Batista: Rückkehr nur bei Retirement-Match mit Triple H? - Regal neuer NXT-General Manager! - Bellas: Feuer am Mic! - Bizarrer Brad: Maddox'interessan

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
Batista: Rückkehr nur bei Retirement-Match mit Triple H? - Regal neuer NXT-General Manager! - Bellas: Feuer am Mic! - Bizarrer Brad: Maddox' interessantes Verhalten bei PWG

- Es gibt wieder ein neues Update bezüglich der möglichen Rückkehr Batistas zur WWE. Offenbar durch den enormen Erfolg der Marvel-Verfilmung „Guardians of the Galaxy“ bestärkt, scheint Batista nicht damit hinter dem Berg zu halten, dass er sich von der WWE im Stich gelassen fühlt, was seinen letzten WWE-Run betrifft. Gerade die Art und Weise des Bookings und seiner Darstellung sind hier der Grund für Batistas Unmut, heißt es aus seinem Umfeld. So soll, nach Aussage von Batista, eine Rückkehr nur möglich sein, wenn damit ein entsprechendes Programm für ihn für Wrestlemania 31 beginnen würde. Batista ist nach wie vor von der Idee begeistert , ein Retirement-Match gegen Triple H zu bestreiten – aber es gibt nach wie vor keine Reaktionen seitens der WWE dahingehend, dass man in dieser Richtung etwas planen würde.

- William Regal wurde kürzlich zum neuen General Manager von NXT ernannt. Angeblich sollen die NXT-Offiziellen nicht zufrieden mit Regels Arbeit als Kommentator gewesen sein, so dass auf diesem Wege eine neue Rolle bzw. Position für ihn kreiert wurde. Der Grund für die Unzufriedenheit in Bezug auf Regals Kommentatorentätigkeit soll übrigens darin bestanden haben, dass sein Stil als zu farblos (“too bland”) angesehen wurde. Interessante Randnotiz: Zunächst soll auch NXT-Trainer Terry Taylor für die Rolle des General Managers vorgesehen gewesen sein.

- Die meisten von euch dürften diese Woche bei RAW das Segment über die gescheiterte Aussöhnung der Bella-Zwillinge miterlebt haben. Angeblich musste Brie nach dieser Auseinandersetzung hinter der Bühne gewissermaßen wieder „heruntergekühlt“ („iced-up“) werden, da sie sich emotional so sehr in ihre Rolle hineinversetzt gehabt haben soll. Es wird gemunkelt, dass die beiden Wert darauf legen, sich so hart wie möglich im Ring und am Mic anzugehen, damit die Fehde so realistisch wie möglich rüberkommt.

- Brad Maddox scheint ein bizarrer Geselle zu sein. Er war zwar bei der BOLA-Show von PWG anwesend, wollte sich aber nicht mit den Fans fotografieren lassen - offenbar weil er unscheinbar (gewissermaßen inkognito) bleiben wollte, da es immer noch nicht klar ist, ob er zur WWE zurückkehrt oder nicht. Allerdings nahm er dann in der ersten Reihe genau vor der Kamera Platz, die die meiste Zeit das Geschehen im Ring aufnahm. Dies steht irgendwie im Widerspruch zu seinem vorher zur Schau getragenen zurückhaltenden Verhalten. Vielleicht bringen die nächsten Tage eine Erklärung für das widersprüchlich Vorgehen von Maddox.

Quelle: PWInsider, Figure Four Weekly Online, WestlingNewsWorld
 
Zuletzt bearbeitet:
- Die Fehde Triple H vs Batista will doch keiner sehen. Es würde zwar Sinn machen aber NO NO NO. Batista mach einfach Filme und lass es mit dem Wrestling ;)

- William Regal war also als Kommentator nicht gut genug. Hmm scheinbar biste als Kommentator nur gut wenn du dir keine 5 Moves merken kannst. Alle 90sek. 9,99 sagst oder deine Meinung über Aktionen bei jeden Match änders
weil du den Heel oder Face nicht magst. Ich verstehe warum Regal da nicht rein passt in diese Kategorie Weltklasse Kommentator bei der WWE.

- Jetzt müssten die beiden nur noch im Ring was können am Mic nicht langweilig sein die Fehde spannend und die beiden Schauspielern können und dann wird die Fehde gut.

- Der wusste das mit der Kamera nicht ausserdem bis die DVD raus kommt ist es Dezember bis dahin ist er Free Agent ^^
 
Batzes Poistion ist nun so stark wie nie. Man wird sehen, ob die WWE aus dem Starpower von ihm nun Kapital schlagen will und sich das was kosten lässt - oder ob es zu keinem Comeback kommt. Ich bin da emotionslos. Beides wäre okay, beides tut mir nicht weh. So lala halt...
 
Da muss ich kurz mal lache hier: Höhöhö

Regal als Kommentator nicht gut genug. Ein weiterer Grund für viele Stinkefinger in Richtung der WWE Offiziellen.

(Wer kennt denn den Spruch von oben noch?)
 
Batzes Poistion ist nun so stark wie nie. Man wird sehen, ob die WWE aus dem Starpower von ihm nun Kapital schlagen will und sich das was kosten lässt - oder ob es zu keinem Comeback kommt. Ich bin da emotionslos. Beides wäre okay, beides tut mir nicht weh. So lala halt...

Man könnte ja viel draus machen. Batze hat ja auch für ein paar Jahre unterschrieben. Aber ich glaube nicht das die WWE was ordentliches draus macht. Und Batze wird WM 31 nicht Hadlinen und darunter wird er es wohl nicht machen ;)
 
Man könnte ja viel draus machen. Batze hat ja auch für ein paar Jahre unterschrieben. Aber ich glaube nicht das die WWE was ordentliches draus macht. Und Batze wird WM 31 nicht Hadlinen und darunter wird er es wohl nicht machen ;)

Ich kann mir nocht vorstellen, dass er die Show wirklich headlinen will. Ich denke, es genügt ihm, recht hoch auf der Card zu stehen und sein Match gegen Hunter zu bekommen. Von mir aus soll er es auch haben, wieso nicht. Er ist ein Name - wenn er noch zieht, dann sei es ihm gegönnt...
 
Ich bin auch kein Batista Freund mehr, aber wenn er jetzt stark dargestellt wird und auf dauer ein paar Leute squaschen kann, dann kann er gerne gegen HHH bei Wrestlemania antreten und natürlich verlieren. Dann wär HHH wieder gestärkt nachdem er vom B+ player clean besiegt wurde und kann sich dann für Rollins Reigns oder Ambrose oder vllt ein bis dahin neues Talent (Steen, Zayn, Kenta oder Dewitt) hinlegen. Außerdem wär das doch ein schönes Karriereende für Batista. Auch wenn der letzte Run scheiße war, hat er sich doch ein vernünftiges Abschiedsmatch verdient.

Das ist doch mal vollblut wrestling. Die Bellas geben eben wirklich alles. Auch wenn es nicht immer wirklich gut ist, der Einsatz stimmt... Ich find die Fehde OK, besser hätte man Steph nicht aus den Matches schreiben können. Also abwarten. Ich hoffe ja, dass die Gewinnerin der Fehde gegen die Gewinnerin der Fehde von AJ gegen Paige fehdet. Das wird sich ja noch ein paar Wochen hinziehen und dann wird es auch irgendwann trocken... PAJ sind halt nicht Ambrose vs Rollins und da hat man schon angst, dass es zu langwierig werden könnte.

Maddox ist ne Wurst
 
Really? Ich finde Regal als Kommentator total genial und hab immer gehofft, dass er irgendwann mal im Main Roster kommentieren darf. Schade.
Auch seine Twitter Kommentare sind immer göttlich, aber englischer Humor ist wohl nichts für Amis.

Brad Maddox war immer schon bizarr und ich wünsche mir nichts mehr, als das er wieder im TV zu sehen ist. Vielleicht nicht wieder in seiner alten Rolle, aber eigentlich auch egal. Ich liebe ihn:)
 
Ich kann mir nocht vorstellen, dass er die Show wirklich headlinen will. Ich denke, es genügt ihm, recht hoch auf der Card zu stehen und sein Match gegen Hunter zu bekommen. Von mir aus soll er es auch haben, wieso nicht. Er ist ein Name - wenn er noch zieht, dann sei es ihm gegönnt...

Das war auch nicht ganz ernst gemeint. Sollte er noch nen Run bekommen hoffe ich für ihn das er besser wird als der letzte. Bloss ein Match gegen Triple H bedeutet das er als Face rumläuft und in die Rolle passt er einfach nicht in meinen Augen.
Es steht ja auch eigentlich noch ein Title run aus. Und dann kommt noch Hollywood. Bin mal gespannt was passiert.
 
Das war auch nicht ganz ernst gemeint. Sollte er noch nen Run bekommen hoffe ich für ihn das er besser wird als der letzte. Bloss ein Match gegen Triple H bedeutet das er als Face rumläuft und in die Rolle passt er einfach nicht in meinen Augen.
Es steht ja auch eigentlich noch ein Title run aus. Und dann kommt noch Hollywood. Bin mal gespannt was passiert.

Ich glaube sein letzter Run stand einfach unter keinem guten Stern. Man hat sich einfach ein anderes Ende vom Rumble gewünscht. Gleichzeitig ist Punk der WWE abgehauen....es war einfach unglücklich. Ich bin zwar kein Batista Fan, aber nach seinem Filmerfolg könnte das Ganze ja schon wieder anders aussehen. Die Stimmung kippt auch mal schnell wieder.
 
Bei der Regal Geschichte musste ich mir das lachen jetzt wirklich verkneifen. Zu farblos? Hallo liebe WWE, Regal ist aktuell der einzige fähige und vor allem fachkundige Kommentator, der Matches inhaltlich gut und auch dem Standing entsprechend kommentieren kann. Regal weiß, an welchen Stellen man Sachen betonen muss, kann große Matches auch als solche Verkaufen, genauso wie Überraschungen. Aber anscheinend kann man es in diesem Job bei WWE nur weit bringen, wenn man laut ist und ununterbrochen irgendwelchen Blödsinn sagt, der einem vermutlich genau so ins Ohr geschrien wird. Einmal mehr verzweifel ich an der fehlenden Kompetenz des Marktführers ...
 
Bei der Regal Geschichte musste ich mir das lachen jetzt wirklich verkneifen. Zu farblos? Hallo liebe WWE, Regal ist aktuell der einzige fähige und vor allem fachkundige Kommentator, der Matches inhaltlich gut und auch dem Standing entsprechend kommentieren kann. Regal weiß, an welchen Stellen man Sachen betonen muss, kann große Matches auch als solche Verkaufen, genauso wie Überraschungen. Aber anscheinend kann man es in diesem Job bei WWE nur weit bringen, wenn man laut ist und ununterbrochen irgendwelchen Blödsinn sagt, der einem vermutlich genau so ins Ohr geschrien wird. Einmal mehr verzweifel ich an der fehlenden Kompetenz des Marktführers ...

Haste vollkommen Recht! Regal ist auch der einzige Kommentator, der auch mal die Leute OVER bringt am Mic! NXT Shows mit Regal am Mic hatten ein gewisses Flair und so wurden besonders die Special Events, als auch die Titelmatches, die groß aufgebaut worden sind, besonders und entwickelten sich zu einem PPV Feeling.
 
Eben! Regal war ja so ziemlich das Beste, was die WWE in Sachen Kommentatoren am Start hatte.. Typisch für den Laden...
Pff, na dann wusste Regal halt wie man Matches kommentiert, wie man betont, wie man ne Story erzählt und wie man jemanden over bringt. Er hat nichts... NICHTS... im Vergleich zu den ... (unterdrückt schmerz) EPISCHEN... RAW Kommentatoren. Was würden wir nur ohne sie machen?

Was würden wir ohne Jerry machen, ohne seine miesen altherrenwitze, sein absolut sinnfreies anwesend sein und vor allem ohne seinen unterschwelligen Sexismus. Könntest du ohne seine fiesen, herablassenden Gesten gegenüber den Diven leben? Könntest du?

Und was würden wir ohne Bradshaw machen, ohne seine perfekt sitzenden Kommentare wie " BLA BLA AREA 51 AND IRISH LEPRECHAUNS MIGGEL" , seine selbstverliebtheit und Penetranz und das vollkommende Ignorieren der Midcarder. Könntest du ohne seine "In your Face" Attitude leben? Könntest du?

Und natürlich der gute alte Michael Cole, oh Vintage Michael. Was würden wir ohne seine Fachkenntnisse machen wie "OH A WRESTLING HOLD" oder "VINTAGE INSERTNAMEHERE" und seine vollkommene emotionslosigkeit und missen jeglichem interesses. Könntest du ohne seine "that was it, next" Einstellung leben? KÖNNTEST DUUUUUUUUU?

Regal mag gut sein, aber er hat nichts, NIHICHTS, im vergleich zu diesen... (schluckt erbrochenes wieder runter) GÖTTERN. Es währe nur besser wenn Vince sich wieder dazu setzt mit seinen Legendären "WHAT A MANEUVER". Möge der Herr im Himmel sie schützen.
 
Regal sollte mal lieber ne Beförderung ins Main Roster bekommen. Dort könnte er ruhig die 2 1/2 (JBL ist für mich noch kein ganzer) 9,99$ Affen ablösen. Als GM bekommt er dann hoffentlich viel Zeit, da er sehr überzeugend als Chef rüberkommt und am Mic sowieso Weltklasse ist.
 
Erst Matt Strikter, jetzt William Regal.
Das sind beide klassische Wrestler, die den Sport lieben und die Moves auch erklären und welchen Impact sie erzielen.
So etwas tun Lawler, Layfield und Cole nicht, da sie gerne ausschweifen und 60% Networkpromo betreiben!
Leute wie Tom Phillips sind farblos und uninteressant, aber kein William Regal, der meiner Meinung nach einer der unterschätztesten WWE Wrestler ist und war.
Zu Batze möchte ich sagen, dass er als Face auf höchster Linie versagt hat, die einzig anständige Promo die er hielt, war seine Turn Promo. Sollte er zurückkommen, den Ring küssen und beteuern, wie sehr er Wrestling liebe, wird er wieder aus der Halle gebuht.
Lieber ein letztes Match nächstes Jahr gegen die Nase, oder bitte gar keins!
Er ist zu alt und außer Form, da helfen ihm auch seine engen Jeans nicht weiter.
 
-Aus wrestlerischer Sicht bräuchte ich ein Match Batista vs. Triple H sicherlich nicht. Andererseits könnte es aber ganz cool werden. Es wäre ein Big Time Match, welches die Verkäufe von WrestleMania XXXI vorantreiben könnte und auch von der Atmosphäre und der Bedeutung könnte es echt stark werden. Mit gutem Fehdenaufbau gäbe es mit Sicherheit wesentlich schlechtere Matches auf der Card. Und solange sich kein anderes Talent für Batista hinlegen müsste könnte ich mit dem Match leben.

-Dass man mit William Regals Arbeit als Kommentator unzufrieden ist, ist natürlich ein schlechter Witz. Das ist ja fast, als würde man Daniel Bryan dafür kritisieren, dass er so eine schlechte In-Ring Chemie hat. Aber gut, er ist nicht der typische WWE-Kommentator, der viel Müll labert und sich selbst während des Matches in den Vordergrund stellt. Wenn jemand wissen möchte, wie man ein charismatischer Kommentator ist, der auch mal Witze macht und dennoch das Match und die Protagonisten in den Vordergrund stellt, dann sollten sich die Verantwortlichen der WWE mal eine Ring of Honor-Show mit Steve Corino angucken, der kann das. Auch Kevin Kelly kann das, der musste ja aber von der WWE entlassen werden...
Innerhalb der WWE gibt es jetzt, nachdem William Regal wieder eine On-Air Persönlichkeit geworden ist, keinen einzigen richtig guten Kommentator mehr. Der Vogel bei NXT, dessen Namen ich nie weiß und Tom Phillips sind ganz in Ordnung, der Rest ist nicht gut. Selbst Renée Young gefällt mir als Kommentatorin nicht sonderlich, da sie dafür einfach nicht genug Ahnung vom Wrestling hat. Sie hat glaube ich noch nie einen Move gecallt.

-Au Backe heißt das, dass Brie Bella gar nicht schlecht schauspielert, sondern wirklich so komisch weint? Naja, ich fand das Segment am Montag trotzdem nicht so doll, aber schön zu sehen, dass die Beiden sich wenigstens richtig Mühe bei der Fehde geben.

-Naja zu Brad Maddox äußere ich mich jetzt erstmal nicht, klingt schon etwas komisch alles. Mal gucken, ob da in den nächsten Tagen noch Klarheit reinkommt.
 
Pff, na dann wusste Regal halt wie man Matches kommentiert, wie man betont, wie man ne Story erzählt und wie man jemanden over bringt. Er hat nichts... NICHTS... im Vergleich zu den ... (unterdrückt schmerz) EPISCHEN... RAW Kommentatoren. Was würden wir nur ohne sie machen?

Was würden wir ohne Jerry machen, ohne seine miesen altherrenwitze, sein absolut sinnfreies anwesend sein und vor allem ohne seinen unterschwelligen Sexismus. Könntest du ohne seine fiesen, herablassenden Gesten gegenüber den Diven leben? Könntest du?

Und was würden wir ohne Bradshaw machen, ohne seine perfekt sitzenden Kommentare wie " BLA BLA AREA 51 AND IRISH LEPRECHAUNS MIGGEL" , seine selbstverliebtheit und Penetranz und das vollkommende Ignorieren der Midcarder. Könntest du ohne seine "In your Face" Attitude leben? Könntest du?

Und natürlich der gute alte Michael Cole, oh Vintage Michael. Was würden wir ohne seine Fachkenntnisse machen wie "OH A WRESTLING HOLD" oder "VINTAGE INSERTNAMEHERE" und seine vollkommene emotionslosigkeit und missen jeglichem interesses. Könntest du ohne seine "that was it, next" Einstellung leben? KÖNNTEST DUUUUUUUUU?

Regal mag gut sein, aber er hat nichts, NIHICHTS, im vergleich zu diesen... (schluckt erbrochenes wieder runter) GÖTTERN. Es währe nur besser wenn Vince sich wieder dazu setzt mit seinen Legendären "WHAT A MANEUVER". Möge der Herr im Himmel sie schützen.

Sarkasmus oder?!
 
Das Brie so und Feuer stand ist ja Nachvollziehbar, bei so einen Traum von Segment. Ich habe es schon locker 10x angeguckt.
Das die WWE keine Sender angebote von RTL hat, ist mir ein Rätsel.
2 bei Kallwass, heute: Bella streit.
Ein TRAUM !!!
 
- Also ich persönlich mag Regals Art zu kommentieren überhaupt nicht und bin deshalb auch froh, dass er nicht bei den Hauptshows in dieser Position eingesetzt wird. Mir geht es einfach auf den Zeiger, wenn bei jedem unwichtigen Headlock oder was auch immer ständig erkärt wird, welcher Knochen oder Nerv jetzt da und da beansprucht wird. Und ich könnte es auch nicht ernst nehmen, wenn mir jemand am Kommentatorentisch dann ein Match ala Adams Rose vs. Fandango als großartige Ansetzung vermitteln wollen würde, so wie es Regal wirklich mit fast jedem Schrottmatch macht. Ich bin sonst ein Fans von Regals Art zu Sprechen und seinem Humor, aber am Kommentatorenpult brauch ich einfach Leute wie JBL, die immer schön auf die übliche Überteibung im Wrestling noch mal einen draufsetzten und mich, obwohl sie immer wieder den selben Kram erzählen, immernoch zum Lachen bringen können.

- Die Fehde der Bella Twins ist für mich wirklich das schlechteste, was man seit Monaten produziert hat. Immer wenn ich die beiden auf dem Schirm sehe, wird sofort geskippt, weil es einfach nur anödet. Ganz ehrlich, selbst Dixie Carter kann mich am Mic besser unterhalten, als die Beiden und egal wie viel Emotionen sie da hineinstecken, sie bleiben Talentfrei.
 
Ich denke ehr, dass die Zuschauer das ungern sehen, mit HHH und Batista, aber irgendwie würde man es doch Batista gönnen einen letzten WWE-Run zu absolvieren...
 
Ich denke ehr, dass die Zuschauer das ungern sehen, mit HHH und Batista, aber irgendwie würde man es doch Batista gönnen einen letzten WWE-Run zu absolvieren...

Einem Match zwischen Triple H und Batista bei Mania 31 würde ich gut finden. Beide haben viel Zeit in der Company verbracht und ein letztes Match, was so 15 Minuten Zeit bekommt... warum denn nicht?
 
Einem Match zwischen Triple H und Batista bei Mania 31 würde ich gut finden. Beide haben viel Zeit in der Company verbracht und ein letztes Match, was so 15 Minuten Zeit bekommt... warum denn nicht?

Aber dann bevorzuge ich noch eine lang aufgebaute Fehde, die demnächst startet. Und außerdem so ne kleine Bedingung: Der Verlierer verlässt die WWE und dann nach dem Match verliert Batze und dann kündigt HHH an, dass er ebenfalls zurücktritt, das wäre eventuell so ein Gänsehaut-Effekt.
 
Einem Match zwischen Triple H und Batista bei Mania 31 würde ich gut finden. Beide haben viel Zeit in der Company verbracht und ein letztes Match, was so 15 Minuten Zeit bekommt... warum denn nicht?

Genauso sehe ich es auch. Das wäre genau so ein Match, das für die WM-31-Card gut passen könnte. Hunter kriegt seinen WM-Spot - und darf sogar siegen. Batista bekommt sein Wrestlemania-Match - und sogar sein Retirement-Match gegen Hunter. Die Fans bekommen zwei "Legenden", die sich nochmal zusammenreißen und eine ordentliche Partie auf die Matte bringen - und der Mainevent wird davon auch nicht blockiert. Eigentlich würde es ideal für Wrestlemania 31 passen, irgendwo in der Mitte der Card. Und unter uns: Batista hat das verdient. Bekannt genug ist er, sein letzter Run ging mal völlig nach hinten los (auch wenn er da mindestens genauso dran Schuld ist, wie die WWE und ihr dusseliges Booking) und dann wäre auch Schluss für Batze. Von daher: Gebt ihm doch dieses Match...
 
Bei der Regal Geschichte musste ich mir das lachen jetzt wirklich verkneifen. Zu farblos? Hallo liebe WWE, Regal ist aktuell der einzige fähige und vor allem fachkundige Kommentator, der Matches inhaltlich gut und auch dem Standing entsprechend kommentieren kann. Regal weiß, an welchen Stellen man Sachen betonen muss, kann große Matches auch als solche Verkaufen, genauso wie Überraschungen. Aber anscheinend kann man es in diesem Job bei WWE nur weit bringen, wenn man laut ist und ununterbrochen irgendwelchen Blödsinn sagt, der einem vermutlich genau so ins Ohr geschrien wird. Einmal mehr verzweifel ich an der fehlenden Kompetenz des Marktführers ...

Wundert dich das denn noch, nachdem man bereits mit Jim Ross, Joey Styles und Matt Striker alle fachkundigen WWE Kommentatoren der letzten Jahre entfernt hat? Als WWE Kommentator musst du mittlerweile mehr populistischen Scheißdreck, der nichts mit den Matches zu tun hat, labern als alles andere.
 
Ja, es scheint mittlerweile kaum mehr ignorierbar, dass die WWE weniger fachliche und mit einem Augenzwinkern, aber immer objektive Kommentatoren will, sondern eben Corporate Guys, die - ganz propagandamäßig - den Mist labern müssen, der ihnen vorgegeben wird. Das ist eine ähnliche Tragik wie bei den Deutschen: Schäfer und Wulf - beide sind nicht mal schlechte Kommentatoren (Schäfer sogar ein guter, und dazu auch ein echter Experte), müssen aber dieses widerliche Kayfabe hochhalten, dass es ihnen doch tweilweise wehtun muss. Und genau solchen Mist will die WWE eben auch in den USA. Pseudo-Charisma und Kayfabe über alles!
Der einzige, der mir in Deutschland einfällt, der im Ansatz dieses Kayfabe parodiert, ist Holger Böeschen. Da kommen manchmal klasse ironische Anspielungen, dass ich fast Angst habe, dass ihn das den Kopf kosten könnte. Schade, aber diese Art zu kommentieren, ist in der WWE schon fast "gefährlich" in Bezug auf die Chancen, seinen Job behalten zu dürfen...
 
Wundert dich das denn noch, nachdem man bereits mit Jim Ross, Joey Styles und Matt Striker alle fachkundigen WWE Kommentatoren der letzten Jahre entfernt hat? Als WWE Kommentator musst du mittlerweile mehr populistischen Scheißdreck, der nichts mit den Matches zu tun hat, labern als alles andere.
Wundert es mich? Nein. Finde ich es Scheiße und unsinnig? Aber sicher doch.
 
Oben