Batista: Rückkehr nur bei Retirement-Match mit Triple H? - Regal neuer NXT-General Manager! - Bellas: Feuer am Mic! - Bizarrer Brad: Maddox'interessan

Ich weiß auch nicht. Ab und an habe ich da noch die Hoffnung, grade bei NXT. Aber ich sollte auch mich da wohl mal hinterfragen.

Auch für NXT und vor allem WWE gilt: Wer den Hafen nicht kennt, für den ist kein Wind gündtig. ; Passt zwar nicht zu der Frage der Kommentatoren, aber zum Booking im Allgemeinen... Da ist kein Langzeitkonzept drin!
 
Was Batista so alles will/verlangt, der soll sich mal im klaren werden das das WWE Universum ihn nicht mehr haben will! Und auch ich will kein Match mit ihm und HHH sehen! Unglaublich dieser Typ, das ist ja wie wenn Pele (einst der weltbeste Fußballspieler, für die jüngeren von euch ;)) jetzt bei Barcelona einen Vertrag haben will. Einen Vertrag mit vertraglich zugesichertem Stammplatz und Spitzenlohn. Hoffentlich reagiert die WWE weiterhin nicht.
 
Danke für die Erklährung. Wird dieses match ohne DQ?

Kann man machen ja. Aber es geht im dem Match darum das der Verlierer seine aktive Karriere in diesen Fall bei der WWE beenden muss. Solche Matches werden gerne zum Abschied einer großen Persönlichkeit genommen wie zum Beispiel Undertaker vs Rick Flair bei WM 24 oder Undertaker vs Shwan Michaels WM 26.
 
Also ich will Batista wieder sehen und ich finde man könnte Randy Orton ruhig auch noch mit einbeziehen. The Clash of Evolution klingt doch eigentlich ziemlich gut. So ein schönes triple threat no Holds bared match um herauszufinden wer denn nach all den Jahren der Evolution nun der beste Competitor ist finde ich eine gute Idee. Vielleicht kann man sogar Seth Rollins noch miteinbeziehen, wenn die Evolution zu viert Brock Lesnar abfertigen, damit Rollins eincashen kann würde das Brock nicht unbedingt schwächen und Batista hätte ein Comeback mit Impact. Dann gibts nochmal einen letzten Run für die Evolution bis Brock zurück kommt und sie auseinander nimmt, Roman Reigns gewinnt den Rumble, Brock bei EC den WWE Championbelt und dann haben wir bei Wrestlemania XXXI Brock vs Reigns und das endgültige Ende der Evolution. So in etwa würde ich das buchen, dann muss man Brock nicht soviel Geld bezahlen, Cena würde bis Wreslemania höchstens eine Titelfehde bekommen, Rollins passt da gut rein und wäre im Mainevent, Batista bekommt noch einen letzten guten Run und [MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION] wahrscheinlich einen Kotzkrampf bis April.;)
 
Also ich will Batista wieder sehen und ich finde man könnte Randy Orton ruhig auch noch mit einbeziehen. The Clash of Evolution klingt doch eigentlich ziemlich gut. So ein schönes triple threat no Holds bared match um herauszufinden wer denn nach all den Jahren der Evolution nun der beste Competitor ist finde ich eine gute Idee. Vielleicht kann man sogar Seth Rollins noch miteinbeziehen, wenn die Evolution zu viert Brock Lesnar abfertigen, damit Rollins eincashen kann würde das Brock nicht unbedingt schwächen und Batista hätte ein Comeback mit Impact. Dann gibts nochmal einen letzten Run für die Evolution bis Brock zurück kommt und sie auseinander nimmt, Roman Reigns gewinnt den Rumble, Brock bei EC den WWE Championbelt und dann haben wir bei Wrestlemania XXXI Brock vs Reigns und das endgültige Ende der Evolution. So in etwa würde ich das buchen, dann muss man Brock nicht soviel Geld bezahlen, Cena würde bis Wreslemania höchstens eine Titelfehde bekommen, Rollins passt da gut rein und wäre im Mainevent, Batista bekommt noch einen letzten guten Run und Eagle Whiskey wahrscheinlich einen Kotzkrampf bis April.;)

Jup! Wobei sich dein Plan auf dem Papier ganz gut anhört. Aber ich für meinen Teil habe den Hals voll von Orton, Cena,Batista, Big Show und Co. Hätte es die WWE richtig gemacht hatte man nun Cesaro, Rollins, Ambrose, Big E, Sheamus, Barrett, Reigns, Bray Wyatt und Rusev und später noch Kevin Steen als starke Uppercarder die allesamt die alten Main Eventer ablösen könnten. Ich persönlich brauche einfach frischen Wind an der Spitze, zudem Superstars die auch wirklich Leistung bringen und nicht aufgrund Backstagepolitik an der Spitze stehen.
 
Batista hat durch seinen Filmerfolg jetzt natürlich die Fäden in der Hand. Er muss nur zurückkommen, wenn er auch wirklich will. Und ein wenig kann ich seinen Ärger auf die WWE auch verstehen, wenn man ihm den Wrestlemania Erfolg wirklich versprochen hat. Da war Batista in erster Linie ein Opfer der Umstände, denn ich glaube in seiner Situation wäre (bis auf Steve Austin vielleicht) jeder unter die Räder geraten, weil Daniel Bryan einfach so dermaßen over war. Dass er selbst den Vergleich mit seinem alten Ich aus 2005-2009 nicht standhalten konnte, spielte dann natürlich auch noch mit rein. Sollte es aber zu einem Retirement Match bei Wrestlemania 31 kommen, würde ich einen letzten Run von "The Animal" wirklich begrüßen. Man hat dann zwar mit Brock Lesnar, Triple H, Batista und evtl. The Rock wieder vier Herren der älteren Garde in Top Matches, aber die Popularität eines Daniel Bryan wird man bei dessen Rückkehr sicher auch nicht so einfach wieder los, wie man das vielleicht gerne hätte.

Auch wenn viele Fans William Regal als Kommentator wohl richtig gut finden: Ich muss der WWE hier zustimmen. Es ist zwar eine schöne Abwechslung, wenn jemand sich mehr auf die Action im Ring bezieht. Aber bei jedem Submission Hold irgendeine Körperpartie ansprechen, die jetzt wohl besonders schmerzen muss, ist für mich ein bisschen too much. Es ist zwar schön, dass Regal auf solche Kleinigkeiten achtet und so selbst den simpelsten Moves eine Bedeutung geben will, als Kommentator muss man aber auch ab und zu mal ein bisschen mehr aus sich rausgehen. Deswegen finde ich es gut, dass er jetzt als GM eingesetzt wird. Hoffentlich hält er sich länger als seine Vorgänger Rhodes und JBL. Obwohl, wenn ich so darüber nachdenke, den ed Rooster würde ich schon gerne mal bei NXT sehen.

Man kann den Bellas also nicht vorwerfen, dass sie es nicht zumindest versucht hätten. Gerade Brie scheint die Rolle der weinerlichen Bella folglich gar nicht zu liegen, das hat man schon im Frühjahr bei Daniel Bryans Fehde gegen Kane gemerkt. Gegen Stephanie hat sie beim Summerslam Build eine wesentlich bessere Figur gemacht, vielleicht sollte man ihre Rolle da nochmal überdenken. Nikki dagegen macht sich in ihrer Rolle wesentlich besser als erwartet, könnte daran liegen, dass sie angeblich im Real Life ähnlich drauf sein soll. Wenn man an einigen Stellschrauben noch ein wenig dreht, den beiden nicht mehr ganz so viel Zeit gibt und die Rolle von Brie überdenkt, könnte da auf lange Sicht noch was draus werden.

Aus Brad Maddox werde ich auch nicht so recht schlau. Er scheint etwas eigen zu sein, gerade wenn man seinen Youtube Kanal und die dort präsentierte Story verfolgt hat, nach der er scheinbar verschüttet war. Was er genau mit seinem Verhalten bezwecken will, ist mir ein Rätsel. Ich hoffe einfach mal, dass er irgendwann als General Manager zurückkehrt, denn auf mich hatte er immer den Eindruck gemacht, als hätte er einiges an Charisma zu bieten.
 
Auch wenn viele Fans William Regal als Kommentator wohl richtig gut finden: Ich muss der WWE hier zustimmen. Es ist zwar eine schöne Abwechslung, wenn jemand sich mehr auf die Action im Ring bezieht. Aber bei jedem Submission Hold irgendeine Körperpartie ansprechen, die jetzt wohl besonders schmerzen muss, ist für mich ein bisschen too much. Es ist zwar schön, dass Regal auf solche Kleinigkeiten achtet und so selbst den simpelsten Moves eine Bedeutung geben will, als Kommentator muss man aber auch ab und zu mal ein bisschen mehr aus sich rausgehen. Deswegen finde ich es gut, dass er jetzt als GM eingesetzt wird. Hoffentlich hält er sich länger als seine Vorgänger Rhodes und JBL. Obwohl, wenn ich so darüber nachdenke, den ed Rooster würde ich schon gerne mal bei NXT sehen.

Frage, nicht nur an dich, auch an alle anderen: Habt ihr jemals Tom Phillips und Rich Brennan zugehört? Und Phillips kommentiert jetzt SmackDown. Langweiliger und blasser geht es nicht mehr. Der Typ hat den Unterhaltungswert von wachsendem Gras.

Young ist bei NXT und Superstars auch keine Offenbarung. Und JBL, Cole und Lawler zuhören zu müssen, ist oft genug wie ein Tritt in die Eier. Die Kritik ist also, dass Regal sich zu sehr auf die Action konzentriert, während die Hauptkommentatoren auch nach JAHREN KEINEN EINZIGEN MOVE BENENNEN KÖNNEN, wenn es nicht gerade ein Finisher ist. Lawler und JBL kennen den Unterschied zwischen einem Crossface und dem STF nicht. Für Coles sind alles "Sideslams". Nicht nur dass die Hompen nicht lustig oder unterhaltsam sind, sie sind absolut ahnungslos. Bei NXT war Regal eigentlich der einzige Kommentator von Format. Riley, Saxton, Tensai, Brennan und Young...Alles typische WWE-Klone die den Eindruck erwecken man wäre gerade auf irgendeiner Behörde.
 
Frage, nicht nur an dich, auch an alle anderen: Habt ihr jemals Tom Phillips und Rich Brennan zugehört? Und Phillips kommentiert jetzt SmackDown. Langweiliger und blasser geht es nicht mehr. Der Typ hat den Unterhaltungswert von wachsendem Gras.

Young ist bei NXT und Superstars auch keine Offenbarung. Und JBL, Cole und Lawler zuhören zu müssen, ist oft genug wie ein Tritt in die Eier. Die Kritik ist also, dass Regal sich zu sehr auf die Action konzentriert, während die Hauptkommentatoren auch nach JAHREN KEINEN EINZIGEN MOVE BENENNEN KÖNNEN, wenn es nicht gerade ein Finisher ist. Lawler und JBL kennen den Unterschied zwischen einem Crossface und dem STF nicht. Für Coles sind alles "Sideslams". Nicht nur dass die Hompen nicht lustig oder unterhaltsam sind, sie sind absolut ahnungslos. Bei NXT war Regal eigentlich der einzige Kommentator von Format. Riley, Saxton, Tensai, Brennan und Young...Alles typische WWE-Klone die den Eindruck erwecken man wäre gerade auf irgendeiner Behörde.

Ich habe ja nie gesagt, dass der Rest besser ist. Phillips ist als Host von WWE Youtube Shows okay, als Kommentator aber wie du richtig bemerkt hast einfach nur langweilig. Rich Brennen hab ich sicherlich schon mal reden gehört, ist mir aber nicht sonderlich in Erinnerung geblieben. Bei den Main Show Kommentatoren habe ich in erster Linie das Gefühl, dass sie mittlerweile unheimlich viel ins Headset geflüstert bekommen und deswegen so verkrampft wirken. Dass ein Michael Cole und ein JBL gut zusammenarbeiten können, hat man früher bei Smackdown gemerkt. Und auch Lawler war in Kombination mit Ross immer brauchbar, zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass keiner der drei wirklich Ahnung von Wrestling Moves hat. Gerade Lawler ist schon so lange im Business. Und dann muss ich doch noch Alex Riley verteidigen, der macht seinen Job nämlich ganz und gar nicht schlecht. Sicher wird er kein neuer Jim Ross, im Vergleich zu seinen Kollegen bei NXT sticht er aber deutlich heraus.
 
Oben