Batista mit neuer Filmrolle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DX_Hardyz

Jobber
Starseitenversion

SmackDown! Entertainer Batista hat nun eine Hauptrolle beim Film ''Blood Out'' erhalten. Die Dreharbeiten zum Film beginnen im kommenden Monat. Produzent wird Jason Hewitt sein. Beim Film handelt es sich um einen Westernfilm, ein Kleinstadt-Sheriff versucht seinen ermordeten Bruder zu rächen. Batista wird hierbei ''Michael King'' spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann mal herzlich glückwunsch zur filmrolle.
aber heisst das nicht das batista eine auszeit bei der wwe machen wird? wenn ja wird er sich wohl auch den world heavyweight titel nicht holen oder.
 
Mir fällt auf,dass Batista zur Zeit in ziemlich viele Filmen mitspielt.Solange er aber den Wrestlingring bevorzugt ,ist das noch akzeptabel.Ich hoffe,dass er zwischen den Tapings bzw. PPV´s dreht. Denn sollte er ein paar Wochen ausfallen,dann würde er wohl den World Heavyweight Championship nicht gewinnen. Ich gehe mal davon aus,dass er zwischen den Tapings drehen wird und er Woche für Woche bei Smackdown! zusehen sein wird.Es wird uns wahrscheinlich nicht auffallen und Batista wird "endlich" mal wieder bei Wrestlemania auftreten.
 
Eine gute Nachricht für ihn,denn ein Filmdreh macht eigentlich da immer Spaß und dann trifft er noch Rob van Dam wieder,das ist bestimmt auch eine gute Sache für die beiden.Ich muss ehrlich sein,Batista gefällt mir im moment nicht so gut bei SmackDown,ich bin kein Mark,allerdings die andauernden Matches mit Rey Mysterio,so boring...
Trotzdem schade,wenn er dann ausfällt,weil es ihn dann wohl um einen möglichen Titelgewinn und ein großes WrestleMania Match bringt...
Das hoffe ich nicht,denn er hat schon viel drauf und eine neue Fehde wäre bestimmt auch nicht schlecht,welche man bisher noch nicht gesehen hat.
Vielleicht gegen John Morrison,sonst hätten wir eigentlich alle Main Event reifen Superstars bei SmackDown durch,The Undertaker,Rey Mysterio,sonst im moment auch kein anderer..R-Truth ist noch nicht zu gepusht dazu...


Trotzdem viel Spaß bei Dreh...
 
Herzlichen Glückwunsch an Batista. Ich habe ihn mir solange als Schauspieler gewünscht. Und nun spielt er in 2 Filmen und das noch als Hauptrolle mit. Ich hoffe bloß das die Dreharbeiten zwischen den Tapings sind, da er ja World Heavyweight Champion werden soll!
 
Nein Bitte nicht !! Natürlich auch mein Glückwunsch an ihn !! Aber naja ich finde ihn Zurzeit Richtig schlecht wie er seine Rolle spielt! Einfach Grottig! Hoffe er wird mit dieser Rolle was rumreißen bin mal gespannt wann er rauskommt dann wird wohl wieder der allliebste Face Turn rausspringen der bei Batze MEINER meinung nach Nötig ist da er MEINER meinung nach die Heel Rolle net so dolle Spielt ! (Bei Evolution fand ich ihn besser)
 
Ich freu mich für Batista, dass er diese Chance bekommt. Sicherlich ein kleiner höhepunkt in der Karriere jedes Wrestlers.
Ob er wirklich in einen Westernfilm passt und ob der Film ein Erfolg wird, ist abzuwarten. Jedoch bezweifel ich beides.
 
Auch von mir freu ich mich das Batista die Chance bekommen hat.Glückwunsch;).Ich bin schon ganz heiß darauf wie der Film sein wird.Also ich denke das es so sein wird das Batista dann eine auszeit nehmen wird denke ich mal wenn er einen Film Dreht.Naja auf jeden fall wünsche ich Viel Spaß beim dreh.
 
Erst war er in keinem einzigen Film und das hier ist schon seine zweite Rolle innerhalb einers Jahres. Man ist wohl aufmerksam auf ihn geworden. Ich kann mir allerdings Batista nur schwer in einer Westernrolle vorstellen. Er ist einfach viel zu bullig dafür. In Western sehe ich eher schlanke Leute mit nicht so vielen Muskeln. Aber vielleicht überzeugt er mich ja vom Gegenteil.
Ich freue mich auf jeden Fall für ihn, dass er immer berühmter als Schauspieler wird. Wer weiß, vielleicht ist er in ca 5 Jahren, wenn er seine Karriere als Wrestler beendet hat, ein Vollzeit Schauspieler. Möglich wäre es. Einen guten Bösewicht kann er auf jeden Fall in jedem Film abgeben (Außer in Western ;))!
 
Batze in einem Western?
Kann ich mir nur sehr schlecht vorstellen aber naja man muss ihn beglückwünschen denn anscheinend sehen die Producer der Filme etwas in ihm was ich nicht sehe ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben