Batista ohne Comeback Pläne, Gehalt von Kevin Dunn

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Schon seit seinem Abgang wird immer wieder über ein Comeback des ehemaligen World Champions Batista spekuliert. Er selber soll WWE bisher allerdings keinerlei Signale bezüglich einer Rückkehr gegeben haben. Trotzdem entwickelt das Creative Team der WWE schon seit einiger Zeit Ideen für ihn, für den Fall dass es doch noch zu einem Comeback kommen sollte.

-WWEs Executive Vice President Kevin Dunn verdiente im vergangenen Jahr $1.713.554, womit er der bestbezahlteste Non-Wrestler der Company ist. Kevin Dunn ist in der Hirarchie der Company nach Vince McMahon einer der einflussreichsten Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird ja immer wieder gesagt, dass Batista wohl früher oder später doch zurückkehren wird (wegen seinem angeblich teuren Lebensstil). Kann jemand sagen, wies mit seiner MMA-Karriere läuft? Hat er mehr als einen Film gedreht?
Batista wäre zwar für die Company ein guter Mann, da er bei den Zuschauern beliebt ist und so gute Reaktionen zieht, ich muss ihn allerdings nicht unbedingt wieder sehen. Man hat genug jüngerer Powerhouses, die man versuchen könnte zu etablieren (verdienen bestimmt auch weniger Gehalt), die dann auchnoch besser im Ring sind.

Gibt es zu dem Gehalt irgendeine Vergleichszahl? Ich kann dazu nicht viel sagen, da ich nicht einordnen kann, ob das viel oder wenig ist.
 
@E2J
Batistas MMA Karriere ist wohl vorerst gescheitert. Grund hierfür soll der Aufkauf von Strikeforce durch die UFC bzw. deren Mutterunternehmen sein. Er selber sagte wohl vor kurzem, dass daraus nichts mehr werden wird, aber genau bin ich in dem Thema auch nicht drin.

Ich persönlich will Batze nicht mehr wiederhaben. Natürlich war er eine beendruckende Erscheinung, aber das wars auch schon, ich konnte den Hype um ihn nie nachvollziehen. Im Ring extrem limitiert und unsauber und auch am Mic kein guter. Hier fand ich seine Ambitionen in Richtung Schauspielkarriere immer sehr interessant, da er von sich selbst behauptet, nicht gerne am Mic zu arbeiten. Aber beim Dreh ist das wohl was anderes als vor ein paar tausend Leuten.

Eine erneute Verpflichtung würde auch für die jungen Leute einen Rückschritt bedeuten. Batista würde wohl nur für viel Geld und nen Titel zurückkommen und so nötig hat die WWE ihn nicht. Da sollte man lieber ein neues Tier mit besserem Charakter aufbauen.


Zu Kevin Dunn: Schwer zu sagen, sein Grundgehalt lag wohl bei etwas über 700.000. Dazu kamen Gewinne aus Aktien und "Sonstiges", woraus sich diese Summe ergiebt. Vince McMahon selber soll sich wohl ein Grundgehalt von 1 Mio. auszahlen, zumindest kursierte diese Summe vor einiger Zeit mal im Internet.
 
Ich bin echt froh das Batista mal etwas länger (vllt für immer?) weg bleibt. Für mich war er nur eine lebende Muskelwurst.
Ja und weder sein Micwork, noch seine In-Ring-Skillz haben es verdient gewürdigt zu werden. Ich sage das mit Vorbehalt, denn als Mark fand ich ihn grandios. Er war sehr angst einflößend, grausam, abartig und hat gegen Taker gefehdet.
Also muss ich ihm danken, denn seine Matches bei SD haben mich zur WWE geführt.
Trotzdem finde ich, dass wir schon genug "alte" an der Spitze haben. Jetzt wo Taker, Edge und vllt Punk langsam von der Bildfläche verschwinden, können endlich die kleinen Superstars zum Titel greifen.
Also bitte Batze bleib weg.
 
Ich hoffe sehr, dass aus einem Comeback nichts wird, denn für mich ist Batista ein überschätzter Wrestler, der mich weder am Mic noch im Ring beeindrucken konnte. Dazu wäre er im Gegensatz zu einem Chris Jericho nur ein unnötiges Hindernis für die jungen Talente, da er wahrscheinlich sofort im Titelrennen mitmischen will und nicht bereit dafür ist, jemand anderes bei den Fans over zu bringen, für was sich ein Jericho nicht zu schade ist. Die WWE braucht meiner Meinung nach auch keinen Batista und man sollte lieber einen neuen Batista aufbauen.
 
Eine erneute Verpflichtung würde auch für die jungen Leute einen Rückschritt bedeuten. Batista würde wohl nur für viel Geld und nen Titel zurückkommen und so nötig hat die WWE ihn nicht. Da sollte man lieber ein neues Tier mit besserem Charakter aufbauen.

Ist auch genau mein Standpunkt! Man würde wieder zu sehr den Fokus auf Batze legen, was den anderen, jungen Talenten sehr schaden würde. Sieht man ja beispielsweise an dieser News: Das Creative Team arbeitet schon seit seinem Abgang an möglichen Plänen, falls er zurückkehren wird. Da frage ich mich doch: Warum stellt ihr nicht erst mal vernünftige Pläne für angestellte Worker auf? Ist in meinen Augen doch ein bisschen lächerlich.

Ein neues "Tier" deiner Meinung nach hätten wir ja auch schon vorhanden in der WWE und hört auf den Namen Eziekel Jackson. Hat ungefähr den gleichen Körperbau und sieht für mich sogar noch ein bisschen gefährlicher aus. Da er ja anscheinend wohl vor einem Push steht, könnte man diese Situation wunderbar dafür nutzen.
 
Naja, ich muss sagen, dass ich mich über ein Batista Comeback sehr freuen würde....
An ihm gefallen mir einfach sehr sehr viele Sachen, Entrance Theme, das Feuerwerk beim Entrance, sein Spinebuster....
Vom Gesamtbild ist er neben Taker,Orton mein Favorit..
Also ich würde mich definitiv über sein Comeback freuen...

Mir gefällt er einfach besser von Moveset,Entrance und ganzen Körperbild her als Ezekiel,Wade,Alberto,Mason....
Sein Moveset ist neben dem Taker mein Leiblingsmoveset:
Spear,Spinebuster,Batista Bomb,Batista Bite..
 
Batista is immer für unterhaltung gut
ok kann man kann ihn hassen oder mögen , aber im vergleich zu mason rayn oder Jackson is er einfach ein guter maineventer
Mir wäre batista lieber als Big show die 100erste
 
Dunn... war das nicht derjenige, der Sheamus nicht leiden kann und dann für dessen De-Push mitverantwortlich war?

Bei Batista bin ich mit mir selber nicht einig... einerseits fänd ich es cool ihn nochmal zu sehen, andererseits hat die W*E derzeit genug Powerhouses und er ist halt nunmal auch nicht grade der Beste was Micwork angeht...^^
 
Das Problem ist einfach, dass der WWE im Moment einfach viele wichtige Leute verloren gehen, bzw. ihre Karriere beenden. Da hätten wir Edge, Den Undertaker, Triple H und die Karrieren von Kane und Rey Mysterio neigen sich auch ihrem Ende zu. Zwar hat die WWE mit Orton und Cena zwei absolute Topleute etabliert, aber ganz alleine können die die Company auch nicht reißen. Da wäre eine Rückkehr von Batista aus PR Gründen ne gute Sache.
Leider ist Batista nicht unbedingt geiegnet dafür, denn er wird nur ein paar Jahre bleiben können, 2-3 vllt. und er wird sehr sehr viel Geld haben wollen, denn er war schon immer dafür bekannt, dass er nicht billig ist. Außerdem will er vermutlich als einer der Überwrestler dargestellt werden und wird sich nicht zur Verfügung stellen um neue junge Leute zu etablieren und das wäre der einzige Grund, für den ich ihn zurückholen würde. Daher wäre ich auch nicht unbedingt dafür, aber ich kann die Vorteile einer Rückkehr auch nicht ganz leugnen.

Was diese Summe angeht, so wüsste ich vllt mal gerne, was die WWE Superstars so verdienen um das mal in ein Verhältni zu setzten. Irgendwie hab ich´s immer versäumt das nachzugucken.
 
So, ich habe zum Gehalt mal ne kleine Notiz hinzugefügt. Dunn ist wohl mit dem Gehalt der bestverdienenste Non-Wrestler der Company.
 
Früher oder später, was mir lieber wäre, wird Batista zurückkommen.
Er braucht das Geld, wie bereits gesagt für seinen recht teuren Lebensstill.
Lieber wäre mir wenn man das Geld das ein Dunn oder Batista verdient in die Talentförderung steckt.
Ohne neue Talente die gepusht werden sehe ich, nachdem die Cenas und Ortons weg sind, schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß nicht, was ich sagen soll.
WWE hat momentan genügend Powerhouses, aber sie fehlen dazu das Standing. Daher will WWE Batze, weil er so ziemlich bekannt ist. Ich sage: Lass den Quatsch und pushe mal die vorhandene Leute. Dann können sie noch 5 Jahre Geld einbringen statt mit Batze allerhöchstens 2 Jahre.
Außerdem gibt es ein paar Workern, die einen großen Statur haben, aber trotzdem technisch einfach besser als Batze sind.
Wenn WWE ein batze-ähnlichen Powerhouse haben will, dann pusht doch Mason Ryan. ;)

Tja, Kevin Dunn braucht da gar nix zu meckern. Naja, wenn er so gute Arbeit leistet...naja, dann ist es halt so.
 
Wundert mich etwas, da ja sein MMA Debüt ja gescheitert ist. Nun gut, eigentlich ist es die richtige Entscheidung, da in der WWE ohnehin momentan ein neuer Wind weht und Batista eben nicht mehr in dieses System der WWE passt. Ohnehin war es gefährlich mit ihm zu arbeiten, da er mit sehr großen Risiko arbeitet und andere Worker sich öfters mal verletzen.

Kevin Dunn ist also der bestebzahlte Non-Superstar in der WWE. Was er verdient, ist schon eine heftige Summe für einen Arbeiter der WWE, allerdings macht er ja eigentlich sehr gute Arbeit, was man ja bei den News hört.
 
Die WWE hat in letzter Zeit viele wichtige Personen verloren - stimmt!
Nun brauch die WWE ehemalige Main Eventer, die nicht mehr unter Vertrag stehen - stimmt nicht!
Es gibt viel zu viele gute Talente sowohl in der FCW als auch in der WWE selbst und für Powerhouses wie Mason Ryan, Ezekiel Jackson oder auch SKip Sheffield wäre das wohl der Untergang! Imo kann er da bleiben wo er ist!

Ich mag Dunn nicht! Der Typ legt Leuten wie Sheamus schon in der Anfangsphase ihrer Karriere riesige Brocken in den Weg! Dieser Mann hat kein so großes Gehalt verdient, da er ein komischer Typ ist und ziemlich gute Leute unten hält wie man schon oft lesen musst!
 
Naja hier sind viele gegen Batze, was ich wiederum nicht verstehen kann! Er war ein gutes Powerhouse und seine Mic Skills übertraffen doch den ein oder anderen Worker!
Von allen möglichen Fehden sind mir seine immernoch sehr gut in Erinnerungen geblieben! Vorallem sein unwürdiger Abgang-.-

JEdoch bin auch ich der Meinung das man mind. 4 Überzeugende Powerhouses im aktuellen Rooster hat, welche erstmal aufgebaut werden sollen, so kann man auf die wahnsinnigen Gehälter von Batze verzichten und diese in die neue Generation stecken!

Im Groben und Ganzen würde ich mich dennoch freuen ihn wieder im Ring zu sehen...
 
Batze war vielleicht nicht unbedingt der beste Worker der W*E, allerdings hat er seinen Platz im Main Event immer voll ausfüllen können. Er wäre auf jeden Fall eine Bereicherung. Zudem hab ich lieber einen Batista als einen Mason Ryan.
 
Auch wenn die WWE jetzt mit Mason Ryan einen guten Nachfolger für ihn hat, merkt man schon das Batista irgendwie fehlt. Ich finde aber trotzdem, das er erstmal nicht zurück kommen sollte. Man soll sich mehr auf die Entwicklung junger Superstars wie Mason Ryan konzentrieren.

Wer?
 
Batista solllte auf jeden Fall zurückkommen. Er ist zwar holzig im Ring, hat jedoch guten wiedererkennungswert und kann wieder der zerstörer der WWE werden, oder der Top-Face. Auf jeden Fall kann man mit ihm auch außerhalb des Ringes viel anfangen, und sollte man auch, wenn er irgendwann zurückkommt.
 
Also irgendiwe freue ich mich sogar darüber das Batista wohl nicht so schnell zurückkehrt. Ich brauche ihn nicht, warum habe ich bereits genug woanders geschrieben und andere haben es in diesem Thread getan. Obwohl ich langsam das Gefühl habe das die WWE seine einzige Möglichkeit ist viel Geld zu verdienen. Seine für mich doch ein wenig lächerlich anmutenden Pläne mit über 40 noch ne MMA Karriere aus dem Nichts zu starten sind dahin. Seine Filme sind alles andere als Blockbuster. Was bleibt da noch? Ich denke schon das er über kurz oder lang zurückkehren wird. (Leider!:rolleyes:)
 
In meinen Augen ist es nur ne Frage der Zeit bis Batista wieder bei der WWE unterschreibt. Es ist kein Geheimnis, dass Batista einen sehr verschwenderischen Lebensstil pflegt und Geld ist endlich. Und wer kann Batista so viel Geld geben, dass er zum Einen über die Runden kommt und zum Anderen seinem Job nachgehen kann? Richtig, die WWE. Von daher gehe ich davon aus, dass Batista sich bei der WWE melden wird, auch wenn er jetzt noch sagt, dass er es nicht tun wird.

Persönlich halte ich nichts für ein Comeback. Batista gehört schon zum alten Eisen wenn man so will und durch ein erneutes Engagement würde man der Jugend Steine in den Weg legen. Batista würde sich nicht mit der Midcard zufrieden geben und die WWE würde ihn auch direkt ins Main Event schicken. Somit wären die jungen Main Eventer bzw die jungen Entertainer, denen der Sprung ins Main Event bevorsteht unter Druck gesetzt bzw zurückgestellt. Außerdem hat man mit Mason Ryan und Ezekiel Jackson zwei Powerhouses, die Batista beide durchaus ersetzen könnten...
 
Oben