hast du wieder was zu meckern. :D

Es gibt Leute, die finden Mr. Superman Cena und Batista einfach scheiße, bzw. nicht gut und dazu gehörst du!
Und es gibt Leute die Cena und Batista gut finden und das ist deren Meinung. Dich kritisiert auch keiner, wenn du zu jedem deinen Senf zugibst!

Edit: Bitte keine Komplettzitate!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


hohoho, langsam mit den jungen pferden :D:D

spätestens ab dem punkt, alle als marks zu beleidigen, hast du übertrieben. batista hat meines achtens nach ein gutes gimmick, er hat eine VIEL bessere technik als bei einem john cena, wo ein suplex wie ein samoan drop aussieht nur mal am rande...

wenn du jetzt schon wegen "gutem gimmick" ausflipst, sei dir gesagt, dass das geschmackssache ist.

batista ist ein powerhouse und steroide nehmen sie doch alle (bis auf cm punk und ein paar andere) oder nicht? wie auch immer, batista ist für mich nicht einer der schlechtesten wresterl... charisma hat er für mich auch, denn wenn man so ein face ist wie batista, MUSS man einfach charisma haben... sonst würde er auch nicht so gut bei den marks rüberkommen...

ich denke nicht, dass batze der beste wrestler ist, doch er tut anscheinend viel für die wwe (wie zum beispiel trotz verletzung zu den phillipinen zu fahren) und das sollte auch wie bei cena belohnt werden... leider war es bei cena zu viel..

ganz ehrlich: deine meinung sei dir gestattet, aber bitte nicht ganz so aggressiv :D:D;);)
 
batista hat meines achtens nach ein gutes gimmick, er hat eine VIEL bessere technik als bei einem john cena, wo ein suplex wie ein samoan drop aussieht nur mal am rande...
Gutes Gimmick?óÒ ''The Animal'' hat so viel mit Tieren zu tun wie Wrestling mit Algebra. Tiere sollten meines achtens nicht Reden, wo wir direkt an einen Schneidepunkt kommen: Wie kann er mit einer solchen Gimmick charismatisch sein? Das richtige Tier war Bill Godlberg. Er wurde als Kampfmaschine der Superlative gesellt (WCW 100 Matches stroke, do it better!). Und konnte Goldberg überhaupt reden? Und Batistas Arsenla besteht aus ein paar Lifts die mehr oder weniger eh in eine Free Fall Drop enden. Dann noch der Spear und der Jackhammer (es wiedert mich an, dass er diesen wunderschönen Move benutzen darf -.-'') Cenas Sumpley ist scheiße, no doubt 'bout that. Doch wenn du sagst, dass er aussieht wie ein Samoan Drop würde ich dich zu einem WWE-Videoabend zu mir einladen. Cena ist technisch scheiße, Batista hat keine Technik.

batista ist ein powerhouse und steroide nehmen sie doch alle (bis auf cm punk und ein paar andere) oder nicht? wie auch immer, batista ist für mich nicht einer der schlechtesten wresterl... charisma hat er für mich auch, denn wenn man so ein face ist wie batista, MUSS man einfach charisma haben... sonst würde er auch nicht so gut bei den marks rüberkommen...
Den anderen sieht man es nicht an. Batista schauen seine wiederwertigen Adern unter der Haut hervor. (Btw. An alle Mädchen: Da sie man, dass Dave nichts für euch ist. Steroide erregen auch das Glied und da man sowas bei ihm nicht sieht...) Charisma und Gimmick: s.o.



ich denke nicht, dass batze der beste wrestler ist, doch er tut anscheinend viel für die wwe (wie zum beispiel trotz verletzung zu den phillipinen zu fahren) und das sollte auch wie bei cena belohnt werden... leider war es bei cena zu viel..
Bill Gates, mit unter den reichsten Menschen auf diesen F'n Planet, spendet 60% seines Vermögens an die AIDS-Stiftung falls er von uns geht. Er wird trotzdem Raffzahn und whatever genannt. Es ist ein Akt der Menschlichkeit und wieso hat rein garnichts mit dem Beruf zu tun. Batze hat sich doch sicherlich nur einen Push durch diese Besuche verdient; die Kinder sind ihm sicherlich egal. Natürlich sind das nur Spekulationen, doch in dieser Welt ist nichts mehr wie es scheint.

ganz ehrlich: deine meinung sei dir gestattet, aber bitte nicht ganz so aggressiv :D:D;);)
Nun, ich handle wie ich es für richtig empfinde. Falls du das als agressiv empfindest ... dann hast du durchaus recht! Mich fucken diese ganzen nicht argumentierenden Spamer ab, die nur Posten um in der WFE zu glänzen. Ich habe mit meinem alten Acc. bereits gesagt, was ich von der Liga und ihren Wirkungen halte. Ich nenne meine gelegentlichen ''Bashaktionen'' Eigeniniative um dieses Board ein wenig ''zu säubern''. Daher ist meine agressive Art wohl eine Nebenwirkung, die ich gerne in Kauf nehme. Ich habe meine Freunde die mich so mögen wie ich bin und es gibt Leute, die meine Posts würdigen; agressiv hin oder her. Wenn das nicht dein Ding ist überlese sie oder antworte mir wie hier. Dafür lobe ich dich, da du erste der Userschaft hier bist, der mir richtig die Stirn geboten hat.

Edit: Wer Rechtschreibfehler findet kann sich cool fühlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Gimmick?óÒ ''The Animal'' hat so viel mit Tieren zu tun wie Wrestling mit Algebra. Tiere sollten meines achtens nicht Reden, wo wir direkt an einen Schneidepunkt kommen: Wie kann er mit einer solchen Gimmick charismatisch sein?

ich finds interessant, dass ich dir extra noch schreibe, dass das meine meinung ist. meines achtens nach kann man nicht gegen eigene meinungen argumentieren, aber gut...

Es ist ein Akt der Menschlichkeit und wieso hat rein garnichts mit dem Beruf zu tun. Batze hat sich doch sicherlich nur einen Push durch diese Besuche verdient; die Kinder sind ihm sicherlich egal.

huhu, das sind spekulationen, da kann ich natürlich nicht viel gegen sagen, ich kann nur sagen, dass ich aus erzählungen weiß, dass batze ein symphatischer real-life-mensch ist, ganz im gegensatz zu einem cm punk, das nur nebenbei...
das mit bill gates ist völlig richtig, nur ich kann von meiner seite aus sagen, dass ich ihn nie als raffzahn oder sonst was beschimpft habe, wie das mit anderen ist, weiß ich nicht und es ist mir ehrlich gesagt auch egal, weil das ganze weder was mit batista noch generell mit wrestling zu tun hat :D:D:D

Nun, ich handle wie ich es für richtig empfinde. Falls du das als agressiv empfindest ... dann hast du durchaus recht! Mich fucken diese ganzen nicht argumentierenden Spamer ab, die nur Posten um in der WFE zu glänzen. Ich habe mit meinem alten Acc. bereits gesagt, was ich von der Liga und ihren Wirkungen halte. Ich nenne meine gelegentlichen ''Bashaktionen'' Eigeniniative um dieses Board ein wenig ''zu säubern''. Daher ist meine agressive Art wohl eine Nebenwirkung, die ich gerne in Kauf nehme. Ich habe meine Freunde die mich so mögen wie ich bin und es gibt Leute, die meine Posts würdigen; agressiv hin oder her. Wenn das nicht dein Ding ist überlese sie oder antworte mir wie hier. Dafür lobe ich dich, da du erste der Userschaft hier bist, der mir richtig die Stirn geboten hat.

ich würdige dein posts! und zwar sehr! du bist das, was dieses board sucht, nämlich diskusionsführer! und das ist auch genau das, weswegen ich hier im board bin. vllt legen es hier viele user auf die wfe an, doch ich kann von meiner seite wirklich nur sagen, dass ich vor meiner zeit mal wirklich gar nichts von der wfe wusste bis auf das es ausgabe gab, hatte aber keine ahnung was das ist. ich bin hier reingegangen und hab auch genug diskussionspartner gefunden, das kannst du mir glauben ;) deswegen find ich die seite auch ok, die, die posten um in die wfe zu kommen, erkennt man sofort daran, dass sie nicht bereit sind zu diskutieren...

doch noch ein mal zurück zu deinen aussagen:
das mit dem john cena suplex war so gemeint, dass er wie ein samoan drop aus dem ansatz des suplex aussieht, der wrestler also 90° zu cena landet und nicht 140°-180° wie üblich...

dann aber noch einer der wichtigsten sachen zum schluss:
es wird dir wahrscheinlich nicht gefallen, aber ich find batistas titleruns auch viel überzeugender (letztes jahr jetzt nicht :D:D) als beispielsweise den zweiten letztes jahr von chris jericho oder den eines undertakers (cm punk o.ä. jetzt mal ganz ausgeschlossen :D).. da kannse dich jetzt wieder aufregen :D:D
 
At first: Entweder du kennst mich oder du bist ziemlich gut. Mit deinem letzen Post hast du meine 2 Fav. Wrestler in der WWE in den Dreck gezogen -.-''

Du vertrittst hier deine Subjektive Meinung, doch wenn du an das ganze Objektiv rangehst und wirklich seine Technik oder sein Charisma mit großen Nummern in diesen Sachen vergleichst müsste dir auffallen, dass er ihnen wirklich nicht einmal ansatzweise das Wasser reichen kann. Fakt ist, dass ich die Meinung der Leute vertrette, die sich Smart Marks schimpfen. Ein weiterer Fakt ist, dass du auch nicht abstreiten kannst, dass mehr Subjektivität in deinen Posts ist als in meinen. Und ein dritter Fakt ist aber auch, dass ich dich (anscheinend) trotz meiner ''guten'' Argumentation nicht von deiner persöhnlichen Meinung abbringen kann.

ich würdige dein posts! und zwar sehr! du bist das, was dieses board sucht, nämlich diskusionsführer! und das ist auch genau das, weswegen ich hier im board bin. vllt legen es hier viele user auf die wfe an, doch ich kann von meiner seite wirklich nur sagen, dass ich vor meiner zeit mal wirklich gar nichts von der wfe wusste bis auf das es ausgabe gab, hatte aber keine ahnung was das ist. ich bin hier reingegangen und hab auch genug diskussionspartner gefunden, das kannst du mir glauben ;) deswegen find ich die seite auch ok, die, die posten um in die wfe zu kommen, erkennt man sofort daran, dass sie nicht bereit sind zu diskutieren...
Word!

doch noch ein mal zurück zu deinen aussagen:
das mit dem john cena suplex war so gemeint, dass er wie ein samoan drop aus dem ansatz des suplex aussieht, der wrestler also 90° zu cena landet und nicht 140°-180° wie üblich...
Das ist dann aber ein Sumplex Slam, der muss auch so aussehen (Siehe Jackhammer).

dann aber noch einer der wichtigsten sachen zum schluss:
es wird dir wahrscheinlich nicht gefallen, aber ich find batistas titleruns auch viel überzeugender (letztes jahr jetzt nicht :D:D) als beispielsweise den zweiten letztes jahr von chris jericho oder den eines undertakers (cm punk o.ä. jetzt mal ganz ausgeschlossen :D).. da kannse dich jetzt wieder aufregen :D:D
OK, 2nd Hit. Jericho ist nach Michaels wohl der talentierteste Wrestler im aktiven Roster. Dieser Mann ist am Mic einfach nur mitreißend und begnadet. Seine Scripts kommen an, wie selbstgeschrieben. OK, er war zusammen mit Lance Cade (WARUM MUSSTE ER VERDAMMT NOCHMAL GEFEUERT WERDEN? Technisch so eine Augenweide und noch so jung...) ein wenig ''Main-Stream-Massen-Heel'', aber es ist ändert nichts an der Tatsache, dass jede Titeldefense einfach nur vom Wrestlerischen kaum zu topen ist. Batista wird einfach nur als nahezu unbezwingbar gesellt. Das macht das ganze zäh und IMO langweilig. Taker an sich ist IMO ausgelaugt und Technisch weit von Jericho entfernt, doch trotzdem sind seine Titleruns wohl durchaus besser durch Fehden verknüpft. Daher muss ich dir zu 100% wiedersprechen, da Batista IMO einfach eine Pflaume (Punks Wort^^) ist.

btw. Woher willst du dir das Recht herausnehmen zu sagen, dass CM Punk ein Arsch in RL ist? Mein Kumpel war auf der Autogrammstunde in Köln und er konnte nur gutes berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
fand ich sehr gut als er kam,aber ich finde man hätten ihn bei wm 25 zurück kommen lassen solln wäre schon irgendwei geil gewesen wie er dann da auf der rampe gestanden hätte:scsa:
 
Ja.. das war für mich der bewegende Moment zurück zu kommen:)
Batista.. einer meiner absoluten Lieblingswrestler....:)
Ich wünsche ihm ganz mega doll viel glück:)..
Batze,-> Du schaffst das!
 
3 Worte: Oh my God! Leute, wisst ihr was ne Kayfab ist? Batista ist nach Mr. Cena der Most Overrated Superstar in Sports Entertaiment. Er hat das Charisma eines Stück Brots (Cena hat mehr, muss man sagen!) und die Technik ist wirklich unter aller Sau. Im vergleich zu Dave ist Cena Chris Benoit! Batista ist ein Steroide schluckendes, anmimalisch tuendes Technikchaos. Alle die sich freun, dass er wieder ist, sollten wirklich mal eine, zwei Stunden Lehrstunden bei einem Smart Mark nehmen, denn sowas nennt man wirklich Geschmacklosigkeit/Fehlen an Ahnung.

Und damit hat er zu 100 % Recht! Ein Batista kann gar nichts! Er ist einfach nur Overrated! Er kommt zurück und steht gleich wieder im Titelrennen anstatt man ihn erst wieder aufbaur nein sofort Titel, Titel, Titel echt arm von der WWE...

Ich habe Batista kein Stück vermisst und von mir aus hätte er noch länger weg bleiben können!
 
ich fande es einfach nur hammer das war genau der richtige zeitpunkt , weil er es jetzt orton zeigen kann und einen tag nach wm man das hätte keiner gedacht das war einfach nur hammer
 
Und damit hat er zu 100 % Recht! Ein Batista kann gar nichts! Er ist einfach nur Overrated! Er kommt zurück und steht gleich wieder im Titelrennen anstatt man ihn erst wieder aufbaur nein sofort Titel, Titel, Titel echt arm von der WWE...

Ich habe Batista kein Stück vermisst und von mir aus hätte er noch länger weg bleiben können!

Hi


Ganz genau meine Meinung und ich muss Dr.Godlike auch recht geben

en John Cena wird gepusht damit die WWE Geld verdient....
kleine kiddies mögen den nun(marks)
so jetzt kommen aber die Smart-Marks(manche von uns^^)
und wissen das John Cena so viel ausstrahlung wie ne Bohne hat
trotzdem mögen ihn alle schei** marks- also WWE hat die Aufgabe erfüllt Marks(die Amis sind mit denen überfüllt)kaufen John Cena Fan Artikel-- WWE bekommt geld....

so nun mal zu Batista....

@ Dr.Godlike muss dir in dem Sinne recht geben WAS ZUM TEUFEL HAT BATISTA MIT NEM TIER ZU TUN? genau NIX!
so...
@ The King23
Ein Batista hat 0 Austrahlung 0 In Ring skills (SpineBuster-wie verrückt am Seil rumspringen-SitdownPowerbomb....)


Cena macht den eben angesprochenen Suplex(90°) Shoulderblock-five knucke shuffle-Attitude Adjustment-manchmal nochn STF

DAS KANN ICH AUCH



Alles nur mMn


@ Marks ! Seid weiterhin Cena /Batista Fans ! Mir kack egal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben